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Anbieter Peter Knapp GmbH
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...In dieser Sandwich-Position sind Sie oft großem Druck ausgesetzt. Viele Führungskräfte haben sich durch hohe Fachkompetenz ausgezeichnet, wurden Team...
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...Entscheidungen werden intuitiv, ohne wirkliche rationale Argumente getroffen. Wie gut sind solche Entscheidungen? Wann sollten wir auf unseren Bauch hören...
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...Projektleitende, Trainer, Facilitatoren und Mediatoren, die gern mit neuen Denkmodellen und Methoden experimentieren...
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...rechtzeitig erkannt und effizient bearbeitet werden. Das ist leicht gesagt und im Alltag schwer gemacht. Denn es gibt hierbei viele Fragen: Bis wann lassen...
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...für Ihre Ideen entwickeln Sie lernen, die Relevanz Ihrer Argumente zu unterstreichen Mit dem Pyramidalen Prinzip gelingt es Ihnen, Geschäftspartner...
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...Arbeit an Fallbeispielen der Teilnehmer Diskussion im Plenum Zielgruppe Führungskräfte (z.B. Projekt-, Team- und Abteilungs- und Bereichsleiter/innen)...
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...So wird es Ihnen fortan leichter fallen, stets das für Sie ideale Ergebnis zu erzielen und dabei gleichzeitig die Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner zu stärken...
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...muss früh aufstehen, denn Sie verfügen bereits über einen beachtliches Repertoire an Verhandlungstechniken und Erfahrung. Nun streben Sie nach einer Erweiterung...
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...dass Sie Ihren Interessen Geltung verschaffen und sich gegen andere Vorstellungen durchsetzen, um Ihre Ziele zu erreichen. Wenn Sie mit den Vertretern...
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...– Der erste Eindruck zählt! Inhalt, Stimme und Körpersprache – Die eigene Wirkung auf Andere Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft – Push...
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...Sie schonen die Beziehung, auch wenn sie „nein“ sagen. Sie loten Verhandlungsmöglichkeiten mit dem Gesprächspartner aus. Sie erkunden die eigenen Stärken...
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...und Selbstbildes Entwicklung Ihres eigenen Führungsstil Erstellung eines Persönlichkeitsprofils mit MBIT Einstieg in die Führungsrolle 1 Gratulation!...
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...ob Sie motiviert führen oder Demotivation auslösen. Inhalte Faktoren motivationsförderlicher Führung Motivationstheorien und ihre Bedeutung für den Führungsalltag...
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...und das den Menschen sowohl in ihren Mitarbeitern als auch Kunden im Focus hat, wird auf Dauer erfolgreich sein. Inhalte Bestandsaufnahme Unternehmenskultur...
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...um alle Mitarbeiter auf ein gemeinsames Ziel zu orientieren, sind die Grundbausteine des lateralen Führens. Ihr Nutzen Sie erfahren, wie Sie führen...
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...Sie gewinnen Klarheit und Sicherheit in Ihrer Rolle als Führungspersönlichkeit Führen durch Persönlichkeit In der Führung von Mitarbeitern ist Ihre Persönlichkeit...
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...Überzeugungen und Einstellungen, die für uns von hoher Bedeutung sind und unser Handeln maßgeblich beeinflussen. Sie vermitteln Sinn, schaffen Identität...
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...und der Unternehmenswerte Die sieben Phasen im Veränderungsprozessen Chancen und Risiken von Veränderung Rolle und Aufgaben der Führungskraft in der Veränderung Das Change-House...
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...von Tricks Tricks der Gegenseite zum eigenen Vorteil nutzen Methoden Theoretischer Input Praktische Übungen in Gruppen Simulation typischer Verhandlungssituationen...
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...typischer Verhandlungssituationen Arbeit an Fallbeispielen der Teilnehmer/innen Diskussion im Plenum Zielgruppe Führungskräfte (z.B. Projekt-...