Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Neues lernen e.V. (3)

3
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Touch for Health (Wochenende)

athina Sotiropoulos

03.03.2020
Über den Kurs: Es war sehr beeindruckend und hat viel anreiz gegeben, weiter zu machen.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Touch for Health (Wochenende)

athina Sotiropoulos

11.02.2020
Über den Kurs: Es war spannend, intensiv und das Geld allemal wert
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Die Grundlagen der buddhistischen Meditation – der Weg der Achtsamkeit

Daniela Kramer

08.02.2019
Das Beste: Andrea hat den Kurs, den Teilnehmern sehr nahe bringen können. Sie hat alle Fragen beantwortet und sich Zeit genommen. Ein rundherum gelungener Tag! Ganz lieben Dank!
Zu verbessern: Mir hat ausnahmslos alles gefallen!
Kurs abgeschlossen: Februar 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Mehr Information

Spezialgebiete

*Aus- und Fortbildungen*Bewegung*EDV*Kompetenz im Beruf*Körperarbeit/Entspannung*Meditation*Neugier genügt!*Persönlichkeitsentwicklung*Sprachen*Tanz*Ökologie und Politik

Beschreibung

Das Ökobildungswerk entstand 1982 aus der Umweltbewegung heraus. Wir haben es gegründet für Menschen, die mit uns ökologische Fragen diskutieren und Antworten finden wollten – Antworten, die unserem Bedürfnis nach alternativen Lebensentwürfen entsprachen und eine neue politische Denkweise forderten.Unsere Idee war es, ein Lernforum für Menschen mit einem ganzheitlichen Verständnis von Persönlichkeit und Persönlichkeitsentwicklung zu sein. Entsprechend konzipierten wir unser Programm: Wir brachten nicht nur Köpfe, sondern auch Gefühle und Beine in Bewegung beim Tanzen, Entspannen, beim Sprachen lernen. Ganz praktisch lernten wir miteinander, was zu einer ökologischen Lebensgestaltung dazu gehört – biologischer Gartenbau, Anlage von Feuchtbiotopen oder Grasdächern. In Kochkursen führten wir in Vollwerternährung ein, zeigten die Zubereitung von Speisen mit Kräutern oder entdeckten Geheimnisse außereuropäischer Küchen.

Neues lernen e.V.