-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...Erfolgreiche Führungskräfte wünschen sich eine Unterstützung, die initiativ und selbständig handelt, unternehmerisch denkt und verlässlich ist. Wir haben für Sie als professionelle Assistenz des Managements ein Programm entwickelt, mit dem Sie Schlüsselqualifikationen auf- und ausbauen können, um... Lerne:: Management Consulting, Management Buy Out, Projekte planen...
... Kommunikationsmodelle und -werkzeuge helfen Ihnen dabei, solche Probleme erfolgreich zu bewältigen. Stärken Sie den Teamzusammenhalt und verbessern Sie die Teamleistung, indem Sie Konflikte im Team rechtzeitig erkennen und erfolgreich lösen! Wie, das erfahren Sie in unserem Kurs Management von Projektkrisen... Lerne:: Management Buy Out, Management Consulting, Projektmanagement mit SAP...
... Kommunikationsmodelle und -werkzeuge helfen Ihnen dabei, solche Probleme erfolgreich zu bewältigen. Stärken Sie den Teamzusammenhalt und verbessern Sie die Teamleistung, indem Sie Konflikte im Team rechtzeitig erkennen und erfolgreich lösen! Wie, das erfahren Sie in unserem Kurs Management von Projektkrisen... Lerne:: Management Buy Out, Management Consulting, Projektmanagement mit SAP...
...und Tabellenobjekten Geschäftsdiagramme, Organigramme, Zeichnungsobjekte, Clip- und Smartarts Erstellen und Benutzen von Vorlagen und Designs Gestaltungstipps... Lerne:: Management Consulting, Projekt Verwaltung, Microsoft Project...
...Ziel ist die Zertifizierung zum LUXXprofile Master. Zielgruppe: Berater, Trainer, Coaches, HR Experten, Psychologen, Personalverantwortliche... Lerne:: LUXXprofile Ausbildung, Management Consulting, Positive Psychologie...
... des Lean Management, der vergleichbar ist mit einem Gang durch die Fertigung, dem Gemba Walk. Angelehnt daran ist der Seminar-Walk in Schritte bzw. in Steps gegliedert. Ein Tag besteht aus 7 Steps, also 7 Themenblöcken. Jeder Step besteht aus einem theoretischen Teil und einem praktischen Teil... Lerne:: Shop Floor Management, Lean Management, Optimierung der Fertigung...
...Unterstützung … beim Aufbau einer neuen Praxis oder frischer Wind und neues Leben in bestehenden und bewährten Räumen. In unserem Seminar zu Praxismanagement... Lerne:: Manager Skills, Kommunikations Strategie, Management Consulting...
...veranstaltet E•S•B•A regelmäßig Kurzseminare. In diesen Veranstaltungen erhalten Sie unverbindlich erste Einblicke in Methodiken und Anwendungsbereiche... Lerne:: Systemische Interventionsmethoden, Management Consulting, Systems Management...
...- und Führungskräfte aus den Bereichen Strategie, Business Development, IT, Forschung und Entwicklung, Geschäftsführung, Management und Consulting, die sich in vier intensiven Tagen durch umfassendes Know-how als Leader in der digitalen Transformation positionieren möchten.... Lerne:: Business Development, Management Consulting...
...ihrem Betriebsrat. Es können so die unterschiedlichsten Fragen auf Sie zukommen, arbeitsrechtlicher oder ganz persönlicher Art. In solchen Situationen gilt... Lerne:: Management Consulting, Manager Skills...
...den Pausen Zielgruppe: • Office -Manager/ -innen und Mitarbeiter/ -innen im Office • Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice • Assistenz für Management, Teams oder Projekte... Lerne:: Management Consulting, Manager Skills, Office Management...
...der Aufbauorganisation > Interface Organisation und Besetzung > Expertenmodus >> Matrixorganisationen und Strukturen allgemein >> Personalinformationssystem... Lerne:: Management Consulting, Manager Skills...
... zu bewältigen. In unserem Aufbau-Modul lernen Sie zum einen, Ihre Mitarbeiter in Veränderungsprozessen effektiv und vorausschauend zu begleiten. Zum anderen bekommen Sie von uns fortgeschrittene Strategien und Instrumentarien vermittelt, die Ihr Change Management optimal ans Ziel führen... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Management Consulting, Management Buy Out...
...und Tabellenobjekten Geschäftsdiagramme, Organigramme, Zeichnungsobjekte, Clip- und Smartarts Erstellen und Benutzen von Vorlagen und Designs Gestaltungstipps... Lerne:: Projekt Verwaltung, Microsoft Project, Management Consulting...
...Wandels im Projekt Zwei Ebenen der Diagnose Keine Prozessumsetzung ohne intensive Diagnose Laternen Interviews zur Hypothesenbildung für Konfliktbearbeitung... Lerne:: Agiles Management, Führen ohne Vorgesetztenfunktion, Management bei kulturellen Konflikten...
..., neue Inhalte und Kompetenzfelder müssen permanent neu erschlossen werden. Dies drängt das Management dazu, in internationalen Zusammenhängen zu denken und zu handeln. Nur wenn Sie über die entsprechenden fachlichen und sozialen Voraussetzungen verfügen, sind Sie in der Lage, in internationalen... Lerne:: Manager Skills, PC Technik, Management Consulting...
...Als Sekretärin oder Assistentin müssen Sie mit immer höheren Anforderungen fertig werden. Man erwartet von Ihnen, in der vorhandenen Zeit immer neue Aufgaben zu lösen... Lerne:: Management Buy Out, PC Führerschein, Management Consulting...
...Systemischer Zusammenhang von Unternehmensführung, Organisationsentwicklung und Human Resources Management Die Zukunft des Human Resources... Lerne:: Management Consulting, Manager Skills...
...bzw. Kommunikationssystems Projektbesprechung Wann, wie häufig, worüber und wie man kommuniziert Präsentation der Projektergebnisse Professionelles Projektmarketing... Lerne:: Projektmanagement mit SAP, Project 2007, Management Consulting...
...Gesprächsführung in schwierigen Situationen Methoden gegen unfaire Angriffe Schwierige Verhandlungssituationen Abwehren persönlicher Angriffe Unfaire Gesprächs... Lerne:: Management Buy Out, PC Technik, Manager Skills...
...zur Optimierung der persönlichen Wirkungs- und Überzeugungskraft Aufzeigen von Verhaltensalternativen in kritischen Situationen Vorbereitung auf verschiedene... Lerne:: PC Technik, Management Consulting, PC Führerschein...
...Wer im Beruf täglich vor hohen Anforderungen steht, weiß, dass er diesen nur gerecht werden kann, wenn er sich intensiv um seine persönliche ?Leistungsbilanz?... Lerne:: PC Technik, Manager Skills, Management Buy Out...
...nutzen Umgang mit unfairer Dialektik und Killerphrasen Kooperation und Konfrontation in Diskussionsrunden... Lerne:: Management Consulting, PC Führerschein, Management Buy Out...
...Ein positives Selbstwertgefühl ist die Voraussetzung für ein selbstsicheres Auftreten im Beruf. Wer selbstsicher, zuversichtlich und gelassen ist, kann mit beruflichen Herausforderungen und kommunikativen Problemen im Office Management besser umgehen. Lernen Sie Ihre persönlichen Stärken kennen... Lerne:: Manager Skills, PC Technik, Management Consulting...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen