Professionell telefonieren -Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens

ISA Ingenieurbüro
In Mellingen und Limbach-Oberfrohna

475 
zzgl. MwSt.
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort An 2 Standorten
Dauer 2 Tage
Beschreibung

Das Seminar vermittelt und festigt die Grundlagen für eine erfolgreiche Telefonkommunikation. Die Teilnehmer verhalten sich noch freundlicher und sicherer am Telefon und präsentieren das Unternehmen kompetent und loyal. Sie erwerben Sicherheit im Umgang mit dem Telefon, Gelassenheit bei schwierigen Anrufern und sind in der Lage sicher zu agieren, zu argumentieren, zielgerichtet zu telefonieren und positiv zu formulieren.
Gerichtet an: Personen, die ihr Telefonverhalten verbessern und optimieren möchten, die im Telefon eine wichtiges Kommunikationsmittel sehen.

Veranstaltungsort(e)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
Limbach-Oberfrohna
Markt 3, 09212, Sachsen, Deutschland
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auf Anfrage
Mellingen
An Der A4 Abfahrt Apolda, 99441, Thüringen, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Limbach-Oberfrohna
Markt 3, 09212, Sachsen, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Mellingen
An Der A4 Abfahrt Apolda, 99441, Thüringen, Deutschland
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Meinungen

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Meinungen über andere Kurse des Anbieters

EIB/KNX Umsteigerkurs zur aktuellen ETS-Software

L
lothar Kock
4.5 01.01.2013
Das Beste: Allgemein sehr gute Ausführung
Zu verbessern: Die Zeit für praktische Übung des vermittelten Stoffes könnte 1 Tag länger sein
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Themenkreis

  • Sich und das Unternehmen vorteilhaft präsentieren
  • Allgemeine Kundenerwartung
  • Kontaktaufnahme und Begrüßung
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eines Telefongesprächs (Anfertigen von Checklisten)
  • Kundengespräche kontrollieren mit bewusster Fragetechnik
  • Positiven Kundenkontakt unter Zeitdruck aufbauen
  • Positives Sprechen
  • Telefon-Training: Gespräche aus dem Alltag des Mitarbeiters
  • Konfliktpotenziale mit dem Kunden erkennen und entschärfen
  • Grenzen aufzeigen und Einwände meistern
  • Beschwerdemanagement

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