-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Anbieter Sts Marketing Systeme Gmbh
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Führungskräfte und Unternehmer "Ein körperbewusstes Wochenende erleben" Teilnehmer : (maximal 10 - 12) Führungskräfte und Unternehmer Ziele...
- Kurs
- Inhouse
...Ideen und Vorgehensweise mit Teilnehmern erarbeiten, sammeln und strukturieren. Ideenbank erstellen und über die Verwaltungszentrale zur Verfügung stellen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...die Durchführung des Trainings richten sich nach dem jeweiligen Wissen und Können der Teilnehmer. Sowohl Mitarbeiter, die neu im Verkauf sind...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...persönliche Organisation Gezielte lnteressentenauswahl Telefonieren, Gespräche Systematische Kundenbetreuung nach dem Kauf Methoden- Leitsatz...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...anzusprechen und eine Bedarfsanalyse durchzuführen. Inhalte : Welche Verkaufsziele wollen wir erreichen? Ansprechtechniken bei unbekannten Besuchern Bedarfsanalyse...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Sie erzielen bewusst verkaufsfördernde Wirkung, weil sie wissen, welche "Kleinigkeiten" ihres Produktes den Interessenten positiv beeinflussen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...sondern Ideen leichter, besser, schneller...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...(maximal 12) Verkäufer im Innendienst- und Außendienst Ziele: Die Teilnehmer kennen erprobte Methoden zur Optimierung ihrer Verkaufszeit. Sie haben Ziele...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...die längst vergessen sjnd. Teilnehmer : maximal 12 Ziele: Die Teilnehmer kennen die wichtigsten Regeln des erfolgreichen "verkaufenden Briefes"...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Teilnehmer kennen die wichtigsten Grundsätze unternehmerischen Denken und Handelns. Sie verstehen, ihren Arbeitsplatz optimal zu organisieren und...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...sowie Handouts über die o. g. Themen zugeschickt und können sich intensiv auf das Seminar vorbereiten. Uber den Selbsttest werden die Schwerpunktthemen im Seminar festgelegt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...wenn sie das Telefon gezielt nutzen. Hinzu kommt, dass sie schwierige Gespräche oder Reklamationen am Telefon mit mehr Gelassenheit und Souveränität handhaben können...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Terminverkauf "Ja, kommen Sie um 14.00 Uhr" Teilnehmer : (maximal 12) Vertriebsmitarbeiter, die bei ihrer Arbeit telefonische Terminvereinbarungen treffen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Teilnehmer : (maximal 12) Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst, die Verkaufsgespräche mit bekannten Kunden führen, die aber auch per Telefon Neukunden gewinnen sollen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...die man vermeiden kann Telefonskripte Methoden- Leitsatz : Lernen durch Tun. Gelenkte und freie Diskussion, Rollenspiele, praktische Übungen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Sie können ihr Wissen in die Praxis umsetzen. Inhalte : Unser Unternehmen verkauft Welche Kontaktlinien gehen vom Kunden zu mir? Welche Kontaktlinien gehen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Verkaufsabschluss Schnelle Reaktion bei Kaufsignalen Überzeugende Einwandsbehandlung Methoden-Leitsatz : Lernen durch Tun. Gelenkte und freie Diskussion...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Teilnehmer : (maximal 12) Führungskräfte im Innen- und Außendienst Ziele: Die Teilnehmer sind in der Lage, mit anderen offener als bisher zu sprechen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...vor Entscheidungsträgern durchführen müssen. Ziele: Die Teilnehmer kennen anwendbare und praxisbezogene Methoden der Konzepterstellung. Sie können wirkungsvolle...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...können auch selbständig und mit entsprechender Vertiefung angeboten werden. Methoden-Leitsatz : Lernen durch Tun. Diskussion, Gruppenarbeit...