3

Telefontraining Kurse in Brandenburg

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
WO STUDIEREN
Deutschland 218
Brandenburg 3
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 3
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 3
  • Blended 0
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 3
  • VHS 1
  • IHK 1
  • Kurs 1
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 3
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 1
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
  • Kurs
  • Potsdam
    und an 39 weiteren Standorten
  • 24.Apr 2018
  • 10.0h - 6 Monate

...Up-Selling, Omni-Channel-Strategie Mobile Commerce, Mobile Entertainment und Mobile Advertising Interaktionsmöglichkeiten Responsive Website... Lerne:: ECDL-Zertifizierung - Assistenz der Geschäftsführung, Assistent der Geschäftsführung, Assistentin der Geschäftsleitung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
IHK Telefonische Kundenbetreuung in Frankfurt (Oder)
IHK-Projektgesellschaft mbH Ostbrandenburg
  • IHK
  • Frankfurt (oder)
  • 1 Woche

...untergliedert sich in folgende Schwerpunkte: - Call Center: Grundlagen und Einblick in eine neue Dienstleistung - Marketing und Dienstleistung... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


300 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Kurs Telefontraining in Kleinmachnow
PC-COLLEGE Institut für IT-Ausbildung
  • Kurs
  • Kleinmachnow
    und an 17 weiteren Standorten
  • 10.Mai 2018

...stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden. Aktives PC-Training bietet bleibenden Lernerfolg. Kleine Arbeitsgruppen... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Falkensee
  • 6.0h

...mit dem Telefon ist eine Vorraussetzung für z.B. höhere Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und mehr Spaß am Telefon. Inhalt: Begrüßung Begrüßung am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Weitere verwandte Online- und Fernkurse
  • Kurs
  • Online
  • 22.Apr 2018
  • 10.0h - 2 Monate

...Während der Präsenzphase von Montag bis Freitag von 08:00 - 13:00 Uhr. Im Anschluss findet die Schulung über " GECS ® " in vollständiger Telelearning-Umgebung statt... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Azubis, etc.). Vorbedingungen erfolgreichen Telefonierens Kundenservice als Wettbwerbsfaktor Kundenorientierung als Haltung Sach- und Beziehungsebene... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen