Call Center Kurs Online

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
  • Online / Fernunterricht
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 33
  • Fernunterricht 11
  • Online 22
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 0
PREIS
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 39
  • Seminar 12
  • Kurs 10
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 6
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 17
  • Anfänger 15
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
DAUER
  • Stunden 11
  • Tage 2
  • Wochen 2
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 22 Ergebnissen
Technische Akademie Wuppertal
Heiß auf Kaltakquise - Online Kurs Technische Akademie Wuppertal

...zum Beispiel Fach- und Führungskräfte im Vertrieb Verkäufer im Innen- und Außendienst Call-Center-Agenten (outbound/aktiv) Kursinhalt: Kursvorstellung...

  • Kurs
  • Online
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

289 
zzgl. MwSt.
COMCAVE.COLLEGE GMBH

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Das Zentrum COMCAVE präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module... Lerne:: Fachkraft Dialogmarketing, Call-Center - Outbound, Customer Service...

  • Kurs
  • Online
  • 3 Monate (10.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Reception Academy
Improve your telephone manner

... in a professional manner, according to the standards established by the five star hotels collaborating with Reception Academy. The topics covered during the course include brand standards, how to transfer phone calls, handle difficult customers and end a conversation. It is an online course which... Lerne:: English Language, Problem Solving, English Conversation...

  • Kurs
  • Online
  • 1 Tag
  • Freie Auswahl
  • Online Campus
  • Persönlicher Tutor
Mehr ansehen

£ 20 - (24 )

... and understand call centre strategies Identify different types of buying motivations Creat SMART Goals Familiarise yourself with strategies to sharpen effective communication Use proper phone etiquette Set benchmarks Course Fast Facts: Easy to follow and understand Only 6 to 8 hours of study... Lerne:: Confidence Training, IT Management, Sales Training...

  • Kurs
  • Online
  • Freie Auswahl
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Grundlagen des erfolgreichen Telefonmarketings Wirksamer Verkauf am Telefon Gesprächseröffnung Aktive Gesprächsführung Einwandbehandlung der Königsklasse... Lerne:: Konzept Call Center, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
  • 1 Monat
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...sich dabei aber bisher unwohl fühlen und nicht recht wissen, wie sie es machen sollen. • alle, die künftig sicher und entspannt am Telefon akquirieren... Lerne:: Call Center outbound...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Online
  • 2 Wochen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

299 
zzgl. MwSt.

...You will learn how a modern sales structure works and the different roles that make it function. Excellence is not a skill. It’s an attitude... Lerne:: Sales Training, Sales Organizations...

  • Kurs
  • Online
Mehr ansehen

Kostenlos
Learning247
Comprehensive Video Tutorials

...This information will be displayed on the certificate of completion. Course Features Expert Lectures Learn on-demand from top instructors who are industry subject matter experts... Lerne:: Customer Service, Handling Complaints, Certificate of Completion...

  • Kurs
  • Online
  • Freie Auswahl
  • Online Campus
Mehr ansehen

£ 59 - (69 )
1 Training
Diploma in Telephone Handling Skills

... OF TELEPHONE COURTESY Power of Telephone Courtesy 10. INTERNAL CUSTOMER SERVICE Internal Customer Service 11. CUSTOMER SERVICE AT CALL CENTRES The... Lerne:: Handling Customer Complains, Call Centre, Telephone Handling...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Online
  • Freie Auswahl
  • Online Campus
Mehr ansehen
Emagister-Preis

£ 130 - (153 €) £ 19 - (22 )
zzgl. MwSt.
Reception Academy

... Reservations Agent and a caller wishing to book a room. Ranging from a simple conversation to a more complex scenario, we will cover: Reservations Agent taking... Lerne:: Telephone answering, Customer Service, Communication Skills...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Online
  • Freie Auswahl
Mehr ansehen

£ 9 - (11 )
zzgl. MwSt.
Quality Seal Emagister EMAGISTER CUM LAUDE
Global Edulink
Diploma in Telephone Skills Training

...Build confidence and skills for handling telephone calls more professionally. Our comprehensive Telephone Skills Diploma courses cover professional telephone techniques and call handling etiquette, with an emphasis on customer service. This course is ideal for those seeking to deliver professional... Lerne:: Telephone Skills, Telephone techniques, Negotiation Skills...

  • Kurs
  • Mittelstufe
  • Online
  • 365 Tage
  • Freie Auswahl
Mehr ansehen
Emagister-Preis

£ 275 - (324 €) £ 28 - (33 )
zzgl. MwSt.

... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver... Lerne:: Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email... Lerne:: Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

... angry or rude callers Learn to receive and send phone messages Know different methods of employee training Course Fast Facts: Easy to follow and understand Only 6 to 8 hours of study is required 12 months access to course Delivered 100% on-line and accessible 24/7 from any computer or smartphone You... Lerne:: Communication Training, Communication Skills, Office IT...

  • Kurs
  • Online
  • Freie Auswahl
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...sein kann. Hierbei gibt es einige Gesprächsziele, die beachtet werden sollten. Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Dienstleistung als separates Angebot und Wettbewerbsvorteil. Sie erfahren, was Dienstleistung heutzutage bedeutet und welche besondere Rolle hierbei der Telefonservice spielt...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...wie durch professionelles Verhalten aus dem reklamierenden ein treuer Kunde wird. Baustein 2: Die Überbringung einer schlechten Nachricht: Dieser Baustein...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Bei der Suche nach einer Antwort auf diese Frage gilt es nicht nur organisatorische Mängel aufzuspüren, sondern auch die Qualität der Telefongespräche selbst zu untersuchen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Viele praktische Tipps und die Möglichkeit, Beispieltelefonate zu analysieren, bringen Ihnen die Techniken zur telefonischen Gesprächsführung näher. Inhalt...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Verständnis formulieren und Lösungssignale setzen: Dieser Qualifizierungsbaustein beschäftigt sich mit der richtigen Formulierung von Verständnissen und...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Auch nach einem erfolgreichen Abschluss ist eine gründliche Nachbearbeitung erforderlich. Dadurch wirken Sie professionell und der Kunde fühlt sich ernst genommen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.