Kurs derzeit nicht verfügbar
Souverän und erfolgreich am Telefon
Seminar
Online
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Online
-
Unterrichtsstunden
12h
-
Dauer
2 Tage
Gerichtet an: Mitarbeiter-/innen und Führungskräfte, die ihre Wirkung am Telefon optimieren möchten.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Souverän telefonieren
- Erstkontakt am Telefon
Dozenten
Heike Heinemann
Diplom-Sprecherzieherin, PARLA GmbH & Co. KG
Inhalte
- Türöffner Stimme
- Optimale Vorbereitung
- Effektiv telefonieren
- Perspektivenwechsel – Welche Sprache spricht mein Gegenüber?
- "Cool bleiben!" – Umgang mit Nervosität und Anspannung
- Erstkontakt am Telefon
- Aufdringliche Gesprächspartner höflich abwimmeln
Jeder kennt diese Situation: man hat ein unangenehmes Telefonat und verschiebt das Gespräch gerne auf die lange Bank. Oder ein Kunde beschwert sich und schwört so eine unangenehme Gesprächssituation herauf. Wie können Sie solche Situationen professionell meistern?
Wie können Sie Sympathie und Kundennähe über den heißen Draht noch besser aufbauen? Wie führen Sie auch schwierige Gespräche souverän?
Bei diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie alle Schritte eines Telefonats geschickt angehen und Ihre Wirkung optimieren, um effektiv und gewinnbringend zu kommunizieren, ob mit Kunden, Lieferanten, anderen Abteilungen oder Behörden.
Auch bei der Kaltakquise treffen Sie sicher den richtigen Ton und schaffen es gezielt, Interesse zu wecken. Denn Telefonieren mit Erfolg macht Spaß!
Souverän und erfolgreich am Telefon