ITIL® v3 Service Operation

PROKODA Gmbh
In Niederkassel und Köln

1.790 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0221/... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

ITIL® v3 Service Operation: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.
Gerichtet an: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Stolberger Str. 309, 50933, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Niederkassel
53859, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Voraussetzung für die Teilnahme: ITIL® V3 Foundation Zertifikat oder ITIL® V3 Foundation Bridge Zertifikat

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Service Operation

Themenkreis

KURSZIEL
ITIL® v3 Service Operation: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.

ZIELGRUPPE
Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.

KURSINHALT
Prozesse im IT-Tagesgeschäft_x000D_

_x000D_

In der Lifecycle-Phase Service Operation wird die tagtägliche Lieferung von IT-Services an den Kunden sichergestellt._x000D_

_x000D_

Im Seminar ITIL® V3 Service Operation vermitteln wir Ihnen das notwendige Know-How über die für das Tagesgeschäft benötigten Prozesse. Hierzu zählen das Incident-, Problem-, Request Fulfilment-, Event- und Access-Management sowie die Aufgaben der daran beteiligten Menschen in den Funktionen Service Desk, Technical-, Application- und IT Operations-Management._x000D_

_x000D_

Weiter werden Ihnen im ITIL® V3 Service Operation - Seminar grundlegende Konzeptionen zur technologischen Unterstützung und die Erarbeitung der Schnittstellen der Prozesse untereinander vermittelt, um eine hochwertige und kosteneffiziente Dienstleistung für Ihre Kunden aufbauen und betreiben zu können._x000D_

_x000D_

Preis gilt inkl. Schulungsunterlagen, Verpflegung und Prüfungsgebühr.

VORRAUSSETZUNG
Voraussetzung für die Teilnahme: ITIL® V3 Foundation Zertifikat oder ITIL® V3 Foundation Bridge Zertifikat

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen