62

Telefontraining Kurse in Bayern

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 62
  • Kurs 31
  • Seminar 29
  • IHK 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 17
  • Anfänger 14
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 35
  • Management 12
  • IT und Telekommunikation 10
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 3
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
START
  • In einem Monat 18
  • In 3 Monaten 19
  • In 6 Monaten 21
  • In 9 Monaten 21
  • In einem Jahr 23
  • Nach einem Jahr 11
DAUER
  • Stunden 17
  • Tage 13
  • Wochen 17
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 4
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Bildungsgutschein 23
WO STUDIEREN
Deutschland 223
METHODOLOGIE
S&P Unternehmerforum
Seminar Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit? in München
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • München
    und an 8 weiteren Standorten
  • 08.Juli 2020

...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 11.Nov. 2020
  • 7.0h - 1 Tag

... Sie das Image der Firma. In diesem Telefontraining lernen die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben... Lerne:: Beziehungen positiv gestalten, Stimmliche Präsenz, Stimme und Sprache... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • nach Wahl

...in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt. Kundenorientiertes... Mehr ansehen


1.000 
Zum Vergleich auswählen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Seminar: Telefontraining - Souverän und präsent am Telefon in Nürnberg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 18.März 2020
  • 1 Tag

...können Neue Kommunikationsmuster und den Umgang mit Stress Abwehrmechanismen erkennen und Widerstände überwinden Sie üben sich im Abschluss und dem Treffen... Lerne:: Business Skills, Communication Skills... Mehr ansehen


750 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...kann das Unternehmen die Qualität seiner Kundenbeziehung unter Beweis stellen! Den Gesprächs-partner zu verstehen, ihn im Dialog zu führen und zu überzeugen... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
    und an 49 weiteren Standorten
  • 23.Jan. 2020
  • 1 Monat

...* Grundlagen der Kommunikation * Ebenen der Kommunikation * Rhetorik und Verhandlungstechnik * Atem-, Stimm-, Artikulations- und Körperhaltungstraining... Lerne:: Gesprächsführung Marketing, Kommunikationstraining Weiterbildung, Gesprächsführung Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in München
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 24 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Gespräche am Telefon, Konflikte vermeiden... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in München
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...praktische Übungen und Hilfestellung für den täglichen Gebrauch... Lerne:: Souveränität gewinnen, Killerphrasen vermeiden, Kommunikative Fähigkeiten... Mehr ansehen


859 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 20%
Kurs Sicher und selbstbewusst am Telefon in München
Akademie für Sekretariat und Büromanagement
  • Kurs
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 23.Juni 2020
  • 8.0h - 1 Tag

... oder versucht da jemand, sich dreist an Ihnen vorbei zu mogeln und dem Chef am Telefon kostbare Zeit zu stehlen?... Lerne:: Aktives Zuhören, Gespräche richtig filtern, Alltägliche Formulierungen... Mehr ansehen


395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mitarbeiter aus allen Bereichen. Telefontraining für Existenzgründer, Selbständige, Freiberufler, Handwerker, kleine und mittelständische Unternehmen... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
    und an 11 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Grundlage für eine positive Gesprächsführung * Überwindung der Angst vor Zurückweisung (der Kunde sagt Nein ) * Die Bedeutung des Telefonierens für das... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Hof
    und 1 weiterer Standort

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt, die kompetent und serviceorientiert telefonieren möchten. Mitarbeiterinnen... Mehr ansehen


245 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 9.0h - 1 Tag

...Aktives Zuhören und Fragen stellen Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern - Mit typischen Einwänden routiniert umgehen Trainieren von unterschiedlichen... Lerne:: Service am telefonat, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern... Mehr ansehen


395 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mit wirkungsvollen Fragen mehr erreichen Schwierige Gespräche vorbereiten und führen Mit Killerphrasen kompetent und gelassen umgehen Kompetenz gewinnen... Lerne:: Anforderungen Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

... Wirkungspotenzial. Telefon-Marketing erfordert keine weiteren Investitionen. Ihr Aufwand beschränkt sich auf einen Tag Seminar-Teilnahme. Gerichtet an: MitarbeiterInnen von Abteilungen der Unternehmenskommunikation, Vertrieb, Marketing und Werbung. MitarbeiterInnen von Unternehmensabteilungen wie Service... Lerne:: Call Center outbound, Internet Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regensburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Assistenz der Geschäftsleitung, Vertriebsmitarbeiter/innen, Callcenter-Mitarbeiter/innen. Gruppengröße: 6 bis 12 Personen Assistenz der Geschäftsleitung... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon  Grundlagen für eine service... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
    und an 17 weiteren Standorten

...stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden. Aktives PC-Training bietet bleibenden Lernerfolg. Kleine Arbeitsgruppen... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Augsburg
  • 12 Wochen

...Qualifizierung zur Mitarbeit in Projektteams in CallCentern in den Bereichen Marketing, Telemarketing, Verkauf und Kundenberatung. Gerichtet... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


2.711 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Freundlichkeit Stimme und Aussprache Sprechpausen, Körperhaltung Sensibilisierung und Empathie Wer fragt führt! Weiterleitungen Zusammenfassungen Gespräche... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Sprachgesteuerte Systeme schließlich ergänzen das Sortiment der Einrichtungen.Selbstverständlich handelt es sich bei all diesen Systemen um technische Einrichtungen... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Landshut

...Kennenlernen wichtiger gesetzlicher Bestimmungen und deren Auswirkungen Die Macht und Kraft der richtigen Wortwahl Erfolgreiches Reagieren auf Kundeneinwände... Mehr ansehen


155 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen