ISA Ingenieurbüro

      Professionell telefonieren -Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens

      ISA Ingenieurbüro
      In Mellingen und Limbach-Oberfrohna

      475 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort An 2 Standorten
      Dauer 2 Tage
      Beschreibung

      Das Seminar vermittelt und festigt die Grundlagen für eine erfolgreiche Telefonkommunikation. Die Teilnehmer verhalten sich noch freundlicher und sicherer am Telefon und präsentieren das Unternehmen kompetent und loyal. Sie erwerben Sicherheit im Umgang mit dem Telefon, Gelassenheit bei schwierigen Anrufern und sind in der Lage sicher zu agieren, zu argumentieren, zielgerichtet zu telefonieren und positiv zu formulieren.
      Gerichtet an: Personen, die ihr Telefonverhalten verbessern und optimieren möchten, die im Telefon eine wichtiges Kommunikationsmittel sehen.

      Einrichtungen (2)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Limbach-Oberfrohna
      Markt 3, 09212, Sachsen, Deutschland
      Karte ansehen
      auf Anfrage
      Mellingen
      An Der A4 Abfahrt Apolda, 99441, Thüringen, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Limbach-Oberfrohna
      Markt 3, 09212, Sachsen, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Mellingen
      An Der A4 Abfahrt Apolda, 99441, Thüringen, Deutschland
      Karte ansehen

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      • Sich und das Unternehmen vorteilhaft präsentieren
      • Allgemeine Kundenerwartung
      • Kontaktaufnahme und Begrüßung
      • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eines Telefongesprächs (Anfertigen von Checklisten)
      • Kundengespräche kontrollieren mit bewusster Fragetechnik
      • Positiven Kundenkontakt unter Zeitdruck aufbauen
      • Positives Sprechen
      • Telefon-Training: Gespräche aus dem Alltag des Mitarbeiters
      • Konfliktpotenziale mit dem Kunden erkennen und entschärfen
      • Grenzen aufzeigen und Einwände meistern
      • Beschwerdemanagement

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen