Souverän und erfolgreich am Telefon

Seminar

Online

1.190 € inkl. MwSt.

Rufen Sie das Bildungszentrum an

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Online

  • Unterrichtsstunden

    12h

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

Gerichtet an: Mitarbeiter-/innen und Führungskräfte, die ihre Wirkung am Telefon optimieren möchten.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Themen

  • Souverän telefonieren
  • Erstkontakt am Telefon
  • Souverän telefonieren
  • Erstkontakt am Telefon

Dozenten

Heike Heinemann

Heike Heinemann

Diplom-Sprecherzieherin, PARLA GmbH & Co. KG

Inhalte

  • Türöffner Stimme
  • Optimale Vorbereitung
  • Effektiv telefonieren
  • Perspektivenwechsel – Welche Sprache spricht mein Gegenüber?
  • "Cool bleiben!" – Umgang mit Nervosität und Anspannung
  • Erstkontakt am Telefon
  • Aufdringliche Gesprächspartner höflich abwimmeln

Jeder kennt diese Situation: man hat ein unangenehmes Telefonat und verschiebt das Gespräch gerne auf die lange Bank. Oder ein Kunde beschwert sich und schwört so eine unangenehme Gesprächssituation herauf. Wie können Sie solche Situationen professionell meistern?

Wie können Sie Sympathie und Kundennähe über den heißen Draht noch besser aufbauen? Wie führen Sie auch schwierige Gespräche souverän?

Bei diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie alle Schritte eines Telefonats geschickt angehen und Ihre Wirkung optimieren, um effektiv und gewinnbringend zu kommunizieren, ob mit Kunden, Lieferanten, anderen Abteilungen oder Behörden.

Auch bei der Kaltakquise treffen Sie sicher den richtigen Ton und schaffen es gezielt, Interesse zu wecken. Denn Telefonieren mit Erfolg macht Spaß!

Rufen Sie das Bildungszentrum an

Souverän und erfolgreich am Telefon

1.190 € inkl. MwSt.