Mitarbeiter motivieren, Kunden begeistern

SchmidtColleg GmbH & Co. KG
In Süßen, Frankfurt und Nürnberg

Preis auf Anfrage
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Beschreibung

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
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Frankfurt
Kelsterbacher Strasse 19-21, Hessen, Deutschland
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Nürnberg
Steinacher Straße 6-10, 90427, Bayern, Deutschland
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auf Anfrage
Süßen
Tobelstr. 2, 73079, Baden-Württemberg, Deutschland
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Dozenten

Klaus Kobjoll
Klaus Kobjoll
Referent

Klaus Kobjoll hat mit seinem renommierten Tagungshotel Schindlerhof nicht nur den Ludwig-Erhard-Preis gewonnen, sondern auch die höchste Qualitätsauszeichnung erhalten, die Europa zu vergeben hat: den „European Quality Award". Aber nicht nur das: Der Schindlerhof von Klaus Kobjoll, in vorbildlicher Weise nach dem System FührungsEnergie geführt, wurde schon mehrfach als Tagungshotel des Jahres ausgezeichnet.

Themenkreis

Was macht Unternehmen erfolgreich? Ein Führungsstil, der alle, die am Unternehmenserfolg mitwirken, in die Verantwortung einbindet. Anders gesagt: Motivierte Mitarbeiter, die Kunden nachhaltig begeistern. Mit kompromissloser Service- und Leistungsorientierung.

Der FührungsEnergie-Anwender Klaus Kobjoll versteht sich wie kein anderer auf Kundenbegeisterung ohne Grenzen. Sein Tagungshotel Schindlerhof ist ein Musterbeispiel an gelebter Servicequalität durch ein motiviertes Team. In seinem Tagesseminar erhalten die Teilnehmer Einblicke in die Wa(h)re Herzlichkeit, die Kunden emotional berührt und sie eng an ein Unternehmen bindet.

Auszug aus dem Seminarinhalt:

Servicequalität in einer neuen Dimension
Voraussetzung für hohe Servicequalität sind begeisterte Mitarbeiter. Egal, ob Sie Produzent oder Dienstleister sind: Der Wettbewerb entscheidet sich in allen Branchen über den Unterschied im Service. Denken Sie nicht an „Verkauf", sondern sprechen Sie Kaufeinladungen aus! Menschen wollen auf charmante Weise verführt werden. Am liebsten von Personen, die von ihrer Sache begeistert sind und dafür wirklich brennen.

Erfahren Sie von Klaus Kobjoll, wie Sie eine neue Dimension der Servicequalität erreichen!

Erfolgreich führen mit Wertschätzung

  • Wa(h)re Herzlichkeit nach außen und innen
  • Werkzeuge zur Optimierung der Servicequalität
  • Erlebnisse, die den Kunden emotional berühren
  • Wie entstehen Kunden-Freundschaften?
  • Die vier Dimensionen von Herzlichkeit erleben
  • Differenzierung vom Wettbewerb über Soft Skills
  • MOHRITZ – das CRM-Tool für Ihre Kundenpflege

Jahreszielplanung: Ihr Fahrplan für ein erfolgreiches Geschäftsjahr!

  • Perfekte Vorbereitung ist die halbe Umsetzung!
  • Die 16 wichtigsten Fragen, um unternehmerische Ziele klar zu formulieren
  • Analysieren, interpretieren, kommunizieren: die Jahreszielplanung als gemeinsames Event


Mitarbeiterorientierung: Investieren Sie in (die richtigen) Menschen!

  • Mitarbeiterauswahl: Wie Sie die richtigen Menschen für Ihr Hochleistungsteam finden
  • Mitarbeitermotivation: der „Diamant“ Ihres Unternehmens, der es erst wertvoll macht
  • TUNE – das Messinstrument für emotionale Werte, das Barometer für Klima und Stimmung
  • MAX – das innovative Instrument zur Selbstbeurteilung und Mitarbeitermotivation

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Preis: € 490,00 Bei der Teilnahme von mehreren Personen aus einem Unternehmen gelten folgende Preise pro Person: 2 Personen: € 440,00 5 Personen: € 390,00 Alle Preise zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.


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