Call Center Kurs Online

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
  • Online / Fernunterricht
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 30
  • Fernunterricht 11
  • Online 19
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 0
PREIS
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 36
  • Seminar 12
  • Kurs 6
  • Berufsausbildung 1
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 5
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 16
  • Anfänger 13
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 1
DAUER
  • Stunden 11
  • Tage 3
  • Wochen 2
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
-- Bitte wählen --
19 Ergebnissen
Technische Akademie Wuppertal
Heiß auf Kaltakquise - Online Kurs Technische Akademie Wuppertal

...zum Beispiel Fach- und Führungskräfte im Vertrieb Verkäufer im Innen- und Außendienst Call-Center-Agenten (outbound/aktiv) Kursinhalt: Kursvorstellung...

  • Kurs
  • Online
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

289 
zzgl. MwSt.
COMCAVE.COLLEGE GMBH

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Das Zentrum COMCAVE präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module... Lerne:: Call Center, Call-Center - Inbound, Call-Center - Outbound...

  • Kurs
  • Online
  • 3 Monate (10.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Quality Seal Emagister EMAGISTER CUM LAUDE
Global Edulink
Certificate in Call Centre Success - Online Kurs
1 Meinung
Global Edulink
Certificate in Call Centre Success.

...The customer is always right, right? Train for spectacular call centre success Do you work for a call centre dealing with product support or information enquiries? Or, carry out telemarketing? Or, perhaps, make other types of calls on behalf of a charity or political organisation? Or, if... Lerne:: Professional Edge, Customer Handling, Important Asset...

  • Kurs
  • Mittelstufe
  • Online
  • Freie Auswahl
  • Online Campus
Mehr ansehen
Emagister-Preis

£ 249 - (282 €) £ 49 - (55 )
zzgl. MwSt.

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Grundlagen des erfolgreichen Telefonmarketings Wirksamer Verkauf am Telefon Gesprächseröffnung Aktive Gesprächsführung Einwandbehandlung der Königsklasse... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
  • 1 Monat
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...sich dabei aber bisher unwohl fühlen und nicht recht wissen, wie sie es machen sollen. • alle, die künftig sicher und entspannt am Telefon akquirieren... Lerne:: Call Center outbound...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Online
  • 2 Wochen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

299 
zzgl. MwSt.
Learning247
Comprehensive Video Tutorials

...This information will be displayed on the certificate of completion. Course Features Expert Lectures Learn on-demand from top instructors who are industry subject matter experts... Lerne:: Mobile Access, Focusing on the customer, Enduring stress...

  • Kurs
  • Online
  • Freie Auswahl
  • Online Campus
Mehr ansehen

£ 59 - (67 )
International Institute of Management & Engineering
DIPLOMA IN SOFTWARE TECHNOLOGY IN DUBAI UAE - Online Kurs International Institute of Management & Engineering
SOFTWARE TECHNOLOGY

...Introduction to Information Technology DST12 -Computer Fundamental Hardware & Software DST13 - MS Ofice Pakage DST14 - Programming in C DST15... Lerne:: Software Marketing, Technology Education, Software architecture...

  • Berufsausbildung
  • Online
  • 1 Jahr
  • Freie Auswahl
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
1 Training
Diploma in Telephone Handling Skills

... OF TELEPHONE COURTESY Power of Telephone Courtesy 10. INTERNAL CUSTOMER SERVICE Internal Customer Service 11. CUSTOMER SERVICE AT CALL CENTRES The... Lerne:: Telephone Handling, Dealing With Angry Customers, Call Centre...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Online
  • Freie Auswahl
  • Online Campus
Mehr ansehen
Emagister-Preis

£ 130 - (147 €) £ 19 - (22 )
zzgl. MwSt.
Quality Seal Emagister EMAGISTER CUM LAUDE
Global Edulink
Diploma in Telephone Skills Training

...Build confidence and skills for handling telephone calls more professionally. Our comprehensive Telephone Skills Diploma courses cover professional telephone techniques and call handling etiquette, with an emphasis on customer service. This course is ideal for those seeking to deliver professional... Lerne:: Telephone techniques, Customer Service, Communication Training...

  • Kurs
  • Mittelstufe
  • Online
  • 365 Tage
  • Freie Auswahl
Mehr ansehen
Emagister-Preis

£ 275 - (311 €) £ 28 - (32 )
zzgl. MwSt.

... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver... Lerne:: Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email... Lerne:: Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...sein kann. Hierbei gibt es einige Gesprächsziele, die beachtet werden sollten. Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Dienstleistung als separates Angebot und Wettbewerbsvorteil. Sie erfahren, was Dienstleistung heutzutage bedeutet und welche besondere Rolle hierbei der Telefonservice spielt...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...wie durch professionelles Verhalten aus dem reklamierenden ein treuer Kunde wird. Baustein 2: Die Überbringung einer schlechten Nachricht: Dieser Baustein...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Bei der Suche nach einer Antwort auf diese Frage gilt es nicht nur organisatorische Mängel aufzuspüren, sondern auch die Qualität der Telefongespräche selbst zu untersuchen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Viele praktische Tipps und die Möglichkeit, Beispieltelefonate zu analysieren, bringen Ihnen die Techniken zur telefonischen Gesprächsführung näher. Inhalt...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Verständnis formulieren und Lösungssignale setzen: Dieser Qualifizierungsbaustein beschäftigt sich mit der richtigen Formulierung von Verständnissen und...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Auch nach einem erfolgreichen Abschluss ist eine gründliche Nachbearbeitung erforderlich. Dadurch wirken Sie professionell und der Kunde fühlt sich ernst genommen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...optimieren Sie machen einen guten Job, verkaufen ein sehr gutes Produkt. Doch Sie bräuchten mehr Termine mit kaufinteressierten Kunden, um Ihren Umsatz zu steigern?...

  • Kurs
  • Online
  • 3 Wochen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

475 
zzgl. MwSt.
Quality Seal Emagister EMAGISTER CUM LAUDE
Global Edulink
Certificate in Telephone Collections & Debit Manag

... call, from initial preparation through to follow-up actions Recognise when customers are seeking to avoid payment and move to establish for both parties a win-win situation Learn how to make effective collections and use basic techniques to overcome excuses Get a payment commitment from every... Lerne:: Understanding Collections, Behavior Styles, TELEPHONE COLLECTIONS...

  • Kurs
  • Mittelstufe
  • Online
  • Freie Auswahl
  • Online Campus
Mehr ansehen
Emagister-Preis

£ 249 - (282 €) £ 49 - (55 )
zzgl. MwSt.