Auswirkung der Digitalisierung auf das Key Account Management

Seminar

In München

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    München

  • Beginn

    auf Anfrage

Sie haben in Ihrem Unternehmen schon die ersten Schritte der Digitalisierung erfolgreich durchgeführt? In diesem Workshop für Führungskräfte geht es darum, die Betreuung langjähriger, umsatzträchtiger Kunden auf eine neue Plattform zu transportieren, um die Kundenbindung zu verstärken.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

München (Bayern)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Der Workshop richtet sich an Geschäftsführer, HR Manager, Leiter Personalentwicklung, Key Account Manager, Führungskräfte und Sales Mitarbeiter in mittelständischen Unternehmen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Management
  • Key Account
  • Key Account Management

Inhalte

Kennzahlen im Vertrieb: Veränderungen durch die DigitalisierungKundenanalyse: Customer JourneyAnalyse der neuen VertriebswegeAnalyse und Vertriebswege digitalisierter ProdukteIncentivierung im Vertrieb?Preise und RabatteOrganisation und Digitale FührungEmpathie im VertriebStärken-Schwächen-Analyse zum Thema Account Management im eigenen Unternehmen
Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglichDer Workshop ist sehr praxisnah aufgebaut. Nach theoretischen Einführungen durch den Referenten werden Diskussionsrunden, Präsentationen durch die Teilnehmer und Erfahrungsberichte Hauptbestandteile des Workshops sein.
Durchgeführt in Kooperation mit der Digital Learning GmbH.

Auswirkung der Digitalisierung auf das Key Account Management

Preis auf Anfrage