Telefontraining: Immer gut verbunden - Telefonieren am Empfang

ProKomm
In 50321 Brühl

650 
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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar berufsbegleitend
Niveau Anfänger
Ort 50321 brühl
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
Beginn 31.01.2018
weitere Termine
  • Intensivseminar berufsbegleitend
  • Anfänger
  • 50321 brühl
  • 8h
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    31.01.2018
    weitere Termine
Beschreibung

Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten, legen Sie die Weichen für den weiteren Verlauf der Gespräche mit Ihren Kollegen.

Kompetent, charmant, schnell - auch wenn es heiß hergeht - das ist das Credo für Ihren exzellenten Auftritt am Telefon!

Wichtige informationen

Mit Bildungsgutschein

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
31.Jan 2018
30.Mai 2018
19.Okt 2018
11.Feb 2019
50321 Brühl
Uhlstraße 19-23, 50321, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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auf Anfrage
50321 Brühl
Uhlstraße 19-23, 50321, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn 31.Jan 2018
30.Mai 2018
19.Okt 2018
11.Feb 2019
Lage
50321 Brühl
Uhlstraße 19-23, 50321, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
50321 Brühl
Uhlstraße 19-23, 50321, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Im Training lernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen kompetent am Telefon vertreten, Ihre Position in der ersten Reihe verantwortungsvoll und wertschöpfend einsetzen und Ihre Anrufer sowie den Faktor Zeit gleichermaßen gut im Blick behalten.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Mitarbeiter aus den Bereichen Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, die Telefongespräche primär annehmen und weitervermitteln.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kundenorientierte Haltung
Zentrale Fragetechniken
Telefontraining
Telefon Training
Richtig Telefonieren
Kommunikationstraining
Gesprächsführung
Servicequalität
Servicetraining
Telefon
Telefonkommunikation
Telefonkontakt
Telefonschulung
Telefonservice
Telefonzentrale
Kundenorientierung
ProKomm
Köln
Empfang
Sekretariat

Dozenten

ProKomm Trainer
ProKomm Trainer
Trainerin

Themenkreis

Inhalte
  • Das Telefon, die Anrufer, meine Kollegen und ich: Grundlage für eine Erfolgsgeschichte
  • Die Struktur für professionelle Telefonate
    • Guten Tag, hier spricht das Unternehmen!
    • Anliegen schnell erfassen
    • Formen der Weiterleitung: Serviceorientierte und "schlanke" Formulierungen zum Durchstellen und Wiederannehmen von Gesprächen, Anrufer "qualifizieren", Serviceorientiert und gelassen vertrösten oder ablehnen
    • Verabschiedung
  • Do's und Don'ts im Telefongespräch
  • Praxissimulationen der Teilnehmer: Was mache ich, wenn...
    • der Anrufer sich schon zum x-ten Mal meldet
    • Mitarbeiter abwesend sind
    • ...
  • Persönliche Fortschrittsplanung

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Die Seminargebühren beinhalten die Seminarunterlagen, eine Teilnahmebescheinigung sowie Pausensnacks, Getränke im Seminarraum und ein Mittagessen an allen vollen Seminartagen.
Praktikum: nein
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Susanne M. Kirchner

Für all' unsere Seminare können Sie den Bildungsscheck NRW einlösen, mit dem das Land Nordrheinwestfalen die Teilnahme an beruflicher Weiterbildung unterstützt.

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