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Telefontraining Kurse in Niedersachsen
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon Grundlagen für eine service... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management...
... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon Grundlagen für eine service... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management...
Seminar Telefontraining (für Inboundgespräche) in Hannover
- Seminar
- Hannoverundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Gewinnen Sie Anrufer (Inbound) mit professioneller Gesprächsführung! Lernen Sie, auch bei schwierigen Gesprächspartnern sicher zu reagieren! Mit gezielten Hinweisen und realitätsnahen Rollenspielen mit Audio-Feedback trainieren Sie, wie Sie das Telefon zur "Visitenkarte" Ihres Unternehmens...
...Gewinnen Sie Anrufer (Inbound) mit professioneller Gesprächsführung! Lernen Sie, auch bei schwierigen Gesprächspartnern sicher zu reagieren! Mit gezielten Hinweisen und realitätsnahen Rollenspielen mit Audio-Feedback trainieren Sie, wie Sie das Telefon zur "Visitenkarte" Ihres Unternehmens...
- Kurs
- Hannoverundan 17 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Kleinmachnow, Regensburg, Stuttgart, Düsseldorf, Erfurt ...
...stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden. Aktives PC-Training bietet bleibenden Lernerfolg. Kleine Arbeitsgruppen...
...stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden. Aktives PC-Training bietet bleibenden Lernerfolg. Kleine Arbeitsgruppen...
- Seminar
- Hannoverundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 1 Tag
...ein Workshop auf Basis der IT Infrastruktur Library (ITIL). Eine Erfolgskontrolle des Kurses wird anhand von Selbsttests durchgeführt. Für dieses Telefontraining... Lerne:: Service Desk...
...ein Workshop auf Basis der IT Infrastruktur Library (ITIL). Eine Erfolgskontrolle des Kurses wird anhand von Selbsttests durchgeführt. Für dieses Telefontraining... Lerne:: Service Desk...
Seminar Telefontraining - Inbound - Einführung in Hannover
- Seminar
- Hannoverundan 4 weiteren Standorten
- Köln, Düsseldorf, Berg, München
- 1 Tag
...tätige Personen Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten Das Gesprächsklima mit der Stimme...
...tätige Personen Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten Das Gesprächsklima mit der Stimme...
Seminar Umgang mit schwierigen Kunden in Hannover
- Seminar
- Hannoverundan 13 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Wien, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Leverkusen ...
- Mittelstufe
- 08.Apr. 2024
- 14.0h - 2 Tage
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
- Seminar
- Hannoverundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...E-Mail Formate englischer Briefe Standardphrasen Telefontraining Begrüßung und Gesprächsbeginn Häufige Redewendungen und gelungene Gesprächsführung Umgang... Lerne:: Englischer Briefe...
...E-Mail Formate englischer Briefe Standardphrasen Telefontraining Begrüßung und Gesprächsbeginn Häufige Redewendungen und gelungene Gesprächsführung Umgang... Lerne:: Englischer Briefe...
- Seminar
- Göttingen
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Ziele / Nutzen In diesem Seminar wird das professionelle Telefonieren analysiert und geübt, sodass Sie am Telefon souverän bleiben – auch in schwierigen Gesprächssituationen. Das Telefontraining befähigt Sie, - zielgerichtet und kundenorientiert zu telefonieren - souverän zu bleiben... Lerne:: Zielgerichtet telefonieren, Sicherheit gewinnen, Kundenorientiert telefonieren...
...Ziele / Nutzen In diesem Seminar wird das professionelle Telefonieren analysiert und geübt, sodass Sie am Telefon souverän bleiben – auch in schwierigen Gesprächssituationen. Das Telefontraining befähigt Sie, - zielgerichtet und kundenorientiert zu telefonieren - souverän zu bleiben... Lerne:: Zielgerichtet telefonieren, Sicherheit gewinnen, Kundenorientiert telefonieren...
Kurs Telefontraining in Hannover
- Kurs
- Hannoverundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg
- 8 Tage
...+ Business Coachings + E-Learnings ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern besonders wirkungsvolle Seminare. Mit der S&P Tool Box kann direkt ein gemeinsamer...
...+ Business Coachings + E-Learnings ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern besonders wirkungsvolle Seminare. Mit der S&P Tool Box kann direkt ein gemeinsamer...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
.... Praxisorientiert erhalten Ihre Auszubildenden eine sichere Grundlage für einen positiven Umgang am Telefon. Sie erarbeiten ihr individuelles Telefonskript für einen perfekten Telefonauftritt. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt... Lerne:: Don´ts am Telefon, Dos am Telefont...
.... Praxisorientiert erhalten Ihre Auszubildenden eine sichere Grundlage für einen positiven Umgang am Telefon. Sie erarbeiten ihr individuelles Telefonskript für einen perfekten Telefonauftritt. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt... Lerne:: Don´ts am Telefon, Dos am Telefont...
Seminar Seminar Umgang mit schwierigen Kunden in Hannover
- Seminar
- Hannoverundan 10 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Gerasdorf Bei Wien
- Mittelstufe
- 14.0h - 2 Tage
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
Kurs Telefontraining: Der gute Ton am Telefon in Hannover
- Kurs
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem... Lerne:: Freundlichkeit bewahren...
...Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem... Lerne:: Freundlichkeit bewahren...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, gerade dann, wenn es um direkte und schnelle Kommunikation geht. Kommunizieren Sie persönlich, authentisch und echt – so gelingt der Kontakt zum Kunden am besten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort...
...Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, gerade dann, wenn es um direkte und schnelle Kommunikation geht. Kommunizieren Sie persönlich, authentisch und echt – so gelingt der Kontakt zum Kunden am besten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort...
Seminar Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst in Hannover
- Seminar
- Hannoverundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin
- 8.0h - 1 Tag
... Kommunikation am Telefon Der sichere Auftritt am Telefon: Schaffen Sie ein positives Gesprächsklima Ihr gekonnter Umgang mit Sekretärinnen & Co. Das Gespräch mit den Entscheidern Bauen Sie eine Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf Strategien, um das Interesse des Kunden zu erkennen und zu lenken... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...
... Kommunikation am Telefon Der sichere Auftritt am Telefon: Schaffen Sie ein positives Gesprächsklima Ihr gekonnter Umgang mit Sekretärinnen & Co. Das Gespräch mit den Entscheidern Bauen Sie eine Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf Strategien, um das Interesse des Kunden zu erkennen und zu lenken... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... als nur ein Wort Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf...
... als nur ein Wort Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf...
Seminar Erfolgreiches Telefoninkasso: Wirkungsvoller Einzug Ihrer Forderungen in Hannover
- Seminar
- Hannoverundan 3 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg
- 8.0h - 1 Tag
... die Basis dafür zu schaffen, dass das Geld kommt und der Kunde bleibt. INHALTE Grundlagen des Telefon-Inkasso Die Gesprächsvorbereitung: Innere Einstellung zum säumigen Zahler, der rote Faden im Gespräch, Etablierung der notwendigen Beziehungsbasis Vom Schuldner zum Kunden: Perspektivenwechsel... Lerne:: Versenden von Mahnbescheiden, Innere Einstellung...
... die Basis dafür zu schaffen, dass das Geld kommt und der Kunde bleibt. INHALTE Grundlagen des Telefon-Inkasso Die Gesprächsvorbereitung: Innere Einstellung zum säumigen Zahler, der rote Faden im Gespräch, Etablierung der notwendigen Beziehungsbasis Vom Schuldner zum Kunden: Perspektivenwechsel... Lerne:: Versenden von Mahnbescheiden, Innere Einstellung...
Seminar Der Erfolgsfaktor Innendienst: Vertriebsstark und verkaufsaktiv in Hannover
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Verkauf Lebensversicherung, Software Vertrieb, Verkauf Häuser...
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Verkauf Lebensversicherung, Software Vertrieb, Verkauf Häuser...
- Seminar
- Hannover
...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk...
...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
← | →
- Seminar
- Hannoverundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Bremen
...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools...
...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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Seminar Vertrieb: Wie gelingt mir ein starker Eindruck am Telefon? in Hannover
- Seminar
- Hannoverundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg
...mit aggressiven Anrufern umgehen Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung Training 3: Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
...mit aggressiven Anrufern umgehen Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung Training 3: Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
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