88

Marketingstrategie Seminar Nordrhein-Westfalen, NRW

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Aachen
  • Bielefeld
  • Castrop-Rauxel
  • Dortmund
  • Duisburg
  • Essen
  • Hagen
  • Leverkusen
  • Münster
  • Nettetal
  • Paderborn
  • Siegen
  • Wuppertal
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketingstrategie
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 116
  • Seminar 88
  • Kurs 21
  • IHK 3
  • VHS 2
  • Berufsausbildung 1
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 9
  • In 3 Monaten 13
  • In 6 Monaten 13
  • In 9 Monaten 13
  • In einem Jahr 13
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 23
  • Tage 37
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 55
  • Anfänger 41
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 10
MERKMALE
  • Intensivkurs 17
  • Berufsbegleitend 12
WO STUDIEREN
Deutschland 226
Nordrhein-Westfale... 88
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

... Sie die Möglichkeit, für ein Produkt aus Ihrem Unternehmen eine professionelle Marketingstrategie zu entwickeln. Gerichtet an: Unser Kompaktkurs wendet sich an alle Führungskräfte und Mitarbeiter von Marketing-, Vertriebs- und Werbeabteilungen sowie an Geschäftsführer, Leiter von Profit-Centern und Produktmanager.... Lerne:: Marketing Know-how... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • nach Wahl

...Szenarienbasierte Strategieentwicklung und UmsetzungEntwicklung der SzenarienSzenario-Transfer - Strategie-Entwicklung:Strategische Entscheidungen... Mehr ansehen


1.290 
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Gesprächs- und Verhandlungsführung im Einkauf in Dortmund
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 25 weiteren Standorten
  • 07.Jan 2019

...erkennen und Strategien entwickeln - Taktiken zielgerichtet einsetzen - Win-Win-Situationen schaffen - Ethisches Verhalten in Verhandlungen und Geschäftsbeziehungen... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...des Produktmanagers im Unternehmen Besonderheiten bei der Vermarktung technischer Produkte Schnittstellen zu anderen Abteilungen erfolgreich managen Erstellung... Lerne:: Key Account Management... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Praxistage Content Marketing in 40547
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • 40547
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Praxis renommierter Unternehmen und Agenturen. Unser Anspruch ist es, Sie am Ende der zwei Tage nicht nur mit einem Werkzeugkoffer, sondern mit einem Bauplan... Lerne:: Zielgruppen Marketing, Content Manager/ Content Managerin, Content Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Besprechungen effizient gestalten und leiten in Dortmund
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 25 weiteren Standorten
  • 21.Jan 2019

...und der Arbeitsziele - Erstellung der Agenda - Gestaltung der Einladungen Besprechungsdurchführung - Aufgaben des Besprechungsleiters - Ziel... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Gesprächsführung durch geschickte Fragetechnik und Zuhören - Zielgerichtete SteuerungVerhandlungsführung:Motive und Ziele des Verhandlungspartners erkennen und nutzen... Mehr ansehen


1.190 
Zum Vergleich auswählen
MKT - The Purchasing Company
Seminar Verhandeln in Köln
MKT - The Purchasing Company
  • Seminar
  • Köln
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen, die im Einkauf über größere Erfahrung in der Verhandlungstechnik Verfügen, lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durch Erfahrungsaustausch... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und an 3 weiteren Standorten
  • 20.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...inkl. ausführlicher Informationen zum Tagungshotel Verbessern Sie Ihre Ergebnisse durch erfolgreiche Preisstrategien Ein professionelles Preismanagement... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 13.0h - 2 Tage

...existieren sie doch weitgehend nur in den Köpfen der Nachfrager; daher ist die Entwicklung, Bildung und Stabilisierung einer Marke ein sensibles Unterfangen... Mehr ansehen


1.170 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...neues lernen Beschreibung: Viele Freiberufler/innen haben Schwierigkeiten mit der Akquisition. Die Idee "sich selbst verkaufen zu müssen" widerspricht... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Business Development, Workshop in Dortmund
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität)... Lerne:: Business Development... Mehr ansehen


1.780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort

... Produktlebenszyklen neue Produkte in den Markt einzuführen? Wollen Sie entsprechende Marketingstrategien formulieren und einen effektiven Marketing-Mix... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 3 Tage

...„Vier Seiten einer Nachricht“ nach Schulz von Thun - „Aktives Zuhören“ - Die wichtigsten Frage-Techniken - Welche Fragetechniken geben weiterführende Informationen?... Mehr ansehen


3.750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger

...Umgang im Haus des Kunden 650,00 Euro + ges. MwSt. sind von Nöten. Der richtige Umgangston beim Kunden. Outfit und Auftritt beim Kunden. Schon am Telefon fängt es an... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 21.0h

...mit ungewohnten Verhaltensweisen experimentieren und aus Feedbackprozessen lernen. Auch Prospekte und Geschäftsideen können mitgebracht werden... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


270 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger

...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Der Kundenorientierte Recyclinghof in Duisburg
Bildungszentrum für die Entsorgungs- und Wasserwirtschaft gGmbH
  • Seminar
  • Duisburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...erfahren die Bedeutung von Dienstwilligkeit und Achtung und lernen die persönlichen Eigenschaften kennen, die einen kundenorientierten Recyclinghofmitarbeiter auszeichnen... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nettetal
  • Anfänger
  • 2 Tage

...einen Kick-off-Workshop im Change-Prozess zu planen und durchzuführen. So verhindern Sie Konflikte, unnötige Verunsicherung und Widerstände und können... Lerne:: Change Management... Mehr ansehen


1.285 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln (nordrhein-westfalen)
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...(Best-Practice-Analyse für Tages- und Mehrtagesreisen); Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung von Programmen für Bus- und Gruppenreisen; Maßnahmenplanung... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


149 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Marketing und Vertrieb in Köln
lernen bohlscheid Akademie für Bildungsprojekte
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 1 Monat

...Trend des Deepening, Ansprüche der Ökologie, Ansprüche der Gesellschaft Markenbedeutung, Markeninhalte und Markeneigenschaften, Markenstrategien... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Plan, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Im Workshop-Teil erarbeiten die Teilnehmer in Arbeitsgruppen an eigenen oder vorgegebenen Beispielen, wie die Markenbildung und andere Marketingwerkzeuge... Lerne:: Marketing Konzept, Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf/kaarst
  • Anfänger
  • 2 Tage

...die die Einführung des Produktmanagements mitgestalten Führungskräfte und Mitarbeiter mit Schnittstellen zu Produktmanagement, Marketing und Vertrieb Das... Lerne:: Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen