Call Center Kurs Online

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 326
  • Fernunterricht 11
  • Online 22
  • Blended 14
  • Inhouse 65
  • Präsenzveranstaltung 214
Land
PREIS
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 464
  • Kommunikation 110
  • Rhetorik 32
  • Sonstige Kommunikation 29
  • Call Center 22
  • Präsentation 18
  • Soft Skills 5
  • Beziehungsmanagement 4
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 39
  • Seminar 12
  • Kurs 10
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 8
  • In 6 Monaten 8
  • In 9 Monaten 8
  • In einem Jahr 8
  • Nach einem Jahr 8
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 19
  • Anfänger 15
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 1
DAUER
  • Stunden 12
  • Tage 4
  • Wochen 2
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 22 Ergebnissen
Technische Akademie Wuppertal
Heiß auf Kaltakquise - Online Kurs Technische Akademie Wuppertal

...zum Beispiel Fach- und Führungskräfte im Vertrieb Verkäufer im Innen- und Außendienst Call-Center-Agenten (outbound/aktiv) Kursinhalt: Kursvorstellung...

  • Kurs
  • Online
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

289 
zzgl. MwSt.
COMCAVE.COLLEGE GMBH

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Das Zentrum COMCAVE präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module... Lerne:: Fachkraft Dialogmarketing, Customer Service, call center manager...

  • Kurs
  • Online
  • 3 Monate (10.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Reception Academy
Improve your receptionist skills online!

...which you can check as many times as necessary. Therefore you will improve your English language skills through professional audio voiceovers... Lerne:: Telephone answering, Telephone Skills, IT Management...

  • Kurs
  • Online
  • 1 Tag
  • Freie Auswahl
  • Online Campus
  • Persönlicher Tutor
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Grossbritannien, Schottland, Wales, Nordirland
Mehr ansehen

£ 18 - (20 )
Quality Seal Emagister EMAGISTER CUM LAUDE
Global Edulink
Certificate in Call Centre Success - Online Kurs
9.5 2 Meinungen
Global Edulink
Certificate in Call Centre Success.

...The customer is always right, right? Train for spectacular call centre success Do you work for a call centre dealing with product support or information enquiries? Or, carry out telemarketing? Or, perhaps, make other types of calls on behalf of a charity or political organisation? Or, if... Lerne:: Customer Handling, Professional Edge, Important Asset...

  • Kurs
  • Mittelstufe
  • Online
  • Freie Auswahl
  • Online Campus
Mehr ansehen

£ 249 - (279 €) £ 49 - (55 )
zzgl. MwSt.
Reception Academy
Improve your telephone manner

... in a professional manner, according to the standards established by the five star hotels collaborating with Reception Academy. The topics covered during the course include brand standards, how to transfer phone calls, handle difficult customers and end a conversation. It is an online course which... Lerne:: Time management, English Language, Difficult People...

  • Kurs
  • Online
  • 1 Tag
  • Freie Auswahl
  • Online Campus
  • Persönlicher Tutor
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Grossbritannien, Schottland, Wales, Nordirland
Mehr ansehen

£ 20 - (22 )

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Grundlagen des erfolgreichen Telefonmarketings Wirksamer Verkauf am Telefon Gesprächseröffnung Aktive Gesprächsführung Einwandbehandlung der Königsklasse... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
  • 1 Monat
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...sich dabei aber bisher unwohl fühlen und nicht recht wissen, wie sie es machen sollen. • alle, die künftig sicher und entspannt am Telefon akquirieren... Lerne:: Call Center outbound...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Online
  • 2 Wochen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

299 
zzgl. MwSt.
Learning247
24x7 Online Access Multimedia Training

...on the certificate of completion. Course Features Expert Lectures Learn on-demand from top instructors who are industry subject matter experts... Lerne:: Customer Service Skills, Focusing on the customer, Enduring stress...

  • Kurs
  • Online
  • Freie Auswahl
  • Online Campus
Mehr ansehen

£ 99 - (111 )
1 Training
Diploma in Telephone Handling Skills

... OF TELEPHONE COURTESY Power of Telephone Courtesy 10. INTERNAL CUSTOMER SERVICE Internal Customer Service 11. CUSTOMER SERVICE AT CALL CENTRES The... Lerne:: Customer Service, Telephone Customer Service, Telephone Handling...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Online
  • Freie Auswahl
  • Online Campus
Mehr ansehen

£ 49 - (55 €) £ 24 - (27 )
Reception Academy

... Reservations Agent and a caller wishing to book a room. Ranging from a simple conversation to a more complex scenario, we will cover: Reservations Agent taking... Lerne:: Reservation procedures, Audio competence, Skills and Training...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Online
  • Freie Auswahl
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Grossbritannien, Schottland, Wales, Nordirland
Mehr ansehen

£ 9 - (10 )
zzgl. MwSt.
Reception Academy

...(with various accents) and hotel staff. Ranging from a simple conversation to more complex scenarios, you will listen to the recording then be asked... Lerne:: Telephone answering, British Accents, Language Skills...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Online
  • Freie Auswahl
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Grossbritannien, Schottland, Wales, Nordirland
Mehr ansehen

£ 24 - (27 )
zzgl. MwSt.

... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver... Lerne:: Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email... Lerne:: Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...sein kann. Hierbei gibt es einige Gesprächsziele, die beachtet werden sollten. Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Dienstleistung als separates Angebot und Wettbewerbsvorteil. Sie erfahren, was Dienstleistung heutzutage bedeutet und welche besondere Rolle hierbei der Telefonservice spielt...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...wie durch professionelles Verhalten aus dem reklamierenden ein treuer Kunde wird. Baustein 2: Die Überbringung einer schlechten Nachricht: Dieser Baustein...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Bei der Suche nach einer Antwort auf diese Frage gilt es nicht nur organisatorische Mängel aufzuspüren, sondern auch die Qualität der Telefongespräche selbst zu untersuchen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Viele praktische Tipps und die Möglichkeit, Beispieltelefonate zu analysieren, bringen Ihnen die Techniken zur telefonischen Gesprächsführung näher. Inhalt...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Verständnis formulieren und Lösungssignale setzen: Dieser Qualifizierungsbaustein beschäftigt sich mit der richtigen Formulierung von Verständnissen und...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Auch nach einem erfolgreichen Abschluss ist eine gründliche Nachbearbeitung erforderlich. Dadurch wirken Sie professionell und der Kunde fühlt sich ernst genommen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...optimieren Sie machen einen guten Job, verkaufen ein sehr gutes Produkt. Doch Sie bräuchten mehr Termine mit kaufinteressierten Kunden, um Ihren Umsatz zu steigern?...

  • Kurs
  • Online
  • 3 Wochen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

475 
zzgl. MwSt.