Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Kollegen

Seminar

In Niebüll

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Niebüll

Sie lernen, wie die Stimmung die Stimme beeinflusst und wie die Sprache unseres Körpers auf andere wirken kann. Sie wissen, was zu einer guten Vorbereitung eines erfolgreichen Gesprächs bzw. Telefonats gehört und lernen, wie sie Konfliktsituationen auf der Sachebene begegnen können.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Niebüll (Schleswig-Holstein)
Karte ansehen
Bahnhofstraße 1, 25899

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Jeder sollte wissen, dass der erste Eindruck der entscheidende ist - ob beim Empfang von Besuchern, beim persönlichen Gespräch oder Telefonat mit Kunden und Kollegen. Wir kommunizieren immer! Dabei geben wir nicht nur ein Bild von uns ab, sondern repräsentieren auch unser Unternehmen.

Inhalte

- Verbale und non-verbale Kommunikation
- Aktives Zuhören
- Offene und geschlossene Fragen - Die W-Fragetechnik
- Killer-Phrasen
- Das 4-Ohren Modell
- Was verrät meine Stimme?
- Wie melde ich mich am Telefon?
- Die häufigsten Telefonsünden / Telefonetikette
- Positives und verbindliches Formulieren
- Umgang mit Beschwerden und Nörglern

Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Kollegen

Preis auf Anfrage