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Telefontraining Kurse in Berlin

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 85
  • Seminar 60
  • Kurs 24
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 35
  • Anfänger 25
  • Mittelstufe 7
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 57
  • Management 9
  • IT und Telekommunikation 7
  • Finanzen und Controlling 3
  • Sprachen und Interkulturelles 3
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 3
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 27
  • In 3 Monaten 29
  • In 6 Monaten 29
  • In 9 Monaten 29
  • In einem Jahr 29
  • Nach einem Jahr 26
DAUER
  • Stunden 27
  • Tage 18
  • Wochen 13
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 10
  • Bildungsgutschein 17
  • Bildungsurlaub 1
WO STUDIEREN
Deutschland 226
Ort
METHODOLOGIE
  • Kurs
  • Berlin
    und an 39 weiteren Standorten
  • 6.0h - 1 Monat

...* Grundlagen der Kommunikation * Ebenen der Kommunikation * Rhetorik und Verhandlungstechnik * Atem-, Stimm-, Artikulations- und Körperhaltungstraining... Lerne:: Grundlagen Telefonverhalten, professionelles Telefonieren, Gesprächstechniken Weiterbildung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Berlin
    und an 39 weiteren Standorten
  • 10.0h - 1 Monat

...* Grundlagen der Kommunikation * Ebenen der Kommunikation * Rhetorik und Verhandlungstechnik * Atem-, Stimm-, Artikulations- und Körperhaltungstraining... Lerne:: Call Center, Kommunikationstraining Weiterbildung, Gesprächstechniken Weiterbildung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...kann das Unternehmen die Qualität seiner Kundenbeziehung unter Beweis stellen! Den Gesprächs-partner zu verstehen, ihn im Dialog zu führen und zu überzeugen... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Berlin
    und an 39 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 6.0h - 1 Monat

...* Grundlagen der Kommunikation * Ebenen der Kommunikation * Rhetorik und Verhandlungstechnik * Atem-, Stimm-, Artikulations- und Körperhaltungstraining... Lerne:: Gesprächstechniken Weiterbildung, Gesprächsführung Verkauf, Gesprächsführung am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin

...lenken und zum Abschluss führen # Effiziente Aufnahme und Weitergabe von Telefonnotizen # Korrektes Weiterverbinden # Datenschutz am Telefon # Umgang... Mehr ansehen


195 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 68%
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin
Peilicke Telefontraining & Managementberatung
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Kundenorientierung und Dienstleistungsverhalten Beeinflussung des Kunden durch eine positive und offene Einstellung Vom Reagieren zum Agieren... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Gespräche am Telefon, Konflikte vermeiden... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Seminare Telefontraining: In unserem Telefonseminar lernen Sie die Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können ihre Gesprächspartner optimal beraten. Sie erweitern ihre Kompetenz, um telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen. Sie können in herausfordernden... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Internet Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Zielsetzung Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt als Instrument für die Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Aber wie führen Sie ein professionelles Telefongespräch?... Mehr ansehen


190 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Berlin
    und an 11 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Grundlage für eine positive Gesprächsführung * Überwindung der Angst vor Zurückweisung (der Kunde sagt Nein ) * Die Bedeutung des Telefonierens für das... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 5.0h

...Kommunikation am Telefon Stimme, Tonfall, Stimmung Persönliche Wirkungsmittel und innere Einstellung Die 6 Phasen eines Telefongespräches Anforderungen... Mehr ansehen


151-300 €
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  • Seminar
  • Berlin
    und 2 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 20.Feb 2019
  • 6.0h - 1 Tag

...auch und gerade bei schwierigen Telefonaten Ablauf Der Ablauf des Trainings ist nicht starr vorgegeben. Der Trainer geht sowohl inhaltlich wie zeitlich... Lerne:: Kundenorientierung am Telefon... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
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VHS Verkaufsgespräche am Telefon in Berlin
Volkshochschule Berlin Spandau
  • VHS
  • Berlin
  • 2 Tage

...Gespräch gar nicht zu beherrschen sind. Das Verkaufsgespräch ist aber durch gute Vorbereitung und durch das Verständnis der verschiedenen Gesprächsphasen erfolgreich zu meistern... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...und Einwänden. Lerninhalte für das Telefontraining - Telefonschulung: Kundenorientierung am Telefon Der Service Gedanke Wer sind meine Kunden?... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren... Mehr ansehen


1.400 
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  • Kurs
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 20.Dez 2018

...stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden. Aktives PC-Training bietet bleibenden Lernerfolg. Kleine Arbeitsgruppen... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger

...Wir sehen unseren Gesprächspartner nicht, oft kennen wir ihn nicht einmal. Schnell kann es zu Ängsten und Unsicherheiten kommen. Ein wichtiger Anruf wird... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


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Seminar Neukunden-Akquise am Telefon in Berlin
YellowPark TrainingsAkademie GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

..."Roten Fadens" für das optimale Akquisegespräch Ziele: Wie sichere ich meinen Umsatz auch in wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten? Wie kann ich verloren... Lerne:: Abschätzung von Kundenpotential, Sicheres und selbstbewusstes Auftreten am Telefon... Mehr ansehen


1.380 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 8.0h

...Im Vordergrund dieses Trainings steht das individuelle Eingehen auf jeden Gesprächspartner am Telefon. Deshalb werden keine Standardregeln vermittelt... Mehr ansehen


285 
MwSt.-frei
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  • Kurs
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 330.0h - 11 Wochen

...soziale Kompetenzen, methodische Kompetenzen fördern, Fachlexik, Hotel und Restaurant allgemein, Empfang, Frühstücksservice, Firmenorganisation... Lerne:: Schreib- und Hörkompetenz, Lebenspraktische Fähigkeiten, Interkulturelle Kompetenz... Mehr ansehen


826 /Monat
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...der Arbeit sollte immer angestrebt werden. Als Betriebsrat muss man hier geschickt zwischen Tarifvertragsrecht, Betriebsverfas- sungsrecht und Arbeitsvertragsrecht agieren... Lerne:: Anforderungen Call Center, Konzept Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon  Die klassischen Stufen im Supporttelefonat  Die Vorteile und der Aufbau einer positiven Beziehungsebene im Telefonat  Stellen Sie sich schnell auf den Anrufer ein und finden Sie seine Sprache  Durch aktives Zuhören lösungsorientiert handeln  Der Einsatz... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Gewinnen Sie Anrufer (Inbound) mit professioneller Gesprächsführung! Lernen Sie, auch bei schwierigen Gesprächspartnern sicher zu reagieren! Mit gezielten Hinweisen und realitätsnahen Rollenspielen mit Audio-Feedback trainieren Sie, wie Sie das Telefon zur "Visitenkarte" Ihres Unternehmens... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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