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Telefontraining empfang Kurse
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Vermittlung von Verkaufs- und Kommunikationstechniken für die telefonische Neukundengewinnung. Gerichtet an: Mitarbeiter im Telefonverkauf, Telefonmarketing...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
... telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen. Sie können in herausfordernden Situationen mit "schwierigen" Partnern sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen. Gerichtet an: Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt, Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Kundenservice...
- Seminar
- Niebüll
- Anfänger
...Jeder sollte wissen, dass der erste Eindruck der entscheidende ist - ob beim Empfang von Besuchern, beim persönlichen Gespräch oder Telefonat...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Kommunikation am Telefon für Mitarbeiter in Zentralen, in der telefonischen Beratung oder sonstige Mitarbeiter, die häufig telefonieren. Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens professionell unterstützen und Gesprächsführungstechniken erlernen und gezielt einsetzen.... Lerne:: Miteinander reden...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
... Sach- und Beziehungsebene in der Kommunikation Kommunikationsstörungen und Klärungen Metakommunikation Feedback geben und empfangen Analyse des eigenen...
- Kurs
- Inhouse in Rosenheim
...Gerichtet an: Empfänger von Arbeitslosengeld II (ALG...
- Seminar
- Siegen
... Gesprächsführung Gesprächsführung im Servicebereich und am Telefon Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche Gästebetreuung Lieferantenkontakt Empfang/Rezeption...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Bonn
- Anfänger
- 1 Tag
...Vermittlung von Verkaufs- und Kommunikationstechniken für die telefonische Neukundengewinnung. Gerichtet an: Mitarbeiter im Telefonverkauf, Telefonmarketing...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
... gezielt informieren und vermitteln. Gerichtet an: Mitarbeiter Kundenservice, Empfang und Rezeption... Lerne:: Seminare Empfang, Seminar für Empfang, Empfang Training...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Kommunikation am Telefon für Mitarbeiter in Zentralen, in der telefonischen Beratung oder sonstige Mitarbeiter, die häufig telefonieren. Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens professionell unterstützen und Gesprächsführungstechniken erlernen und gezielt einsetzen.... Lerne:: Miteinander reden...
- Kurs
- Nürnberg
...: Warm-up: Auffrischung und Training der Sprechfertigkeit Small Talk & Socializing: Kontakte knüpfen, Gesprächsführung, die richtigen Themen wählen...
- Seminar
- Siegen
... Gesprächsführung Gesprächsführung im Servicebereich und am Telefon Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche Gästebetreuung Lieferantenkontakt Empfang/Rezeption...
- Seminar
- Blended in Siegen
... Gesprächsführung Gesprächsführung im Servicebereich und am Telefon Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche Gästebetreuung Lieferantenkontakt Empfang/Rezeption...
- Kurs
- Nürnberg
- 1 Tag
... Pool an Redewendungen und üben relevante Grammatik spielerisch ein. Inhalte: Business Small Talk: Warm-up: Auffrischung und Training der Sprechfertigkeit...
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 2 Tage
... der Kommunikation am Telefon Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden Spielregeln und Methoden für die kundenorientierte Kommunikation Typische Telefonsünden: Dos und Dont’s Bedürfnisse und Interessen des Kunden methodisch aufspüren und nutzen Erkennen...
- Seminar
- Blended in Siegen
... Gesprächsführung Gesprächsführung im Servicebereich und am Telefon Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche Gästebetreuung Lieferantenkontakt Empfang/Rezeption...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Gestalten Sie den Eindruck von Ihrem Empfang und Ihrer Telefonzentrale so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Vemitteln Sie Ihrem Kunden / Interessenten das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Gerichtet an: Alle... Lerne:: Präsentation Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
... Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wirkungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln...