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Telefontraining Kurse in Bayern

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
WO STUDIEREN
Deutschland 216
Bayern 50
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 50
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 46
  • Blended 3
  • Inhouse 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 50
  • Kurs 25
  • Seminar 23
  • IHK 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 16
  • Anfänger 12
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 32
  • IT und Telekommunikation 9
  • Management 8
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 16
  • In 3 Monaten 22
  • In 6 Monaten 22
  • In 9 Monaten 22
  • In einem Jahr 22
  • Nach einem Jahr 10
DAUER
  • Stunden 15
  • Tage 12
  • Wochen 13
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Praktischer Kurs / Workshop 6
  • Bildungsgutschein 17
  • Berufsbegleitend 2
  • Kurs
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 22.Okt 2018
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

... die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben der fachlichen Kompetenz und der Kundenorientierung... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


790 
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  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 28.Nov 2018
  • 9.0h - 1 Tag
Kleine Teilnehmerzahl, intensiv,aktiv,zielführend

...Kommunikationsmuster und Umgang mit Stress Abwehrmechanismen erkennen Widerstände überwinden Sie üben sich im Abschluss und dem Treffen weiterer Vereinbarungen... Lerne:: Business Skills, Communication Skills... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 26.Jul 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon  Grundlagen für eine service... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 27.Apr 2018
  • 8.0h - 1 Tag

.... Praxisorientiert erhalten Ihre Auszubildenden eine sichere Grundlage für einen positiven Umgang am Telefon. Sie erarbeiten ihr individuelles Telefonskript für einen perfekten Telefonauftritt. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt... Lerne:: Dos am Telefont, Don´ts am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • München
    und an 23 weiteren Standorten
  • 6.0h - 1 Monat

...Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz: Montag bis Freitag, von 08:00 bis 13:00 Uhr. Dozentengeleitete Teilzeit in Telelearning 100 %: Der Unterricht findet über... Lerne:: Grundlagen Telefonverhalten, Gesprächstechniken Weiterbildung, Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Nürnberg
  • 28.Mai 2018

...in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt. Kundenorientiertes... Mehr ansehen


1.000 
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  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 23.Apr 2018
  • 1 Tag

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...kann das Unternehmen die Qualität seiner Kundenbeziehung unter Beweis stellen! Den Gesprächs-partner zu verstehen, ihn im Dialog zu führen und zu überzeugen... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Deeskalation am Telefon in München
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 27.Jun 2018
  • 7.0h - 1 Tag
Die Königsdisziplin der Deeskalation!

...Der Tag schenkt Erkenntnis, neues Wissen, viele praxisorientierte Übungen und Motivation. Damit Sie jederzeit ein positives Firmenimage nach außen tragen... Lerne:: Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Gespräche am Telefon, Konflikte vermeiden... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mitarbeiter aus allen Bereichen. Telefontraining für Existenzgründer, Selbständige, Freiberufler, Handwerker, kleine und mittelständische Unternehmen... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • München
    und an 11 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Grundlage für eine positive Gesprächsführung * Überwindung der Angst vor Zurückweisung (der Kunde sagt Nein ) * Die Bedeutung des Telefonierens für das... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 9.0h - 1 Tag

...Aktives Zuhören und Fragen stellen Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern - Mit typischen Einwänden routiniert umgehen Trainieren von unterschiedlichen... Lerne:: Service am telefonat, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern... Mehr ansehen


395 
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  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Da die Kommunikation am Telefon nur über die Sprache und das Hören funktioniert, muss diese für den professionellen Umgang und die Betreuung geübt werden... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • IHK
  • Hof
    und 1 weiterer Standort

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt, die kompetent und serviceorientiert telefonieren möchten. Mitarbeiterinnen... Mehr ansehen


245 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Landshut

...Kennenlernen wichtiger gesetzlicher Bestimmungen und deren Auswirkungen Die Macht und Kraft der richtigen Wortwahl Erfolgreiches Reagieren auf Kundeneinwände... Mehr ansehen


155 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mit wirkungsvollen Fragen mehr erreichen Schwierige Gespräche vorbereiten und führen Mit Killerphrasen kompetent und gelassen umgehen Kompetenz gewinnen... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center outbound, Controlling Call Center... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
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Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

... Wirkungspotenzial. Telefon-Marketing erfordert keine weiteren Investitionen. Ihr Aufwand beschränkt sich auf einen Tag Seminar-Teilnahme. Gerichtet an: MitarbeiterInnen von Abteilungen der Unternehmenskommunikation, Vertrieb, Marketing und Werbung. MitarbeiterInnen von Unternehmensabteilungen wie Service... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Controlling Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Regensburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Assistenz der Geschäftsleitung, Vertriebsmitarbeiter/innen, Callcenter-Mitarbeiter/innen. Gruppengröße: 6 bis 12 Personen Assistenz der Geschäftsleitung... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
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Kurs Telefontraining in München
PC-COLLEGE Institut für IT-Ausbildung
  • Kurs
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 10.Mai 2018

...stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden. Aktives PC-Training bietet bleibenden Lernerfolg. Kleine Arbeitsgruppen... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 24%
  • Kurs
  • Aschaffenburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 24.Mai 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Gekonnt am Telefon zum Entscheider gelangen und diesen durch eine geschickte Ansprache am Telefon abholen, überzeugen und eine Beziehung aufbauen. Dabei werden Mitarbeiter der Zentrale, Assistenz und Kollegen wertschätzend behandelt weil die uns helfen, unsere Ziele zu erreichen. Mit Hilfe von LIFO... Lerne:: Emotionale Kundenbindung, Kommunikation und Sprache, LIFO Methode... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Augsburg
  • 12 Wochen

...Qualifizierung zur Mitarbeit in Projektteams in CallCentern in den Bereichen Marketing, Telemarketing, Verkauf und Kundenberatung. Gerichtet... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


2.711 
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  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Freundlichkeit Stimme und Aussprache Sprechpausen, Körperhaltung Sensibilisierung und Empathie Wer fragt führt! Weiterleitungen Zusammenfassungen Gespräche... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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