Telefontraining für Telefonmarketing, Telefonakquise

Seminar

In Hamburg und Bonn

399 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Vermittlung von Verkaufs- und Kommunikationstechniken für die telefonische Neukundengewinnung. Gerichtet an: Mitarbeiter im Telefonverkauf, Telefonmarketing

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Bonn (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Dohmstr. 2, 53121

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
Seminort Wird Bekannt Gegeben, 20097

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

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Astrid Heeper

Astrid Heeper

Verkaufstrainerin, kfm. Leitung

Astrid Heeper ist kfm. Leiterin, Trainingsentwicklerin und Vekaufstrainerin von EMS und verfügt über langjährige Erfahrungen im internationalen Außendienst und im Personalmanagement.

Michael F. Schmidt

Michael F. Schmidt

Cheftrainer, Geschäfsführer

Michael F. Schmidt ist Cheftrainer, Geschäftsführer und Fachbuchautor "Verhandlungstechniken", Cornelsen 2003 und "Verkaufsverhandlungen", Cornelsen 2007. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Management und im internationalen Außendienst. Nach seiner Tätigkeit für den Karstadt Konzern gründete

Inhalte

Die telefonische Akquisition ist die anspruchvollste Form des Verkaufs. Nur wenn Sie die erste Hürde, das Sekretariat überwinden, nur wenn Sie Ihren Gesprächspartner mit Ihren ersten Aussagen überzeugen, haben Sie überhaupt die Chance einen Termin zu vereinbaren, bzw. den gewünschten Abschluss zu erzielen. Auch das geschickte Analysieren von Vorwänden und Einwänden, die gezielte Vorteil- und Nutzenargumentation und der Einsatz von Abschlusstechniken bilden die Grundlage für den Erfolg Ihres telefonischen Akquisitionsgesprächs.

Seminarinhalte:

  • Grundregeln für erfolgreiches Telefonmarketing
  • Die überzeugende Persönlichkeit im Verkauf
  • Positives Denken und positives Auftreten am Telefon
  • Die Vorbereitung des Akquistionsgesprächs
  • Verkaufspsychologie und Verkaufsrhetorik
  • Die erste Hürde: Empfang und Sekretariat
  • Erfolgreiche Telefonakquisition
  • Motivative Gesprächseröffnung
  • Argumentations- und Überzeugungstechniken - die gezielte Vorteil- und Nutzendarstellung im Telefongespräch
  • Effiziente, zielorientierte und freundliche Gesprächsführung
  • Aktives Zuhören als Voraussetzung für den Verkaufserfolg
  • Fragetechniken und deren Einsatz
  • Die methodische Bedarfsanalyse
  • Einwandbehandlung
  • Abschlusstechnik erfolgreich einsetzen
  • Praxisorientiere, abgestimmte Telefonübunen

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: zzgl. MwSt., inkl. Seminarunterlagen
Maximale Teilnehmerzahl: 10

Telefontraining für Telefonmarketing, Telefonakquise

399 € zzgl. MwSt.