-
Alle
- Online
-
Filter
-
Sachsen
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...wenn das jeweilige Wissen der Fachabteilungen in den Prozess der Projektentwicklung einfließt. Als Projektmitarbeiter müssen Sie daher über fachliche Kompetenz... Lerne:: Management Buy Out, Projekt Verwaltung, Manager Skills...
...wenn das jeweilige Wissen der Fachabteilungen in den Prozess der Projektentwicklung einfließt. Als Projektmitarbeiter müssen Sie daher über fachliche Kompetenz... Lerne:: Management Buy Out, Projekt Verwaltung, Manager Skills...
...bewahren Sie selbst in schwierigsten Situationen die nötige Ruhe. Sie agieren stets selbstsicher und reagieren selbst auf persönliche Angriffe mit größter Gelassenheit... Lerne:: Personaldisponent/ Personaldisponentin, Management Buy Out, Manager Skills...
...und Mitarbeitergespräche erfolgreich gestalten ‘‘ Motivation als Führungsaufgabe Programm 15.00 Uhr – 15.30 Uhr Diskussion und Erfahrungsaustausch 15.30 Uhr... Lerne:: Unternehmen Finanzen...
...der Arbeitnehmerüberlassung / „Brückenköpfe“ Konzern- und Branchenbesonderheiten Konzernprivileg / Besonderheiten in Matrixstrukturen / Arbeit in Gemeinschaftsbetrieben...
...bewahren Sie selbst in schwierigsten Situationen die nötige Ruhe. Sie agieren stets selbstsicher und reagieren selbst auf persönliche Angriffe mit größter Gelassenheit... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Personaldisponent/ Personaldisponentin, Management Buy Out...
...Werden Sie selbst ein Profi und lassen Sie Ihr Studium wachsen. Wer Projekte erfolgreich leiten will, benötigt dafür besonders ausgeprägte Führungsqualitäten... Lerne:: Projektmanagement Bau...
...Werden Sie selbst ein Profi und lassen Sie Ihr Studium wachsen. Wer Projekte erfolgreich leiten will, benötigt dafür besonders ausgeprägte Führungsqualitäten... Lerne:: Projektmanagement Bau...
...schaffen - Angemessene Planungsmethoden für situatives Handeln und agiles Steuern Das Projektteam - Rahmenbedingungen für agile Teams - Verantwortung... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Manager Skills, Projekte planen...
...schaffen - Angemessene Planungsmethoden für situatives Handeln und agiles Steuern Das Projektteam - Rahmenbedingungen für agile Teams - Verantwortung... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Manager Skills, Projekte planen...
...Gespräche erfolgreich gestalten In entscheidenden Situationen das Ruder übernehmen - Techniken zur effektive n Gesprächslenkung Die 6 häufigsten Kommunikationshürden... Lerne:: Organisation Skills, Projekte planen...
...allein oder im Team? Die Angst als Entscheidungskiller Nr. 1 Folgenschwere Entscheidungen: Abwägen von Auswirkungen Wenn es schnell gehen muss...
...und M itarbeitern - Wie Sie nicht zwischen die Fronten geraten Die Assistenz -Rolle selb stbewusst vertreten Kompetente „Anlaufstelle ‘‘ für Dritte sein... Lerne:: Office XP, Office Assistent/ Office Assistentin, Office Management...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen