-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...Der Bachelor-Studiengang „Marketing und Kommunikationsmanagement“ vermittelt aufbauend auf betriebswirtschaftlichen Grundlagen eine fundierte Ausbildung in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Die Verbindung von theoretischen und praktischen Lehrinhalten ermöglicht es den Studierenden... Lerne:: Marketing Kanäle, Marketing 50+, Marketing Trend...
...Der Bachelor-Studiengang „Marketing und Kommunikationsmanagement“ vermittelt aufbauend auf betriebswirtschaftlichen Grundlagen eine fundierte Ausbildung in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Die Verbindung von theoretischen und praktischen Lehrinhalten ermöglicht es den Studierenden... Lerne:: Marketing Kanäle, Marketing 50+, Marketing Trend...
...Inhalte Studium Generale Medienwirtschaft Medien- und Kommunikationswissenschaft Projekt-Management Marketing-Management Unternehmens-Management...
...Inhalte Studium Generale Medienwirtschaft Medien- und Kommunikationswissenschaft Projekt-Management Marketing-Management Unternehmens-Management...
...Professionelle Öffentlichkeitsarbeit hat einen hohen Stellenwert. Sowohl die Entwicklung geeigneter Strategien als auch der Umgang mit Online-Kommunikation und Social-Media-Kanälen sind mitentscheidend für den (Kommunikations-)Erfolg von Unternehmen. Der akademische Lehrgang bietet Ihnen... Lerne:: Online PR, Externe Kommunikation...
...Professionelle Öffentlichkeitsarbeit hat einen hohen Stellenwert. Sowohl die Entwicklung geeigneter Strategien als auch der Umgang mit Online-Kommunikation und Social-Media-Kanälen sind mitentscheidend für den (Kommunikations-)Erfolg von Unternehmen. Der akademische Lehrgang bietet Ihnen... Lerne:: Online PR, Externe Kommunikation...
...Unabhängig von der Branche: Kommunikation ist für jedes Unternehmen wichtig. Kommunikationsmanager beherrschen die Spielregeln erfolgreicher Kommunikation: als Social-Media-Manager wissen sie wie die digitalen Medien ticken, im Marketing-Management können sie die Kommunikation online und offline... Lerne:: Medien- und Kommunikationswissenschaft, Betriebliches Rechnungswesen, Medienökonomie und Kommunika- tionsplanung...
...Unabhängig von der Branche: Kommunikation ist für jedes Unternehmen wichtig. Kommunikationsmanager beherrschen die Spielregeln erfolgreicher Kommunikation: als Social-Media-Manager wissen sie wie die digitalen Medien ticken, im Marketing-Management können sie die Kommunikation online und offline... Lerne:: Medien- und Kommunikationswissenschaft, Betriebliches Rechnungswesen, Medienökonomie und Kommunika- tionsplanung...
...An der Akademie lernen die Studierenden von Kommunikationsexperten alles Wichtige von der Kommunikationsforschung übers Marketing bis hin zur Kampagnenplanung. Zudem stellen Hochschuldozenten und Praktiker Erfolgskriterien und Strategien für die integrierte Kommunikation und die Vertretung...
...An der Akademie lernen die Studierenden von Kommunikationsexperten alles Wichtige von der Kommunikationsforschung übers Marketing bis hin zur Kampagnenplanung. Zudem stellen Hochschuldozenten und Praktiker Erfolgskriterien und Strategien für die integrierte Kommunikation und die Vertretung...
...Mit Abschluss des dualen Studiums erhalten sie insgesamt 180 European Credit Points. Dieses duale Fernstudium jeweils im April und Oktober. Insgesamt dauert...
...Mit Abschluss des dualen Studiums erhalten sie insgesamt 180 European Credit Points. Dieses duale Fernstudium jeweils im April und Oktober. Insgesamt dauert...
... und Werbung, Kommunikation und Marketing sind Grundtechniken der Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen in der Öffentlichkeit. Das Studium eröffnet... Lerne:: Public Relations...
... und Werbung, Kommunikation und Marketing sind Grundtechniken der Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen in der Öffentlichkeit. Das Studium eröffnet... Lerne:: Public Relations...
...- 1 Startmodul (EBAK), das einen guten Master-Einstieg mit Themen wie Zeitmanagement, Präsentieren und Co. bietet. - 7 STRATKOM-Module mit fachspezifische Inhalte zu Kommunikation, Marketing und Management - 1 Wahl-Modul, das Sie aus dem gesamten Studienangebot wählen können. Dazu zählen... Lerne:: Strategisches Management...
...- 1 Startmodul (EBAK), das einen guten Master-Einstieg mit Themen wie Zeitmanagement, Präsentieren und Co. bietet. - 7 STRATKOM-Module mit fachspezifische Inhalte zu Kommunikation, Marketing und Management - 1 Wahl-Modul, das Sie aus dem gesamten Studienangebot wählen können. Dazu zählen... Lerne:: Strategisches Management...
... absolvieren unsere Studenten ein jeweils dreimonatiges Praktikum in Deutschland und in London. Marketing und Management Marketing Marken-Strategien... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Werbekaufmann/ Werbekauffrau...
... absolvieren unsere Studenten ein jeweils dreimonatiges Praktikum in Deutschland und in London. Marketing und Management Marketing Marken-Strategien... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Werbekaufmann/ Werbekauffrau...
...Der duale Studiengang Media Management & Communication bietet ein praxisbezogenes betriebswirtschaftliches Studium mit spezieller Ausrichtung auf die Medienbranche und eine gleichzeitige systematische Ausbildung im Unternehmen. Neben betriebswirtschaftlichem Grundlagenwissen werden ausgewählte... Lerne:: Content Management, Public Relations...
...Der duale Studiengang Media Management & Communication bietet ein praxisbezogenes betriebswirtschaftliches Studium mit spezieller Ausrichtung auf die Medienbranche und eine gleichzeitige systematische Ausbildung im Unternehmen. Neben betriebswirtschaftlichem Grundlagenwissen werden ausgewählte... Lerne:: Content Management, Public Relations...
...Sommersemester (1. April) und Wintersemester (1. Oktober) Campus Köln Präsenzzeiten Live-Online-Veranstaltungen (LOV) & in Präsenz: 2 verlängerte Wochenenden...
...Sommersemester (1. April) und Wintersemester (1. Oktober) Campus Köln Präsenzzeiten Live-Online-Veranstaltungen (LOV) & in Präsenz: 2 verlängerte Wochenenden...
... und rhetorische Basiskompetenzen MODUL 02 Unternehmenskommunikation & Recht MODUL 03 Interne Kommunikation MODUL 04 Externe Kommunikation MODUL... Lerne:: Public Relations, Social Media Marketing, Communication Skills...
... und rhetorische Basiskompetenzen MODUL 02 Unternehmenskommunikation & Recht MODUL 03 Interne Kommunikation MODUL 04 Externe Kommunikation MODUL... Lerne:: Public Relations, Social Media Marketing, Communication Skills...
... von Umstrukturierungen (Change Management), analysiere und minimiere Störungen betrieblicher Arbeitsabläufe und beschäftige dich im Personalbereich mit der Förderung...
... von Umstrukturierungen (Change Management), analysiere und minimiere Störungen betrieblicher Arbeitsabläufe und beschäftige dich im Personalbereich mit der Förderung...
...Der Vollzeit-Bachelorstudiengang „Marketing & Kommunikationsmanagement“ bietet aufbauend auf betriebswirtschaftlichen Grundlagen eine fundierte Ausbildung in den Bereichen Marketing, Medien und Kommunikation. Die Verbindung von theoretischen und praktischen Lehrinhalten ermöglicht... Lerne:: Kommunale beratung, Marketing Plan, Marketing Tools...
...Der Vollzeit-Bachelorstudiengang „Marketing & Kommunikationsmanagement“ bietet aufbauend auf betriebswirtschaftlichen Grundlagen eine fundierte Ausbildung in den Bereichen Marketing, Medien und Kommunikation. Die Verbindung von theoretischen und praktischen Lehrinhalten ermöglicht... Lerne:: Kommunale beratung, Marketing Plan, Marketing Tools...
...Das Bachelorstudium Marketing & Kommunikation bereitet Sie optimal auf eine Karriere im In- und Ausland vor. Nutzen Sie die Chance und profitieren Sie von exzellentem Fachwissen, hohem Praxisbezug und spannende Spezialisierungen: Eventmanagement, Werbung und Dialogmarketing, Public Relations... Lerne:: Organisation Skills, Public Relations, Digitale Medien...
...Das Bachelorstudium Marketing & Kommunikation bereitet Sie optimal auf eine Karriere im In- und Ausland vor. Nutzen Sie die Chance und profitieren Sie von exzellentem Fachwissen, hohem Praxisbezug und spannende Spezialisierungen: Eventmanagement, Werbung und Dialogmarketing, Public Relations... Lerne:: Organisation Skills, Public Relations, Digitale Medien...
...Kommunikationsmanager sind verantwortlich für die strategische Planung und Umsetzung der Unternehmenskommunikation.Dazu zählt nicht nur die unternehmensinterne Kommunikation, sondern zum Beispiel auch die Konzeptionierung und Umsetzung kreativer Marketingkampagnen und PR-Maßnahmen. Mit dem Master... Lerne:: General Management...
...Kommunikationsmanager sind verantwortlich für die strategische Planung und Umsetzung der Unternehmenskommunikation.Dazu zählt nicht nur die unternehmensinterne Kommunikation, sondern zum Beispiel auch die Konzeptionierung und Umsetzung kreativer Marketingkampagnen und PR-Maßnahmen. Mit dem Master... Lerne:: General Management...
...Management-Skills sind essentiell für die Unternehmenskommunikation und umgekehrt ist die Kommunikation essentiell für das Management. Durch die Digitalisierung entstehen viele neue Chancen, von denen Unternehmen profitieren können.Durch das duale Studium Kommunikationsmanagement erweitern...
...Management-Skills sind essentiell für die Unternehmenskommunikation und umgekehrt ist die Kommunikation essentiell für das Management. Durch die Digitalisierung entstehen viele neue Chancen, von denen Unternehmen profitieren können.Durch das duale Studium Kommunikationsmanagement erweitern...
...Sie erlernen nicht nur die managementbezogenen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Grundlagen der Kommunikations- und Eventbranche. Darüber hinaus bekommen Sie in kommunikations- und eventspezifischen Modulen wichtiges Fachwissen vermittelt. Durch diese verschiedenen Wahlmodule...
...Sie erlernen nicht nur die managementbezogenen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Grundlagen der Kommunikations- und Eventbranche. Darüber hinaus bekommen Sie in kommunikations- und eventspezifischen Modulen wichtiges Fachwissen vermittelt. Durch diese verschiedenen Wahlmodule...
... zur interdisziplinären Kommunikation und Kooperation – anwendungsorientiert und praxisnah. Das Ziel? Führungspositionen im Management von Medienunternehmen (TV, Hörfunk...
... zur interdisziplinären Kommunikation und Kooperation – anwendungsorientiert und praxisnah. Das Ziel? Führungspositionen im Management von Medienunternehmen (TV, Hörfunk...
...Der Lehrgang richtet sich an Kommunikationspraktiker aus PR-, Kommunikations- oder Werbeagenturen, aus der Unternehmenskommunikation, Pressestellen, Non-Profit-Organisationen, Politik oder Medien. Wir bilden die Teilnehmer zu ganzheitlich denkenden und interdisziplinär handelnden... Lerne:: Public Relations...
...Der Lehrgang richtet sich an Kommunikationspraktiker aus PR-, Kommunikations- oder Werbeagenturen, aus der Unternehmenskommunikation, Pressestellen, Non-Profit-Organisationen, Politik oder Medien. Wir bilden die Teilnehmer zu ganzheitlich denkenden und interdisziplinär handelnden... Lerne:: Public Relations...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen