ITIL 4 Strategic Leader Digital und IT Strategy Classroom, Garantietermin

Seminar

In Stuttgart, Frankfurt, Hamburg und an 7 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Dauer

    5 Tage

  • Beginn

    auf Anfrage

Dieses 3 tägige Training ITIL Strategic Leader "Digital & IT-Strategie" fügt der ITIL-Qualifizierung eine neue Perspektive hinzu und hebt die Diskussion um ITIL-Konzepte auf eine strategische Ebene unter Geschäftsführern und aufstrebenden Führungskräften. Durch dieses Training gelangt man zum Status "ITIL 4 Strategic Leader".

Das Training Leader Digital and IT Strategy konzentriert sich auf die Ausrichtung der digitalen Geschäftsstrategie in Bezug auf die IT-Strategie. Es befasst sich damit, wie neue Technologien Organisationen in jeder Branche positiv und auch negativ beeinflussen. Des Weiteren wird aufgezeigt, wie die Unternehmensführung und wichtige Entscheidungsträger auf diese Auswirkungen reagieren sollten. ITIL 4 Leader Digital and IT Strategy unterstützt derzeitige und angehende IT-Führungskräfte bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Strategien, die diesen Herausforderungen begegnen und den Erfolg vorantreiben können.

Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berg (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Frankfurt (Hessen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Hamburg

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Koblenz (Rheinland-Pfalz)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Leipzig (Sachsen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
München (Bayern)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Münster (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Stuttgart (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Alle ansehen (10)

Hinweise zu diesem Kurs

Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates.Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates.

IT- und Business-Direktoren, Abteilungsleiter, angehende C-Level und andere Führungskräfte aus der gesamten Organisation, die sich um die Entwicklung und Optimierung von digitalen Visionen, Abgleich von Business- und IT-Strategien kümmern, sowie den organisatorischen Wandel vorantreiben.IT- und Business-Direktoren, Abteilungsleiter, angehende C-Level und andere Führungskräfte aus der gesamten Organisation, die sich um die Entwicklung und Optimierung von digitalen Visionen, Abgleich von Business- und IT-Strategien kümmern, sowie den organisatorischen Wandel vorantreiben.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • ITIL
  • Führungskräfte
  • Entwicklung
  • IT

Inhalte

    Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus und bereitet optimal auf die offizielle Prüfung vor. Inhalte sind:

    • Entwicklung einer organisationsübergreifenden digitalen Strategie
    • Eine digitale Vision entwerfen
    • Die Operative Exzellenz vorantreiben
    • Umgang mit bzw. Reaktion auf digitale Disruption
    • Ermöglichung eines nachhaltigen Business
    • Strategisches Risikomanagement
    • Entwicklung digitaler Führungskräfte für die Zukunft
    • Anwendung der ITIL-Leitprinzipien bei Entscheidungen und Aktivitäten der digitalen und IT-Strategie
    • Konzepte der Digital- und IT-Strategie, des Service Value System und der Service Value Chain
    • Wie diese Modelle zusammenwirken, um auf Märkten, die durch Digital- und Informationstechnologie verändert werden, Werte zu schaffen.
    • Strategische Ansätze, die durch Digital- und Informationstechnologie ermöglicht werden, um Kunden-/Marktrelevanz und operative Exzellenz zu erreichen
    • Die Risiken und Chancen der Digital-/IT-Strategie
    • Schritte und Techniken zur Definition und Unterstützung einer Digital-/IT-Strategie
    • How to implement einer Digital-/IT-Strategie

      SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL 4 (AXELOS).

ITIL 4 Strategic Leader Digital und IT Strategy Classroom, Garantietermin

Preis auf Anfrage