-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...und eine langfristige Partnerschaft zu etablieren. Inhalte im Einzelnen: Planung der Vertriebs- und Kundenstruktur Aufbau einer offenen und nachhaltigen... Lerne:: Nachhaltige Kundenentwicklung, Technischer Vertrieb, Vertrieb und Telefon...
...und eine langfristige Partnerschaft zu etablieren. Inhalte im Einzelnen: Planung der Vertriebs- und Kundenstruktur Aufbau einer offenen und nachhaltigen... Lerne:: Nachhaltige Kundenentwicklung, Technischer Vertrieb, Vertrieb und Telefon...
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Inhalte im Einzelnen: Der Einkauf Ziele und Aufgaben der Beschaffung Zieldreieck des modernen Einkaufs Allgemeiner vs. Technischer Einkauf Zentraler... Lerne:: Technischer Einkäufer, Quellen für die Informationsrecherche, Zentraler vs. dezentraler Einkauf...
...Inhalte im Einzelnen: Der Einkauf Ziele und Aufgaben der Beschaffung Zieldreieck des modernen Einkaufs Allgemeiner vs. Technischer Einkauf Zentraler... Lerne:: Technischer Einkäufer, Quellen für die Informationsrecherche, Zentraler vs. dezentraler Einkauf...
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie möchten sich gerne im Bereich des Employer Brandings weiterbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Fachkräfte gewinnen im Mittelstand... Lerne:: Neuausrichtung der Pressearbeit, Employer Value Proposition, Employer Brand...
...Sie möchten sich gerne im Bereich des Employer Brandings weiterbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Fachkräfte gewinnen im Mittelstand... Lerne:: Neuausrichtung der Pressearbeit, Employer Value Proposition, Employer Brand...
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Die neue Maschinenverordnung ersetzt die aktuelle Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Unternehmen die Maschinen herstellen, in Verkehr bringen oder in Betrieb nehmen...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Win-Win Methode im Einkauf (Harvard Verhandlungspsychologie) Professionelle Vorbereitung von Einkaufsverhandlungen Verhandlungsvorbereitung auf verschiedenen...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Erfolgsfaktoren im Einkauf werden herausgearbeitet. Die Situation im eigenen Einkauf der Teilnehmenden wird analysiert. Ihnen werden Werkzeuge und Methoden vermittelt... Lerne:: Operativer Einkauf, Strategischer Einkauf...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...das bestehende Wissen auffrischen möchten.. Methoden: Theoretische Inputs, Praxisbeispiele und viele Übungen. Seminarleitung: Der Steinbeis-Berater studierte Betriebswirtschaftslehre... Lerne:: Betriebswirtschaft für Ingenieure...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Rollen und Aufgaben: Owner, Scrum Master, Development Team - Scrum Artefakte: Product Backlog, Sprint Backlog, Inkrement - Scrum Events: Sprint... Lerne:: Agile Methoden, Agiles Projektmanagement, Project Einsteiger...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Methoden und Werkzeuge für ihre erfolgreichen Produkt-Marketing-Konzepte. Darüber hinaus geht es auch um das zielgerichtete Präsentieren neuer Produkte... Lerne:: Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen, Das Produkt-Marketing-Konzept, Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten...
...Methoden und Werkzeuge für ihre erfolgreichen Produkt-Marketing-Konzepte. Darüber hinaus geht es auch um das zielgerichtete Präsentieren neuer Produkte... Lerne:: Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen, Das Produkt-Marketing-Konzept, Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...Zunehmende Bedeutung von Google Ads gegenüber der Suchmaschinenoptimierung Merkmale, Ziele, Erwartungen und Grenzen von Google Ads Funktionsweise des Suchnetzwerks... Lerne:: Weiterentwicklung des Personalmarketings, Anzeigen erstellen, Google Ads...
...Zunehmende Bedeutung von Google Ads gegenüber der Suchmaschinenoptimierung Merkmale, Ziele, Erwartungen und Grenzen von Google Ads Funktionsweise des Suchnetzwerks... Lerne:: Weiterentwicklung des Personalmarketings, Anzeigen erstellen, Google Ads...
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...wie z.B. Produktentwicklung, Kundenauftragsprojekten etc., oder mit Organisationsprojekten zu tun haben. Bei die-sem Seminar ist aktive Mitarbeit gefragt... Lerne:: Projekte planen, Projekt Verwaltung...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Es werden Ihnen Nutzen und Bedeutung einer effizienten Arbeitstechnik vermittelt. Im Seminar erfahren Sie konkrete Unterstützung für die Umsetzung der Techniken in die Praxis...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...vertraut gemacht werden und dass bestehende Mitarbeiter(innen) ihr erworbenes Wissen von Zeit zu Zeit auffrischen. Inhalte im Einzelnen: Grundlagen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Referent/ innen und Dozent/innen, die fachbezogene Weiterbildungsveranstaltungen wie Einweisungen in eine Software, in neue Produkte oder in technische Lösungen... Lerne:: Train the Trainer...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...und) Entwicklungs-Know-how auszeichnen, fehlt die Erfahrung und das Wissen, zielgerichtet Marktforschung und Marketing für ihre Innovationen zu betreiben... Lerne:: Markteinführung von Innovationen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...und die Teilnehmenden für mögliche Widerstände gegen Veränderungen in der Organisation sensibilisiert. Inhalte im Einzelnen: + Einführung Prozessmanagement... Lerne:: Prozessmanager/ Prozessmanagerin, Prozess Verwaltung...