-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...die ihre Kompetenzen ergänzen, vertiefen oder auffrischen möchten, um Erfolgspotenziale im technischen Vertrieb ausschöpfen zu können. Der Verkauf von... Lerne:: Technischer Vertrieb, Kundennutzenorientierte Argumentation, Aktiv Zuhören...
...die ihre Kompetenzen ergänzen, vertiefen oder auffrischen möchten, um Erfolgspotenziale im technischen Vertrieb ausschöpfen zu können. Der Verkauf von... Lerne:: Technischer Vertrieb, Kundennutzenorientierte Argumentation, Aktiv Zuhören...
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...sowie Methoden der Beschaffung optimal nutzen möchten. Ebenso richtet sich das Seminar auch an Neu- und Quereinsteiger. Methoden Bei den eingesetzten Methoden... Lerne:: Verhandlungsvorbereitung und -durchführung, Marktbeobachtung im technischen Einkauf, Technischer Einkäufer...
...sowie Methoden der Beschaffung optimal nutzen möchten. Ebenso richtet sich das Seminar auch an Neu- und Quereinsteiger. Methoden Bei den eingesetzten Methoden... Lerne:: Verhandlungsvorbereitung und -durchführung, Marktbeobachtung im technischen Einkauf, Technischer Einkäufer...
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Employer Branding Neuausrichtung der Pressearbeit Social Media (Xing, Twitter und Facebook) Google My Business und Youtube Google Ads Google for Jobs Zielgruppe... Lerne:: Social Media Recruiting, Neuausrichtung der Pressearbeit, Employer Branding...
...Employer Branding Neuausrichtung der Pressearbeit Social Media (Xing, Twitter und Facebook) Google My Business und Youtube Google Ads Google for Jobs Zielgruppe... Lerne:: Social Media Recruiting, Neuausrichtung der Pressearbeit, Employer Branding...
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Streifzug durch die Verordnung vor und zeigt, was zu tun ist. Zusätzlich werden Problemfelder behandelt, bei denen schon bislang vielfach Umsetzungslücken auftreten...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...und Ergebnissicherung Typische Praxisfälle für Einkäufer(innen), wie z.B. Jahresgespräche und neue Lieferanten Zielgruppe: Einkäufer(innen)...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...des modernen Einkaufs Aufgabenverteilung zwischen strategischem und operativem Einkauf Die Erfolgsfaktoren im Einkauf Initiativmanagement als Erfolgsfaktor... Lerne:: Operativer Einkauf, Strategischer Einkauf...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Auswertungen lassen sich jedoch nicht ohne entsprechende Vorkenntnisse erschließen. Im Seminar wird den Teilnehmer/innen grundlegendes BWL-Fachwissen kompakt vermittelt... Lerne:: Betriebswirtschaft für Ingenieure...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Impulsvortrag, praxisorientierte Inputs, Übungen mit Feedback und anschließender Reflexion... Lerne:: Agiles Projektmanagement, Agile Methoden, Project Einsteiger...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie möchten sich grundlegende Kenntnisse im Produktmanagement aneignen oder neue Aufgaben im Produktmanagement übernehmen? Dann sind Sie hier richtig!... Lerne:: Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen, Zielgruppen strategisch fassen, Märkte und Wettbewerb analysieren...
...Sie möchten sich grundlegende Kenntnisse im Produktmanagement aneignen oder neue Aufgaben im Produktmanagement übernehmen? Dann sind Sie hier richtig!... Lerne:: Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen, Zielgruppen strategisch fassen, Märkte und Wettbewerb analysieren...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...Personal zu gewinnen. Besonders beliebt sind nach wie vor etablierte Personalmarketing-Maßnahmen, wie beispielsweise renommierte Jobbörsen. Allerdings... Lerne:: Funktionsweise des Suchnetzwerks, Google Ads, Kampagne im Suchnetzwerk anlegen...
...Personal zu gewinnen. Besonders beliebt sind nach wie vor etablierte Personalmarketing-Maßnahmen, wie beispielsweise renommierte Jobbörsen. Allerdings... Lerne:: Funktionsweise des Suchnetzwerks, Google Ads, Kampagne im Suchnetzwerk anlegen...
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...2 Tage - Das Seminar richtet sich nicht nur an Projektleiter, die Ihr Wissen und Können vertiefen wollen, sondern auch an Einsteiger, Teammitglieder... Lerne:: Projekte planen, Projekt Verwaltung...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Es werden Ihnen Nutzen und Bedeutung einer effizienten Arbeitstechnik vermittelt. Im Seminar erfahren Sie konkrete Unterstützung für die Umsetzung der Techniken in die Praxis...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...und Bestellabwicklung Die Bedarfsanforderung und ihre Prüfung Ausschreibung Anfragen Angebote (Prüfung und Vergleich) Lieferantenauswahl/-beurteilung Bestellung...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Dazu gehören handwerkliche Kompetenzen wie die Planung der Seminarkonzeption, aber auch kommunikative Kompetenzen wie Präsentation, Moderation... Lerne:: Train the Trainer...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...Damit gerät eine erfolgreiche Markteinführung und die sich anschließende Marktdurchdringung in Gefahr. Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmenden aus... Lerne:: Markteinführung von Innovationen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Zentrale Forderung und Erfolgsfaktor ist dabei immer die Kundenorientierung, auf die alle unternehmerischen Tätigkeiten konsequent auszurichten sind... Lerne:: Prozess Verwaltung, Prozessmanager/ Prozessmanagerin...