-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Technischer Vertrieb – Intensivtraining für ambitionierte Verkäufer(innen)“ beschäftigen Sie sich ausgiebig... Lerne:: Zielorientierte Gesprächsführung, Aktiv Zuhören, Vertrieb und Telefon...
...Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Technischer Vertrieb – Intensivtraining für ambitionierte Verkäufer(innen)“ beschäftigen Sie sich ausgiebig... Lerne:: Zielorientierte Gesprächsführung, Aktiv Zuhören, Vertrieb und Telefon...
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...von Analysemethoden zur Erkennung und Nutzung von Kostensenkungspotenzialen. Außerdem qualifizieren sie sich für das Lieferantenmanagement und lernen Werkzeuge... Lerne:: Quellen für die Informationsrecherche, Technischer Einkäufer, Ziele und Aufgaben der Beschaffung...
...von Analysemethoden zur Erkennung und Nutzung von Kostensenkungspotenzialen. Außerdem qualifizieren sie sich für das Lieferantenmanagement und lernen Werkzeuge... Lerne:: Quellen für die Informationsrecherche, Technischer Einkäufer, Ziele und Aufgaben der Beschaffung...
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...das heißt die Google Ads, der gängigen Jobbörsen eingeblendet, jedoch meist nicht die Stellenangebote eines einzelnen Unternehmens. Im Seminar wird erläutert... Lerne:: Employer Brand, Employer Value Proposition, Social Media Recruiting...
...das heißt die Google Ads, der gängigen Jobbörsen eingeblendet, jedoch meist nicht die Stellenangebote eines einzelnen Unternehmens. Im Seminar wird erläutert... Lerne:: Employer Brand, Employer Value Proposition, Social Media Recruiting...
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...für Verantwortungsträger im Bereich Forschung und Entwicklung, da sie die Organisationsverantwortung für die Produktsicherheit und CE-Kennzeichnung trifft...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...mit Lieferanten und setzen sich aktiv mit den Tricks und Techniken der Einkaufsprofis auseinander. Die Strategien der Verkäuferseite müssen im Vorfeld untersucht werden...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...des modernen Einkaufs Aufgabenverteilung zwischen strategischem und operativem Einkauf Die Erfolgsfaktoren im Einkauf Initiativmanagement als Erfolgsfaktor... Lerne:: Operativer Einkauf, Strategischer Einkauf...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Die praktische Umsetzung der theoretischen Erkenntnisse wird im Seminar durch eine intensive Fallstudienarbeit sichergestellt. www.stzm.de/offeneseminare... Lerne:: Betriebswirtschaft für Ingenieure...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Selbstorganisation und Agilität ihr Team führen können. Ferner werden den Teilnehmenden Impulse gegeben, wie sie als agile Führungskraft Lernen im Team... Lerne:: Agiles Projektmanagement, Agile Methoden, Project Einsteiger...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...und Wettbewerb analysieren Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen Das Produkt-Marketing-Konzept Produkt-Strategie und Marketingkonzept Programm... Lerne:: Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten, Zielgruppen strategisch fassen, Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen...
...und Wettbewerb analysieren Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen Das Produkt-Marketing-Konzept Produkt-Strategie und Marketingkonzept Programm... Lerne:: Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten, Zielgruppen strategisch fassen, Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...Personal zu gewinnen. Besonders beliebt sind nach wie vor etablierte Personalmarketing-Maßnahmen, wie beispielsweise renommierte Jobbörsen. Allerdings... Lerne:: Google Ads, Weiterentwicklung des Personalmarketings, Employer Branding...
...Personal zu gewinnen. Besonders beliebt sind nach wie vor etablierte Personalmarketing-Maßnahmen, wie beispielsweise renommierte Jobbörsen. Allerdings... Lerne:: Google Ads, Weiterentwicklung des Personalmarketings, Employer Branding...
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...im Seminar auf die entscheidenden Erfolgsfaktoren und die wesentlichen Schritte des Projektmanagements eingegangen. Dazugehörige Methoden der Projektdurchfüh-rung... Lerne:: Projekt Verwaltung, Projekte planen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Es werden Ihnen Nutzen und Bedeutung einer effizienten Arbeitstechnik vermittelt. Im Seminar erfahren Sie konkrete Unterstützung für die Umsetzung der Techniken in die Praxis...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Dieses Seminar richtet sich an neue Mitarbeiter(innen) und Quereinsteiger(innen), die Grundlagenwissen aus dem Einkauf erwerben wollen. Aber auch an bestehende Mitarbeiter(innen)...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...des Trainers sowie Reflektieren der Trainerpersönlichkeit und der Trainer-Rolle ♦ Auftragsklärung, Rahmenbedingungen und Spezifika von Teilnehmer-Zielgruppen ♦ Trainingsarchitektur... Lerne:: Train the Trainer...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...Besuchen Sie bitte unsere Website unter www.stzm.de/offeneseminare.htm. Dort steht Ihnen eine umfassende Seminarbeschreibung zur Verfügung. Besuchen... Lerne:: Markteinführung von Innovationen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...dem rasanten technologischen Fortschritt als auch in dem tiefgreifenden Wandel vom Anbieter- zum Nachfragermarkt. Die Konsequenz daraus... Lerne:: Prozess Verwaltung, Prozessmanager/ Prozessmanagerin...