-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Leipzig
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...Darunter auch für das Schlichten von Auseinandersetzungen. Konflikt- und Kritikgespräche im Team zuführen braucht Feingefühl, um weitere Spannungen zu vermeiden...
...und ein umfassendes Wissen zu Projektmanagement-Methoden verfügen. Sie müssen in der Lage sein, selbstständig zu agieren und souverän mit den verschiedenen... Lerne:: Projekt Verwaltung, Management Buy Out, Manager Skills...
...und ein umfassendes Wissen zu Projektmanagement-Methoden verfügen. Sie müssen in der Lage sein, selbstständig zu agieren und souverän mit den verschiedenen... Lerne:: Projekt Verwaltung, Management Buy Out, Manager Skills...
...Leistungsbereitschaft und die Kommunikation innerhalb des Teams aufrechterhalten. Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt. Das Seminar richtet...
...Diplomatisch Grenzen setzen Die Konfrontationstechnik...
...1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt. Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen... Lerne:: Soziale Kompetenz...
...und aktuellen Fragestellungen zur Führung auseinander und entwickeln Sie Ihre Führungskompetenz gezielt weiter. Lernen Sie, mit Widersprüchen und Spannungssituationen...
...MS-Project erlernen wollen. KURSINHALT In diesem Seminar steht die koordinierte Zusammenarbeit im Team bzw. im Unternehmen im Mittelpunkt. Bei Bedarf können... Lerne:: MS Project, Project 2007, Microsoft Project...
.... Überzeugen Sie durch Ihr eigenes Handeln und führen Sie die Veränderungen zielgerichtet auf eine erfolgreiche Zukunft aus. INHALTE Typische und kritische Phasen in Veränderungsprozessen Die Rolle der Führungskraft im Change-Management Zusammenspiel von Person – Team – Organisation Die Erfolgsfaktoren... Lerne:: Strategisches Marketing, Strategisches Controlling, Strategische Führung...
...Veränderungsprozesse professionell zu managen stellt eine Kernkompetenz dar, von der die Zukunft Ihres gesamten Unternehmens abhängt. Der fortgeschrittene... Lerne:: Change Management, Management Buy Out, Change Communication...
.... Des Weiteren wird aufgezeigt, wie die Unternehmensführung und wichtige Entscheidungsträger auf diese Auswirkungen reagieren sollten. ITIL 4 Leader Digital and IT Strategy unterstützt derzeitige und angehende IT-Führungskräfte bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Strategien, die diesen Herausforderungen...
...Das permanente Ansteigen des Preisdrucks und des Fremdbezugsvolumens hat dazu geführt, dass die Bedeutung der Arbeit im Einkauf in den letzten Jahren deutlich zugenommen... Lerne:: Management Buy Out, PC Führerschein, Manager Skills...
.... Des Weiteren wird aufgezeigt, wie die Unternehmensführung und wichtige Entscheidungsträger auf diese Auswirkungen reagieren sollten. ITIL 4 Leader Digital and IT Strategy unterstützt derzeitige und angehende IT-Führungskräfte bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Strategien, die diesen Herausforderungen...
...Nur wenn Sie über die entsprechenden fachlichen und sozialen Voraussetzungen verfügen, sind Sie in der Lage, in internationalen Kontexten erfolgreich zu agieren... Lerne:: Management Consulting, PC Technik, Manager Skills...
...Exkurs: Effektives Risikomanagement Risikomanagementprozess, Risikomatrix, externe/interne Beschaffungsrisiken, Risikokultur. Special: Vorstellung eines excelbasierten Risikosteuerungstools... Lerne:: Supply Chain Management...
...Erarbeitung verschiedener Lerntechniken Rahmenbedingungen für optimales Lernen Sinnvolle Zeiteinteilung als Lernvoraussetzung Einteilung des Lernstoffs... Lerne:: IT Controlling...
...sowie die Entscheidungsprozesse im Unternehmen erweitert. Es gilt, die Ressourcen von anstehenden Projekten vorausschauend und optimal zu planen sowie zu koordinieren... Lerne:: Personaldienstleistungskaufmann (m/w), Management Buy Out...
... für die zukünftige Ausrichtung der Verwaltung sind diese unabdingbar. Wir vermitteln Sie Ihnen in unserer Betriebswirtschaft für Führungskräfte aus der öffentlichen Verwaltung - Weiterbildung....
... für die zukünftige Ausrichtung der Verwaltung sind diese unabdingbar. Wir vermitteln Sie Ihnen in unserer Betriebswirtschaft für Führungskräfte aus der öffentlichen Verwaltung - Weiterbildung....
...Der Name SAP® steht für hochwertige Unternehmenssoftware, mit der sich sämtliche Geschäftsprozesse von der Buchführung über Controlling, Vertrieb und Einkauf bis hin zu Produktion...
...Der Name SAP® steht für hochwertige Unternehmenssoftware, mit der sich sämtliche Geschäftsprozesse von der Buchführung über Controlling, Vertrieb und Einkauf bis hin zu Produktion...
...der Innovationskraft der Mitarbeiter Förderung der Vertriebs- und Beratungsqualität Motivationstalent von Führungskräften Teambildung und Gruppendynamik... Lerne:: IT Audit...
...Verbesserung der Leistung und des Einsatzes von Ressourcen. Eine zielgenaue Ausrichtung auf die Kunden und Anwender und die Einbindung aller Prozessbeteiligten...
...Wie erkennt man, ob Gesprächspartner die Wahrheit sagen oder lügen? Wie kann man durch die richtige Gesprächstaktik Sachverhalte schnell und fundiert aufklären?...
...Aufhebungsvertrag - Kündigungsgründe identifizieren Beteiligung des Betriebsrates - Mitbestimmungsrechte - Beratungs- und Unterrichtungsrechte...
...- und Führungskräfte - Teil II Fortbildung, Ihre Entscheidungskompetenz im finanziellen Bereich wirkungsvoll zu steigern und somit den Erfolg Ihres Unternehmens auf lange Frist sicher zu stellen!...
Kurse nach Themen