-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...das heißt Soft-Skills, unabdingbar. Beherrscht man diese, dann erfolgt die Kundenakquise zumeist professionell und strukturiert. Kann der Kunde überzeugt und begeistert werden... Lerne:: Fragetechniken beherrschen, Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Preisgestaltung für technische Produkte...
...das heißt Soft-Skills, unabdingbar. Beherrscht man diese, dann erfolgt die Kundenakquise zumeist professionell und strukturiert. Kann der Kunde überzeugt und begeistert werden... Lerne:: Fragetechniken beherrschen, Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Preisgestaltung für technische Produkte...
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Technischer Einkauf - Intensivtraining für ambitionierte Einkäufer(innen) beschäftigen Sie sich ausgiebig... Lerne:: Marktbeobachtung im technischen Einkauf, Zieldreieck des modernen Einkaufs, Technischer Einkauf...
...Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Technischer Einkauf - Intensivtraining für ambitionierte Einkäufer(innen) beschäftigen Sie sich ausgiebig... Lerne:: Marktbeobachtung im technischen Einkauf, Zieldreieck des modernen Einkaufs, Technischer Einkauf...
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Employer Branding Neuausrichtung der Pressearbeit Social Media (Xing, Twitter und Facebook) Google My Business und Youtube Google Ads Google for Jobs Zielgruppe... Lerne:: Employer Value Proposition, Neuausrichtung der Pressearbeit, Google Ads...
...Employer Branding Neuausrichtung der Pressearbeit Social Media (Xing, Twitter und Facebook) Google My Business und Youtube Google Ads Google for Jobs Zielgruppe... Lerne:: Employer Value Proposition, Neuausrichtung der Pressearbeit, Google Ads...
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...und der Dokumentation – Veränderliche Liste der zertifizierungspflichtigen Produkte – Erweiterte Anforderungen an die Dokumentation der Risikobeurteilung...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Ebenen Strategien und Taktiken der Verkäuferseite und wie man ihnen gekonnt begegnet Ziel- und partnerorientierte Argumentation sowie Einstellung auf...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...unterworfen und gewinnt zunehmend an Bedeutung in Hinblick auf den Unternehmenserfolg. Der Einkäufer der Zukunft denkt und handelt strategisch... Lerne:: Strategischer Einkauf, Operativer Einkauf...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Auswertungen lassen sich jedoch nicht ohne entsprechende Vorkenntnisse erschließen. Im Seminar wird den Teilnehmer/innen grundlegendes BWL-Fachwissen kompakt vermittelt... Lerne:: Betriebswirtschaft für Ingenieure...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Globalisierung und die Digitalisierung erhöhen die Dynamik der Märkte. Produktzyklen verkürzen sich, der Preisdruck wird größer und der Wettbewerb härter... Lerne:: Project Einsteiger, Agiles Projektmanagement, Agile Methoden...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Erfolg einer Produktgruppe liegt in den Händen des Produktmanagers – eine sowohl strategische als auch inhaltliche Herausforderung. Dabei ist wichtig... Lerne:: Das Produkt-Marketing-Konzept, Markteinführung neuer Produkte, Zielgruppen strategisch fassen...
...Der Erfolg einer Produktgruppe liegt in den Händen des Produktmanagers – eine sowohl strategische als auch inhaltliche Herausforderung. Dabei ist wichtig... Lerne:: Das Produkt-Marketing-Konzept, Markteinführung neuer Produkte, Zielgruppen strategisch fassen...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...48/2015). Denn vielfach wird verkannt, dass laut der „Candidate Experience Awards“-Studie inzwischen bereits ein Drittel aller Bewerber(innen)... Lerne:: Weiterentwicklung des Personalmarketings, Kampagne im Suchnetzwerk anlegen, Anzeigengruppen anlegen...
...48/2015). Denn vielfach wird verkannt, dass laut der „Candidate Experience Awards“-Studie inzwischen bereits ein Drittel aller Bewerber(innen)... Lerne:: Weiterentwicklung des Personalmarketings, Kampagne im Suchnetzwerk anlegen, Anzeigengruppen anlegen...
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Besuchen Sie bitte unsere Website unter www.stzm.de/offeneseminare.htm. Dort steht Ihnen eine umfassende Seminarbeschreibung zur Verfügung. Besuchen... Lerne:: Projekt Verwaltung, Projekte planen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Wachsende Eigenverantwortung, zunehmender Zeitdruck und immer komplexer werdende Arbeitsaufträge bestimmen unseren Arbeitsalltag. Diesen Anforderungen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Grundlagen des Einkaufs Organisation und Stellung des Einkaufs im Unternehmen Aufgaben des Einkaufs Ziele des Einkaufs Wichtige Vertragsarten im Einkauf...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Haus tätig oder sie führen Weiterbildungsveranstaltungen bei Kunden durch. Gegenstand der Schulungsmaßnahmen sind vielfach Einweisungen in eine Software... Lerne:: Train the Trainer...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...Grundlagen des Innovationsmarketings, wie die Marktsegmentierung , die Bestimmung des Kundennutzens und das Herausarbeiten von Alleinstellungsmerkmalen (USP)... Lerne:: Markteinführung von Innovationen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...dass es heute nicht mehr ausreicht, nur die traditionellen Prozesse zur Erstellung der Produkte zu beherrschen. Vielmehr gewinnen auch die... Lerne:: Prozessmanager/ Prozessmanagerin, Prozess Verwaltung...