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Sekretariat Kurse in Baden-Württemberg

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Sekretariat
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 64
  • Seminar 35
  • Kurs 18
  • IHK 6
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 19
  • Anfänger 17
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Management 50
  • Marketing und Kommunikation 9
  • IT und Telekommunikation 2
  • Finanzen und Controlling 1
  • Recht 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 10
  • In 3 Monaten 14
  • In 6 Monaten 18
  • In 9 Monaten 18
  • In einem Jahr 18
  • Nach einem Jahr 8
DAUER
  • Stunden 21
  • Tage 19
  • Wochen 8
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 4
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
  • Bildungsgutschein 11
WO STUDIEREN
Deutschland 268
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 64
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 59
  • Blended 3
  • Inhouse 2
AH Akademie für Fortbildung Heidelberg
Seminar Rechtswissen für Assistenz und Sekretariat in Heidelberg
5.0 ausgezeichnet 4 Meinungen
AH Akademie für Fortbildung Heidelberg
  • Seminar
  • Heidelberg
  • 2 Tage

...durch viele Beispiele illustriert. Dadurch ist ein hoher Praxistransfer gewährleistet. Nach dem Seminar sind Sie sicher in der Anwendung der für Sie wesentlichen... Lerne:: Grundlagen des Rechts, Corporate Governance... Mehr ansehen


1.654 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 23.Jul 2018
  • 2 Tage

...Ohne betriebswirtschaftliche Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit Kennzahlen und Strategien ist eine kompetente Assistenz heute nahezu unmöglich... Mehr ansehen


990 
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 39 weiteren Standorten
  • 6.0h - 2 Monate

...Telefonats Besonderheiten der telefonischen Gesprächsführung Arbeitstechniken/Arbeitsmethodik Ordnungssysteme Effektiver arbeiten: mit wirkungsvollen Techniken... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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EMAGISTER CUM LAUDE
Verlag Dashöfer GmbH
Kurs Juristisches Know-how für Assistenz und Sekretariat in Stuttgart
4.8 2 Meinungen
Verlag Dashöfer GmbH
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 9 weiteren Standorten
  • 31.Aug 2018
  • 1 Tag

...Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Was sind AGB und wann ist der Einsatz von AGB sinnvoll? Umgang mit und Verwendung von AGB Kontrolle von AGB Grundlagen... Mehr ansehen


580 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 30.Jul 2018
  • 2 Tage

...Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren persönlichen Arbeitsstil verbessern und jederzeit den Überblick behalten. Wir vermitteln Ihnen Methoden, mit denen Sie... Mehr ansehen


1.140 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 19.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...und Spesen des Trainers Teilnehmerzahl bis 10 Personen Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt. Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen... Lerne:: Einheitliche Ordnerstrukturen, Elektronisches Ordnungssystem, Digitale Ablage... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • VHS
  • Schwäbisch Hall
  • 1 Tag

...Veranstaltungsplanung. Reiseplanung. Gäste im Büro. Checklisten Bausteine für ein perfektes Sekretariat 5 Veranstaltungen - Reisen - Gäste Veranstaltungsplanung... Mehr ansehen


39 
MwSt.-frei
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  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer lernen durch Zeitmanagement ihre Zeit besser zu planen und zu verwalten. Sie formulieren Ihre Texte lebendiger, wirksamer und überzeugender... Lerne:: Büroorganisation Ablage, Sekretär/ Sekretärin... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
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IHK Das professionelle Sekretariat in Heilbronn
IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn
  • IHK
  • Heilbronn

...Die Teilnehmerinnen lernen, Arbeitsabläufe sinnvoll zu koordinieren. Sie erfahren, welche rationellen Arbeitstechniken und -methoden schneller zum Ziel führen... Mehr ansehen


345 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 39 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 6.0h - 1 Monat

...* Kommunikation im Team * Effektiv mit anderen Menschen kommunizieren * Kommunikationstechniken * Kommunikation als Ausdruck der inneren Haltung * Verschiedene... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Umgang mit fremden Namen Hilfestellung geben, informieren und Gespräche gezielt weiterleiten Mit schwierigen Anfragen und Aggressionen konstruktiv umgehen... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 11 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Zielsetzung der Veranstaltung - Terminfestlegung - Feststellung der Teilnehmerzahl - Veranstaltungsteam organisieren - Informationsflüsse steuern... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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VHS Fachkraft für Büromanagement (Xpert Business) in Mannheim
Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH
  • VHS
  • Mannheim

...Rechnungswesen und Kostenrechnung, Büroorganisation, Arbeitsplatzgestaltung, Organisation und Postbearbeitung, Ordnen und Speichern von Informationen... Mehr ansehen


1.800 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Karlsruhe
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...wann welche Protokollart am besten zum Ziel führt. Soll es Word, Excel oder Powerpoint sein? In der Gruppe treffen Sie klare Entscheidungen... Lerne:: Office Assistent/ Office Assistentin... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
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  • Berufsausbildung
  • Reutlingen
  • 24 Monate

...Vorbereitung interessierter Kursteilnehmer auf abwechslungsreiche, spannende Aufgaben im internationalen Marketing mittels fundierter Kenntnisse unserer erfahrenen Praxisreferenten... Lerne:: Fremdsprachenkorrespondent (m/w), Kaufmännischer Assistent, Managementassistent/ Managementassistentin... Mehr ansehen


69 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Ludwigsburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Projektleiter/-innen Sachbearbeiter/-innen Assistenten/-innen Verwaltungsmitarbeiter/-innen Sekretäre/-innen Arbeitstechniken für effiziente Büroorganisation... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Wirtschaftsassistent/ Wirtschaftsassistentin, Office Assistent/ Office Assistentin... Mehr ansehen


375 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...Nach dem Telefontraining ist die innere Einstellung zur Arbeit überprüft und mit dem Anforderungsprofil abgeglichen. ist der effiziente Einsatz von rhetorischen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sekretariatsmanagement - Inhouse Kurs
bits akademie - Unternehmensberatung Daniel King
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Betreuen Sie mit Leichtigkeit Kunden die gern ihre Meinung ändern. Probieren Sie es aus - Und vergleichen Sie!. Gerichtet an: Sekretärin, Event-Manager... Lerne:: Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w), Ausbildung der Ausbilder, Kaufmann für Bürokommunikation (m/w)... Mehr ansehen


799 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Heidelberg

...Um effizienter arbeiten und die Personalbetreuung wirkungsvoller entlasten zu können, brauchen Sie neben organisatorischen Kompetenzen auch Fach... Mehr ansehen


950 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Ostfildern
  • Anfänger

...desto komplizierter werden die Sätze häufig. Dabei hinterlassen gerade Schriftstücke einen sprichwörtlich bleibenden Eindruck. Ein moderner Schreibstil... Mehr ansehen


510 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Ulm
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Menschen mit Kundenkontakt Menschen mit Repräsentationsaufgaben, Menschen mit Kundenkontakt Besucher empfangen, jedem das Gefühl zu geben, willkommen zu sein... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin... Mehr ansehen


850 
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Kurs Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Eine positive Grundeinstellung zur Service- und Kundenorientierung erlebt ein Anrufer durch telefonische Klimafaktoren, gute Gesprächsführung und professionelle Argumentation... Lerne:: Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


220 
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