Souveräne Gesprächsführung am Telefon
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Mitarbeiter im Telefonservice, Vertriebsmitarbeiter, die telefonische Betreuung und Vorbereitung in Eigenregie tätigen, Existenzgründer
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Gesprächsführung
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Im Seminar am 15. und 16. März lernen und trainieren Sie Telefonate sicher und souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren.
Im Seminar lernen und trainieren Sie Telefonate sicher und souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren. Die Theorie wird durch praktische Telefonübungen ergänzt. Durch konstruktives Feedback erkennen Sie Ihre Stärken und erhalten gleichzeitig eine Rückmeldung zu Verbesserungsmöglichkeiten.
Neukundengewinnung"gelebten Service"
Grundlagen professionellen Telefonierens
Kommunikation am Telefon - Bedeutung und Gestaltung sprachlicher und stimmlicher Mittel
Erfolgreicher Erstkontakt
Der verbale Handschlag
Der Blickkontakt durchs Telefon
Die lächelnde Stimme
Aufhänger für erfolgreiche Aktionen
Einladungen aussprechen
Informationen erhalten - Umfragen gestalten
Produkte und Dienstleistungen vorstellen,Terminakquise
Gestaltung exemplarischer Telefongespräche / praktischeÜbungen
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Souveräne Gesprächsführung am Telefon