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Telefontraining Seminar in Baden-Württemberg

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 69
  • Seminar 38
  • Kurs 28
  • IHK 3
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 30
  • Management 3
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 2
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Finanzen und Controlling 1
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 7
  • In 3 Monaten 13
  • In 6 Monaten 16
  • In 9 Monaten 16
  • In einem Jahr 17
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 21
  • Tage 12
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 22
  • Anfänger 14
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 18
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 7
WO STUDIEREN
Deutschland 157
Baden-Württemberg 38
Ort
METHODOLOGIE
EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Ihre Mitarbeiter stehen im telefonischen Kundenkontakt und sollen ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Kundenorientiertes Telefonieren, Call Center... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 07.Nov 2019
  • 16.0h - 2 Tage
TOP-Seminar für eine positive Kundenansprache!

...und fühlen Sie sich wohl in dieser Rolle! Inhalte Selbstmotivation / Eine gute Basis schaffen Vorbereitung / Einstieg An Sekretärinnen vorbei zum richtigen... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim
AK Training + Beratung GmbH
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 23.Aug 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...um Den Kunden mit seinen konkreten Anliegen erkennen Terminabsprachen am Telefon Meistern von schwierigen Situationen am Telefon, z.B. Preisverhandlung... Lerne:: Terminabsprachen am Telefon, Konflikte am Telefon entschärfen, Verhalten bei Reklamation... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 100%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 27 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 09.Dez 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

... Sie auch Ihre Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Zu den behandelten Themenkomplexen dieses Seminars zur telefonische Neukundenakquise zählen konkret unter anderem die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.295 € Kostenlos
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 24 weiteren Standorten
  • 23.Aug 2019

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 26.Jun 2020
  • 8.0h - 1 Tag

...Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsfördendes Instrument für Kundengewinnung und Kundenbindung. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 03.Sep 2019
  • 7.0h - 1 Tag
Königsdisziplin: Druck aus Gesprächen nehmen

...Der Kopf glüht und die Distanz zwischen unserem Ohr und dem Gesprächspartner auf der anderen Seite des Telefons wird immer größer. Mit jedem Satz nehmen Lautstärke und Vorwürfe zu. Die Fähigkeit, gelassen und souverän zu telefonieren scheint uns genau in diesem Moment zu verlassen... Lerne:: Grenzen setzen am Telefon, Kunst des Zuhörens, Deeskalierende Kommunikation... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 07.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Dabei betrifft es so viele Menschen. • Ängste und Blockaden vor dem Telefonieren überwinden • professionelle Wirkung nach außen erzeugen • Kunden am Telefon... Lerne:: Hemmungen abbauen, Telefonate führen, Professionell telefonieren... Mehr ansehen


260 
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Sparen Sie 3%
Seminar Telefontraining: Kommunikation am Telefon in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 01.Jan 2020
  • 7.0h - 1 Tag

...Baiskenntnisse für Telefon vermitteln An alle Mitarbeiter/innen die viel telefonieren und Kundenkontakt halten Infos unter... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 6.0h - 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Smile and win"... Lerne:: Rhetorik Deutsch, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


393 
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  • Seminar
  • Freiburg Im Breisgau
  • Mittelstufe
  • 04.Nov 2019
  • 6.0h - 1 Tag

...auch und gerade bei schwierigen Telefonaten Ablauf Der Ablauf des Trainings ist nicht starr vorgegeben. Der Trainer geht sowohl inhaltlich wie zeitlich... Lerne:: Kundenorientierung am Telefon... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
    und an 2 weiteren Standorten

...In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und... Mehr ansehen


416 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...Nach dem Telefontraining ist die innere Einstellung zur Arbeit überprüft und mit dem Anforderungsprofil abgeglichen. ist der effiziente Einsatz von rhetorischen... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Systematisches Vorbereiten von Anrufen Klarheit über das zu unterbreitende Angebot („Aufhänger“), Effektive Gesprächseröffnungen Zielgerichteter Gesprächsleitfaden... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Vom Techniker zum Berater - Erfolgsfaktoren * HelpDesk und Benutzerservice: - Problemmanagement im Benutzerservice - Geschäftsprozesse im Benutzerservice... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...Vermittlung von Vertriebsbasicwissen, Kaufsignale vom Kunden frühzeitig erkennen, Abschlußsicherheit erhöhen, Einwandbehandlung optimieren. Gerichtet an... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon  Die klassischen Stufen im Supporttelefonat  Die Vorteile und der Aufbau einer positiven Beziehungsebene im Telefonat  Stellen Sie sich schnell auf den Anrufer ein und finden Sie seine Sprache  Durch aktives Zuhören lösungsorientiert handeln  Der Einsatz... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Gewinnen Sie Anrufer (Inbound) mit professioneller Gesprächsführung! Lernen Sie, auch bei schwierigen Gesprächspartnern sicher zu reagieren! Mit gezielten Hinweisen und realitätsnahen Rollenspielen mit Audio-Feedback trainieren Sie, wie Sie das Telefon zur "Visitenkarte" Ihres Unternehmens... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Esslingen - Göppingen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 02.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Erarbeitung eines Gesprächsleitfadens für eine wertschätzende Kommunikation tragende Beziehungen aufbauen spielerische Übungen für aktuelle Fälle und Beispiele... Lerne:: Ausbildung telefon, Seminar telefontraining, Kurs telefontraining... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 10.Okt 2019
  • 7.0h - 1 Tag
Mit einem hervorragende Stimm- u. Rhetoriktrainer

...King Lear) Dieser Seminartag ist ein Gewinn für alle, die in allen Redesituationen das Gegenüber z um Zuhören anregen und Ihre Ziele erreichen wollen!... Lerne:: Stimme und Aussprache optimieren... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Stuttgart
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 12.Dez 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig... Lerne:: Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen, Sprache & Stimme souverän einsetzen, Aktives Hinhören... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

755 € 642 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Karlsruhe
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 31.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Erfolgreich verkaufen am Telefon 4.0 - Praxistraining ------------------------------------------------------------------------- Erklärungsbedürftige und komplexe Lösungen und Produkte direkt am Telefon zu verkaufen erfordert viel Geschick und ein geplantes Vorgehen. Potenziale und Verkaufschancen... Lerne:: Abschluss von Aufträgen, Wann nenne ich den Preis?, Verkaufen am Telefon... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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