-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen erfordert neben der fachlich-technischen Kompetenz auch soziale und methodische Kompetenzen... Lerne:: Nachhaltige Kundenentwicklung, Vertrieb und Telefon, Preisgestaltung für technische Produkte...
...Der Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen erfordert neben der fachlich-technischen Kompetenz auch soziale und methodische Kompetenzen... Lerne:: Nachhaltige Kundenentwicklung, Vertrieb und Telefon, Preisgestaltung für technische Produkte...
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Hinzukommt, dass sich technische sowie kaufmännische Fragestellungen in verstärktem Maße verzahnen und zu Herausforderungen für die Techniker(innen)... Lerne:: Allgemeiner vs. Technischer Einkauf, Marktbeobachtung im technischen Einkauf, Verhandlungsvorbereitung und -durchführung...
...Hinzukommt, dass sich technische sowie kaufmännische Fragestellungen in verstärktem Maße verzahnen und zu Herausforderungen für die Techniker(innen)... Lerne:: Allgemeiner vs. Technischer Einkauf, Marktbeobachtung im technischen Einkauf, Verhandlungsvorbereitung und -durchführung...
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...– Employer Branding und neue Wege im Personalmarketing“ beschäftigen Sie sich ausgiebig mit diesem Themenfeld. Auf emagister.de stellt Ihnen das Steinbeis-Transferzentrum... Lerne:: Google Ads, Social Media Recruiting, Employer Branding...
...– Employer Branding und neue Wege im Personalmarketing“ beschäftigen Sie sich ausgiebig mit diesem Themenfeld. Auf emagister.de stellt Ihnen das Steinbeis-Transferzentrum... Lerne:: Google Ads, Social Media Recruiting, Employer Branding...
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...die wesentlichen Änderungen 2. Die Anpassung an das NLF („New Legislative Framework) – Die Wirtschaftsakteure und ihre Pflichten – Erweiterung des Herstellerbegriffs 3...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Einkäufer(innen) haben es zunehmend mit psychologisch gut geschulten Verkäufer(innen) der Lieferanten zu tun. Nur wenn auch die Einkäufer(innen)...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Ihm kommt somit eine Funktion mit Hebelwirkung zu. Doch wie kann er diese Rolle zielorientiert ausfüllen? Vor diesem Hintergrund erfahren die Teilnehmenden... Lerne:: Operativer Einkauf, Strategischer Einkauf...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...2 Tage - Im Seminar wird den Teilnehmenden das erforderliche BWL-Fachwissen kompakt vermittelt, so dass betriebswirtschaftliche Aspekte auf qualifizierte... Lerne:: Betriebswirtschaft für Ingenieure...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Selbstorganisation und Agilität ihr Team führen können. Ferner werden den Teilnehmenden Impulse gegeben, wie sie als agile Führungskraft Lernen im Team... Lerne:: Agiles Projektmanagement, Agile Methoden, Project Einsteiger...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...und Wettbewerb analysieren Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen Das Produkt-Marketing-Konzept Produkt-Strategie und Marketingkonzept Programm... Lerne:: Markteinführung neuer Produkte, Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten, Zielgruppen strategisch fassen...
...und Wettbewerb analysieren Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen Das Produkt-Marketing-Konzept Produkt-Strategie und Marketingkonzept Programm... Lerne:: Markteinführung neuer Produkte, Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten, Zielgruppen strategisch fassen...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...eine eigene Kampagne im Suchnetzwerk zu gestalten oder eine bestehende Kampagne zu optimieren. Inhalte im Einzelnen: Weiterentwicklung des Personalmarketings... Lerne:: Google Adwords, Funktionsweise des Suchnetzwerks, Google Ads...
...eine eigene Kampagne im Suchnetzwerk zu gestalten oder eine bestehende Kampagne zu optimieren. Inhalte im Einzelnen: Weiterentwicklung des Personalmarketings... Lerne:: Google Adwords, Funktionsweise des Suchnetzwerks, Google Ads...
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...2 Tage - Das Seminar richtet sich nicht nur an Projektleiter, die Ihr Wissen und Können vertiefen wollen, sondern auch an Einsteiger, Teammitglieder... Lerne:: Projekt Verwaltung, Projekte planen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...langfristig gerecht werden zu können, bedeutet, dass Sie die verfügbare Zeit optimal managen und Prioritäten setzen müssen. Im Seminar "Zeit...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...vertraut gemacht werden und dass bestehende Mitarbeiter(innen) ihr erworbenes Wissen von Zeit zu Zeit auffrischen. Inhalte im Einzelnen: Grundlagen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...2 Tage - Unser Train-the-Trainer-Seminar unterstützt Lehrende in Sachen Didaktik: Sie erhalten professionelles Didaktik-Know-how und vertiefen ihre Fähigkeiten... Lerne:: Train the Trainer...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...und) Entwicklungs-Know-how auszeichnen, fehlt die Erfahrung und das Wissen, zielgerichtet Marktforschung und Marketing für ihre Innovationen zu betreiben... Lerne:: Markteinführung von Innovationen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...d.h. auch die internen Kunden-Lieferanten-Beziehungen müssen optimiert werden. Der Fokus des Business Process Management (BPM) liegt demzufolge auf der Analyse... Lerne:: Prozessmanager/ Prozessmanagerin, Prozess Verwaltung...