Professionell telefonieren -Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens

Seminar

In Limbach-Oberfrohna und Mellingen

475 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Das Seminar vermittelt und festigt die Grundlagen für eine erfolgreiche Telefonkommunikation. Die Teilnehmer verhalten sich noch freundlicher und sicherer am Telefon und präsentieren das Unternehmen kompetent und loyal. Sie erwerben Sicherheit im Umgang mit dem Telefon, Gelassenheit bei schwierigen Anrufern und sind in der Lage sicher zu agieren, zu argumentieren, zielgerichtet zu telefonieren und positiv zu formulieren. Gerichtet an: Personen, die ihr Telefonverhalten verbessern und optimieren möchten, die im Telefon eine wichtiges Kommunikationsmittel sehen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Limbach-Oberfrohna (Sachsen)
Karte ansehen
Markt 3, 09212

Beginn

auf Anfrage
Mellingen (Thüringen)
Karte ansehen
An Der A4 Abfahrt Apolda, 99441

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

  • Sich und das Unternehmen vorteilhaft präsentieren
  • Allgemeine Kundenerwartung
  • Kontaktaufnahme und Begrüßung
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eines Telefongesprächs (Anfertigen von Checklisten)
  • Kundengespräche kontrollieren mit bewusster Fragetechnik
  • Positiven Kundenkontakt unter Zeitdruck aufbauen
  • Positives Sprechen
  • Telefon-Training: Gespräche aus dem Alltag des Mitarbeiters
  • Konfliktpotenziale mit dem Kunden erkennen und entschärfen
  • Grenzen aufzeigen und Einwände meistern
  • Beschwerdemanagement

Professionell telefonieren -Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens

475 € zzgl. MwSt.