Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager

Seminar

In Düsseldorf und München

1.995 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    2 Tage

Aktives Beschwerdemanagement als wichtiger Wettbewerbsfaktor
Beschwerden als Chancen zur Verbesserung der Kundenbindung
Anforderungsprofil und Aufgabenstruktur des Beschwerdemanagers
Die Psychologie des Beschwerdefalls
Kommunikation und Gesprächsführung mit reklamierenden Kunden
Psychologisch geschickter Umgang mit schwierigen Beschwerdeführern
Persönlich – schriftlich – telefonisch: Handhabung der unterschiedlichen Beschwerdewege

Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und das Zertifikat „GEPRÜFTER BESCHWERDEMANAGER“ zu erlangen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Das Seminar richtet sich an Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Key-Account-Manager und Außendienstmitarbeiter aus allen Branchen, die in anspruchsvollen und schwierigen Preisverhandlungen mit Kunden und Einkäufern noch erfolgreicher werden wollen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Aktives Beschwerdemanagement
  • Kundenbindung
  • Beschwerdemanagers
  • Geprächsführung
  • Verbesserung der Kundenbindung
  • Kommunikation
  • Gesprächsführung
  • Beschwerdemanager
  • Beschwerdemanagement
  • Beschwerdeführer

Dozenten

Equipo Docente

Equipo Docente

Professor

Inhalte

Aktives Beschwerdemanagement als wichtiger Wettbewerbsfaktor
Beschwerden als Chancen zur Verbesserung der Kundenbindung
Anforderungsprofil und Aufgabenstruktur des Beschwerdemanagers
Die Psychologie des Beschwerdefalls
Kommunikation und Gesprächsführung mit reklamierenden Kunden
Psychologisch geschickter Umgang mit schwierigen Beschwerdeführern
Persönlich – schriftlich – telefonisch: Handhabung der unterschiedlichen Beschwerdewege

Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und das Zertifikat „GEPRÜFTER BESCHWERDEMANAGER“ zu erlangen.

In den Seminaren wird optimal aufbereitetes Fachwissen von renommierten Referenten und Trainern so vermittelt, dass den Teilnehmern die Spätere Umsetzung in die Praxis sicher gelingt.

Die Konferenzen gestalten wir als fach- und branchenbezogene große Veranstaltungen, die mit vielen Best Patrices und Erkenntnissen aus Wirtschaft und Forschung einen tiefen Einblick in Trends, Erfahrungen und Erkenntnisse ermöglichen.

Und immer ist es uns wichtig, dem Netzwerken, dem Gedankenaustausch und der Diskussion viel Zeit und Raum zu geben.

Zusätzliche Informationen

Zertifikats--Ausbildungslehrgänge

Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager

1.995 € zzgl. MwSt.