-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
... aufbauen, in dem Sie Lieferanten auswählen, ihre Leistungsfähigkeit bestimmen, ihre Entwicklungspotenziale erkennen und daraus Ihre Einkaufsstrategien...
...Effektives Supply Chain Management bedeutet in diesem Zusammenhang Reaktionszeiten und Durchlaufzeiten verkürzen, Kosten senken, Redundanzen...
...- und Bewertung - Die richtigen Lieferanten finden - Systematische Lieferantensuche - Treibende Kräfte - Kriterien für die Lieferantenauswahl - Lieferantenauswahl...
...Sie lernen, wie Sie mit chinesischen Lieferanten eine erfolgreiche Qualitätssicherung betreibt. Wesentliche Unterschiede in Bezug auf ihre Werte, ihr Denken und ihr Handeln werden vorgestellt. Sie wissen worauf man bei der Kommunikation achten muss und was man vermeiden sollte. Und sie kennen...
...Fach-/Führungskräfte aus Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft und Supply Chain Management mit Lieferantenaufgaben/-verantwortung. Andere am Lieferantenmanagement beteiligte Personen aus Qualitätsmanagement, Entwicklung, Konstruktion, Produktion etc.Fach-/Führungskräfte aus Einkauf, Beschaffung... Lerne:: Supply Chain Management...
... und was bringt es? Was ist Gemba-Nähe und was hat das Management damit zu tun. Elemente des TPS Verschwendung eliminieren: 3M-, 5S-, 6S-Methode... Lerne:: Lean Production, Lean Management...
...In diesem Seminar lernen Sie die Automotive SPICE® Management- und Akquisitions-Prozesse aus der Perspektive eines Projektleiters oder Projektmitarbeiters kennen. Anhand von Praxisbeispielen werden Ihnen die Prozesse inhaltlich im Detail vorgestellt. Schließlich diskutieren Sie, welche Probleme...
...Sie lernen die wichtigsten Erfolgsfaktoren, bewährte Arbeitsmethoden und Arbeitstechniken im Key Account Management sowie die wesentlichen Schritte zum Gewinnen und Entwickeln Ihrer Key Accounts (Schlüsselkunden) kennen. Gerichtet an: Key Account Manager (regional, national, international), Leiter...
... Potenziale zur Optimierung von Kosten, Qualität und Zeit Qualifikation der Mitarbeiter Lieferantenmanagement Klassifizierung der Lieferanten Management...
...-unterlagen Inhalte von Auschreibungs Sicherstellen einer ordentlichen Auswahl Auswahl von Lieferanten Kriterien für die Lieferantenauswahl Angebote sachgerecht...
... über Zufriedenheit und Erfolg von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Werden solche Prozesse eindeutig beschrieben, kann eine Einführung prozeßunterstützender Software zielsicher erfolgen. Unser Seminar vermittelt Ihnen Grundbegriffe, Methoden und Anwendungspraxis des Prozeßmanagements. Neben Informationen... Lerne:: Prozess Verwaltung, Business Reengineering, Process Engineering...
...Wer sich als Verantwortlicher Mitarbeiter und Anwender mit Themen wie APQP, FMEA, QM-Dokumentation, Reklamations-Management, Kennzahlen, Rückverfolgbarkeit und Audit Durchführung auseinandersetzt, stößt auf eine Vielzahl von Anwendungen und System-Lieferanten. Gerichtet an: Technische...
...Einleitung Managementmodell für dynamische Märkte - Tural on Management und dessen Anwendung für Multi Projektmanagement Multi Projektmanagement...
... sinnvolle Lieferanten-Gruppen Lieferantenbewertung: Wie Sie ein praxistaugliches Notenverfahren gestalten Aktives Lieferanten-Management mit dem Lieferanten...
... Mitarbeiter, Lieferanten und andere touristische Partner. Was sollten Vorgesetzte bei Spannungen unter oder mit ihren Mitarbeitern tun? Welche gesundheitlichen...
...Wie wird ein Event wirklich zu einem unvergesslichen Ereignis? Egal, ob Sie Events für Mitarbeiter, Kunden oder Lieferanten planen: Veranstaltungen...
... mit dem Kunden kommuniziert, wird die Kundenbeziehung weiter vertieft und der Kunde hat das gute Gefühl, beim richtigen Lieferanten zu sein. Nicht selten verstehen...
...Das EDI-Seminar zeigt den Teilnehmern die verschiedenen Standards, Einsatzszenarien, Protokolle, Technologien und Systeme, welche mit dem Thema EDI und Datenaustausch verbunden sind. Wesentliche Kerninhalte des Seminars sind hierbei das Master Data Management (Stammdatenmanagement), der Austausch... Lerne:: EDI (Electronic Data Interchange), Anbindung von Lieferanten...
...Erfolgreche Steuerung und Koordination von Drittfirmen im FM. Richtige Gewährleitsungsverfolgung im Facility Management anhand der GEFMA 320. Gerichtet an: Projektleiter Facility Management Gebäudeverantwortliche Objektleiter Geschäftsführer Facility Management Unternehmen GEFMA...
...-Kultur. 3. lernen, zentrale tschechische Management-Tools aktiv für eigene Anliegen anzuwenden. Gerichtet an: Personen mit beruflichen Kontakten nach Tschechien: Projektverantwortliche, Controller, Länderverantwortliche, Fach- und Führungskräfte...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen