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Telefontraining Kurse in Berlin

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
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  • Seminar 64
  • Kurs 29
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 34
  • Anfänger 25
  • Mittelstufe 5
  • Fortgeschritten 4
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 55
  • IT und Telekommunikation 12
  • Management 12
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 6
  • Industrie und Wirtschaft 3
  • Finanzen und Controlling 3
  • Sprachen und Interkulturelles 2
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 29
  • In 3 Monaten 31
  • In 6 Monaten 33
  • In 9 Monaten 33
  • In einem Jahr 33
  • Nach einem Jahr 23
DAUER
  • Stunden 29
  • Tage 17
  • Wochen 17
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 4
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
  • Bildungsgutschein 22
  • Bildungsurlaub 1
WO STUDIEREN
Deutschland 223
Ort
METHODOLOGIE
S&P Unternehmerforum
Seminar Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit? in Berlin
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • 06.Mai 2020

...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 24.Juni 2020
  • 7.0h - 1 Tag

...Mit Stimme & Körpersprache erfolgreich telefonieren Lächeln “hört“ und “sieht“ man – auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Stimme und Sprache, Stimmliche Präsenz... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Berlin
    und an 49 weiteren Standorten
  • 23.Jan. 2020
  • 1 Monat

...* Grundlagen der Kommunikation * Ebenen der Kommunikation * Rhetorik und Verhandlungstechnik * Atem-, Stimm-, Artikulations- und Körperhaltungstraining... Lerne:: Gesprächsführung am Telefon, Gesprächsführung Verkauf, Grundlagen Telefonverhalten... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...kann das Unternehmen die Qualität seiner Kundenbeziehung unter Beweis stellen! Den Gesprächs-partner zu verstehen, ihn im Dialog zu führen und zu überzeugen... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin

...lenken und zum Abschluss führen # Effiziente Aufnahme und Weitergabe von Telefonnotizen # Korrektes Weiterverbinden # Datenschutz am Telefon # Umgang... Mehr ansehen


195 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Telefontraining Telefonseminar Telefonschulung: Mehr als 70 % aller Kundenkontakte finden heute über das Telefon statt. Mit wenigen Worten hinterlassen Sie den oft entscheidenden ersten Eindruck beim Kunden. Erfahren Sie mehr über erfolgreiche Telefonkommunikation, um im Gespräch frei, individuell... Lerne:: Seminar Telefonieren, Telefon Training... Mehr ansehen


357 
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Sparen Sie 68%
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin
Peilicke Telefontraining & Managementberatung
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Kundenorientierung und Dienstleistungsverhalten Beeinflussung des Kunden durch eine positive und offene Einstellung Vom Reagieren zum Agieren... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
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Seminar Telefontraining in Berlin
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...praktische Übungen und Hilfestellung für den täglichen Gebrauch... Lerne:: Souveränität gewinnen, Konfliktmindernde Kommunikation, Killerphrasen vermeiden... Mehr ansehen


859 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Zielsetzung Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt als Instrument für die Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Aber wie führen Sie ein professionelles Telefongespräch?... Mehr ansehen


190 
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  • Kurs
  • Berlin
    und an 11 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Grundlage für eine positive Gesprächsführung * Überwindung der Angst vor Zurückweisung (der Kunde sagt Nein ) * Die Bedeutung des Telefonierens für das... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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VHS Verkaufsgespräche am Telefon in Berlin
Volkshochschule Berlin Spandau
  • VHS
  • Berlin
  • 2 Tage

...Gespräch gar nicht zu beherrschen sind. Das Verkaufsgespräch ist aber durch gute Vorbereitung und durch das Verständnis der verschiedenen Gesprächsphasen erfolgreich zu meistern... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...und Einwänden. Lerninhalte für das Telefontraining - Telefonschulung: Kundenorientierung am Telefon Der Service Gedanke Wer sind meine Kunden?... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren... Mehr ansehen


1.400 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon  Die klassischen Stufen im Supporttelefonat  Die Vorteile und der Aufbau einer positiven Beziehungsebene im Telefonat  Stellen Sie sich schnell auf den Anrufer ein und finden Sie seine Sprache  Durch aktives Zuhören lösungsorientiert handeln  Der Einsatz... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten

...stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden. Aktives PC-Training bietet bleibenden Lernerfolg. Kleine Arbeitsgruppen... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger

...Wir sehen unseren Gesprächspartner nicht, oft kennen wir ihn nicht einmal. Schnell kann es zu Ängsten und Unsicherheiten kommen. Ein wichtiger Anruf wird... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Neukunden-Akquise am Telefon in Berlin
YellowPark TrainingsAkademie GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

..."Roten Fadens" für das optimale Akquisegespräch Ziele: Wie sichere ich meinen Umsatz auch in wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten? Wie kann ich verloren... Lerne:: Sicheres und selbstbewusstes Auftreten am Telefon, Abschätzung von Kundenpotential... Mehr ansehen


1.380 
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 8.0h

...Im Vordergrund dieses Trainings steht das individuelle Eingehen auf jeden Gesprächspartner am Telefon. Deshalb werden keine Standardregeln vermittelt... Mehr ansehen


285 
MwSt.-frei
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Sparen Sie 46%
Seminar Business-Knigge in Berlin
André Latz Team-Entwicklung
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 17.Apr. 2020
  • 16.0h - 2 Tage

...Gast und als Gastgeber Tischmanieren und Esskultur in Mitteleuropa Verhalten am Buffett Gespräche bei Tisch Tricks bei kniffligen Menüs Umgang mit Servicepersonal... Lerne:: Small Talk, Business Knigge... Mehr ansehen


970 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Sprachgesteuerte Systeme schließlich ergänzen das Sortiment der Einrichtungen.Selbstverständlich handelt es sich bei all diesen Systemen um technische Einrichtungen... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Gewinnen Sie Anrufer (Inbound) mit professioneller Gesprächsführung! Lernen Sie, auch bei schwierigen Gesprächspartnern sicher zu reagieren! Mit gezielten Hinweisen und realitätsnahen Rollenspielen mit Audio-Feedback trainieren Sie, wie Sie das Telefon zur "Visitenkarte" Ihres Unternehmens... Mehr ansehen


790 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...auf das Gespräch vorbereiten Mit welchen Hindernissen müssen Sie rechnen und wie überwinden Sie diese? Interesse wecken Wie erhalten Sie die volle Aufmerksamkeit... Mehr ansehen


1.190 
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