-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Nordrhein-Westfalen, NRW
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Seminar Nordrhein-Westfalen, NRW
- Seminar
- Dormund
- Anfänger
...im Alltag oder professionell auf beruflicher Ebene, Verhandlungen verlangen das gekonnte Umgehen mit Einwänden. Sie sollten grundsätzlich als Chance gesehen werden...
- Seminar
- Essen (nrw)
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Fokus ihrer jahrelangen Forschungsarbeit liegt auf der Nutzeninnovation zur Entwicklung neuer Märkte – in ihrem Buch als blauer Ozean bezeichnet...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
...Umgang im Haus des Kunden 650,00 Euro + ges. MwSt. sind von Nöten. Der richtige Umgangston beim Kunden. Outfit und Auftritt beim Kunden. Schon am Telefon fängt es an...
- Seminar
- Düsseldorfundan 5 weiteren Standorten
- Berlin, Chemnitz, Hamburg, Stuttgart, München
- Anfänger
...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen...
- Seminar
- 40547
- Anfänger
- 2 Tage
...Praxis renommierter Unternehmen und Agenturen. Unser Anspruch ist es, Sie am Ende der zwei Tage nicht nur mit einem Werkzeugkoffer, sondern mit einem Bauplan... Lerne:: Influencer Marketing, Zielgruppen Marketing, Content Manager/ Content Managerin...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Hannover
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität)... Lerne:: Business Development...
- Seminar
- Kölnundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...reflektieren Zielformulierungen Potentielle Ziele der Verhandlungspartner Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie Entwickeln von Alternativszenarien Vorbereitende...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Würzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...klare Verhaltensregeln zum internen „Leben der Marke“ zu definieren und zu vermitteln - ein bestehendes Markenportfolio klar zu ordnen eine Marke bezüglich... Lerne:: Erfolgreiche Positionierung...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Stuttgart
...Szenarienbasierte Strategieentwicklung und UmsetzungEntwicklung der SzenarienSzenario-Transfer - Strategie-Entwicklung:Strategische Entscheidungen...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 1 Tag
...Wie sorgen Sie dafür, dass Ideen ausgetauscht und Lösungen entwickelt werden? Wie gehen Sie mit Ideenmuffeln um? Woran erkennen Sie, dass Ideen vorhanden sind...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Grundlagen, Methoden und neueste Erkenntnisse des Neuromarketing Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing Emotionale Systeme - Somatische Marker...
- Seminar
- Bielefeld
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Das Grundwissen in der Buchhaltung für die Kosmetikerin ist ebenfalls ein großes Thema. Darüber hinaus bekommen Sie viel Equipment an die Hand...
- Seminar
- Willich
- Fortgeschritten
- 1 Tag
..., Zielgruppenmanagement, Marketingplanung und -steuerung, Marketingstrategie und Projektmanagement verschaffen wollen...
- Seminar
- Köln
...Der Qualifizierungsbedarf ist dementsprechend hoch. Die VHS bereitet in einem onlinebegleiteten Training auf die Zertifizierung...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 3 Tage
...Gleichzeitig steigen jedoch die Aufwendungen und das Risiko, dass die gewählten Strategien nicht erforderlich sind. Unser Basistraining (Seminar)...
- Seminar
- Düsseldorfundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
... täglich anfallen. Dabei sollen die definierten Marketingstrategien umgesetzt und die formulierten Unternehmensziele erreicht werden. In diesem Seminar... Lerne:: Operatives Marketing, Strategisches Marketing...
- Seminar
- Düsseldorfundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...ist um ein Vielfaches schwieriger und teurer, als Bestandskunden zu halten. Daher versuchen Unternehmen zu verstehen, wie Kundenbeziehungen funktionieren... Lerne:: Kommunikation mit dem Kunden, Menschen verstehen/Kunden verstehen, Hinter den Kulissen...
- Seminar
- Düsseldorfundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Konzept der Assoziationsspaltung - Sinus-Milieus und die Soziologie der Zielgruppe - Orientierung an subkulturellen Vorbildern - Kundennutzen statt... Lerne:: Relevante Konzepte...
- Seminar
- Münsterund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 27.Mai 2024
...sind die Techniken differenziert zu betrachten? Neue Wege zu einer günstigen Gesprächsatmosphäre Methoden: Was machen erfolgreiche Menschen anders?... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Seminar
- Düsseldorf
... des Marketing-Mixes und Entwurf eines erfolgversprechenden Marketingkonzeptes - Die Marketing-Mix-Methode zur Planung und Umsetzung der Marketingstrategie...