ITIL® v3 Continual Service Improvement

PROKODA Gmbh
In Köln und Niederkassel

1.790 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0221/... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

ITIL® v3 Continual Service Improvement: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.
Gerichtet an: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Stolberger Str. 309, 50933, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Niederkassel
53859, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Voraussetzung für die Teilnahme: ITIL® V3 Foundation Zertifikat oder ITIL® V3 Foundation Bridge Zertifikat

Themenkreis

KURSZIEL
ITIL® v3 Continual Service Improvement: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.

ZIELGRUPPE
Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.

KURSINHALT
Aufbau von Systemen zur ständigen Optimierung_x000D_

_x000D_

Ziel dieses Seminars ist es, Ihnen dazu zu verhelfen, Ihre IT-Dienstleistung mittels grundlegender Verfahren, Aktivitäten und Modelle kontinuierlich zu messen und zu verbessern, um den sich ständig ändernden Anforderungen, beispielsweise von Seiten des Gesetzgebers, des Marktes, Ihrer Kunden, aber auch von Seiten der Technologie und ihrer eigenen Prozesse, geeignete Verfahren entgegenstellen zu können._x000D_

_x000D_

Inhalte des ITIL® V3 Continual Service Improvement - Seminars sind entsprechend das Qualitäts-Management, Governance und Compliance-Anforderungen, Benchmarking und generelle Verfahren zur Entwicklung von Messgrößen und Mess-Systemen zur fortlaufenden und zielorientierten Anpassung Ihres IT-Service-Managements._x000D_

_x000D_

Preis gilt inkl. Schulungsunterlagen, Verpflegung und Prüfungsgebühr.

VORRAUSSETZUNG
Voraussetzung für die Teilnahme: ITIL® V3 Foundation Zertifikat oder ITIL® V3 Foundation Bridge Zertifikat

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen