51

Telefontraining Kurse in Bayern

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Hof
  • Kronach
  • Landshut
  • Regensburg
  • Rosenheim
  • Würzburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 51
  • Kurs 27
  • Seminar 22
  • IHK 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 16
  • Anfänger 12
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 32
  • Management 10
  • IT und Telekommunikation 7
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 18
  • In 3 Monaten 21
  • In 6 Monaten 25
  • In 9 Monaten 25
  • In einem Jahr 25
  • Nach einem Jahr 16
DAUER
  • Stunden 14
  • Tage 12
  • Wochen 15
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Praktischer Kurs / Workshop 5
  • Bildungsgutschein 18
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 221
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 51
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 47
  • Blended 3
  • Inhouse 1
  • Kurs
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 22.Okt 2018
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

... die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben der fachlichen Kompetenz und der Kundenorientierung... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 28.Nov 2018
  • 9.0h - 1 Tag
Kleine Teilnehmerzahl, intensiv,aktiv,zielführend

...Kommunikationsmuster und Umgang mit Stress Abwehrmechanismen erkennen Widerstände überwinden Sie üben sich im Abschluss und dem Treffen weiterer Vereinbarungen... Lerne:: Communication Skills, Business Skills... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 26.Jul 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon  Grundlagen für eine service... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 26.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag

.... Praxisorientiert erhalten Ihre Auszubildenden eine sichere Grundlage für einen positiven Umgang am Telefon. Sie erarbeiten ihr individuelles Telefonskript für einen perfekten Telefonauftritt. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt... Lerne:: Dos am Telefont, Don´ts am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
    und an 39 weiteren Standorten
  • 6.0h - 1 Monat

...* Grundlagen der Kommunikation * Ebenen der Kommunikation * Rhetorik und Verhandlungstechnik * Atem-, Stimm-, Artikulations- und Körperhaltungstraining... Lerne:: Call Center, Gesprächsführung am Telefon, Gesprächstechniken Weiterbildung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • 30.Jul 2018

...in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt. Kundenorientiertes... Mehr ansehen


1.000 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 27.Jul 2018
  • 1 Tag

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...kann das Unternehmen die Qualität seiner Kundenbeziehung unter Beweis stellen! Den Gesprächs-partner zu verstehen, ihn im Dialog zu führen und zu überzeugen... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Gespräche am Telefon, Konflikte vermeiden... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mitarbeiter aus allen Bereichen. Telefontraining für Existenzgründer, Selbständige, Freiberufler, Handwerker, kleine und mittelständische Unternehmen... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
    und an 11 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Grundlage für eine positive Gesprächsführung * Überwindung der Angst vor Zurückweisung (der Kunde sagt Nein ) * Die Bedeutung des Telefonierens für das... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Da die Kommunikation am Telefon nur über die Sprache und das Hören funktioniert, muss diese für den professionellen Umgang und die Betreuung geübt werden... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Hof
    und 1 weiterer Standort

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt, die kompetent und serviceorientiert telefonieren möchten. Mitarbeiterinnen... Mehr ansehen


245 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 9.0h - 1 Tag

...Aktives Zuhören und Fragen stellen Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern - Mit typischen Einwänden routiniert umgehen Trainieren von unterschiedlichen... Lerne:: Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern, Service am telefonat... Mehr ansehen


395 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Landshut

...Kennenlernen wichtiger gesetzlicher Bestimmungen und deren Auswirkungen Die Macht und Kraft der richtigen Wortwahl Erfolgreiches Reagieren auf Kundeneinwände... Mehr ansehen


155 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mit wirkungsvollen Fragen mehr erreichen Schwierige Gespräche vorbereiten und führen Mit Killerphrasen kompetent und gelassen umgehen Kompetenz gewinnen... Lerne:: Anforderungen Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Konzept Call Center... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

... Wirkungspotenzial. Telefon-Marketing erfordert keine weiteren Investitionen. Ihr Aufwand beschränkt sich auf einen Tag Seminar-Teilnahme. Gerichtet an: MitarbeiterInnen von Abteilungen der Unternehmenskommunikation, Vertrieb, Marketing und Werbung. MitarbeiterInnen von Unternehmensabteilungen wie Service... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center outbound, Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regensburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Assistenz der Geschäftsleitung, Vertriebsmitarbeiter/innen, Callcenter-Mitarbeiter/innen. Gruppengröße: 6 bis 12 Personen Assistenz der Geschäftsleitung... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Telefontraining in München
PC-COLLEGE Institut für IT-Ausbildung
  • Kurs
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 20.Nov 2018

...stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden. Aktives PC-Training bietet bleibenden Lernerfolg. Kleine Arbeitsgruppen... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 24%
  • Kurs
  • Aschaffenburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...Gekonnt am Telefon zum Entscheider gelangen und diesen durch eine geschickte Ansprache am Telefon abholen, überzeugen und eine Beziehung aufbauen. Dabei werden Mitarbeiter der Zentrale, Assistenz und Kollegen wertschätzend behandelt weil die uns helfen, unsere Ziele zu erreichen. Mit Hilfe von LIFO... Lerne:: LIFO Methode, Emotionale Kundenbindung, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Augsburg
  • 12 Wochen

...Qualifizierung zur Mitarbeit in Projektteams in CallCentern in den Bereichen Marketing, Telemarketing, Verkauf und Kundenberatung. Gerichtet... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


2.711 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Freundlichkeit Stimme und Aussprache Sprechpausen, Körperhaltung Sensibilisierung und Empathie Wer fragt führt! Weiterleitungen Zusammenfassungen Gespräche... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Sprachgesteuerte Systeme schließlich ergänzen das Sortiment der Einrichtungen.Selbstverständlich handelt es sich bei all diesen Systemen um technische Einrichtungen... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen