Mit Kompetenz am Draht:Telefontraining für Auszubildende
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Auszubildende, die telefonischen Kundenkontakt haben.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Telefontraining
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Der dienstliche Umgang mit dem Telefon ist gerade am Anfang des Berufsweges geprägt von der Angst, dass Fehler in der Gesprächsführung unterlaufen oder dass Namen und Vorgänge des Unternehmens nicht bekannt sind. Die Folge ist negativer Stress, der sich zwangsläufig auf Kundentelefonate auswirkt.
Ziel des Seminars ist die selbstsichere, zielsichere und kundenorientierte Gesprächsführung am Geschäftstelefon.
Teilnehmernutzen: Die Teilnehmer lernen sich als Partner des Unternehmens und des Anrufers zu verstehen und so mit mehr Selbstsicherheit das Telefonat zu führen. Unsicherheiten und Fehler werden durch Gespräche anhand einer Telefonanlage in motivierender Form minimiert. Mit den richtigen Fragetechniken und Verhaltensregeln für die jeweilige Gesprächssequenz werden Kundenanrufe zukünftig effizienter und gerne geführt.
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Mit Kompetenz am Draht:Telefontraining für Auszubildende