Potentiale nutzen - der Servicemitarbeiter als vertrauter Berater des Kunden
Seminar
In München, Berlin und Münster
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Beginn
auf Anfrage
- Das hohe Maß an Glaubwürdigkeit und Vertrauen Ihrer Kunden durch professionelle Kommunikation und individuelle Betreuung weiter ausbauen- Durch überzeugendes Auftreten werden Sie zum Berater des Kunden der Ihre Empfehlungen gerne annimmt.- Der/die ”Mann/Frau vor Ort” sorgt für Begeisterung beim Kunden und baut Brücken für den Vertrieb!- Lösungsorientiere Gesprächsführung auch mit schwierigen Kunden beherrschen und die Kundenbindung erhöhen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Servicetechniker und Monteure, die regelmäßig oder gelegentlich Kundenkontakt haben
Keine speziellen Kenntnisse, jedoch sind Grundkenntnisse der Kommunikation von Vorteil
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Kundenbindung
- Vertrieb
- Auftreten
- Gesprächsführung
Inhalte
Zusätzliche Informationen
Potentiale nutzen - der Servicemitarbeiter als vertrauter Berater des Kunden