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Call Center Inhouse Seminare
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...und Beschwerden souverän und professionell umgehen. Wie sie Einwände des Kunden als Chance zur kundenorientierten Gesprächs- führung nutzen können...
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...Kundenkontakt , Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center-. Agenten. Zielgruppe: Innendienst-Mitarbeiter, die Interessenten-/Kundenanrufe...
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...Wie Sie professionell Ihr eigenes Telefon-Skript aufbauen - und nach diesem "roten Faden" verkaufsstark agieren. Das optimale Telefon-Skript ist die Grundlage...
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...obwohl sie es nicht sind. Es gibt Regeln und Gründe, warum am Telefon vieles anders ist, als in einem persönlichen Gespräch. Im persönlichen Kontakt überzeugen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Schulung Telefon, Seminar Telefonieren...
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...Interesse beim Angerufenen zu wecken. Um erfolgreich zu sein genügt es nicht, Verkaufsargumente herunterzuleiern oder platte k.o.-Fragen...
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...Dazu gehört auch, dass der Innendienst nicht nur Bestellannahme und Auftragsabwicklung übernimmt, sondern die Kontakte aktiv nutzt. Viel zu oft bleiben...
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...Alle MA, die mit Telefonverkehr in Berührung kommen: Service, Vertrieb, Marketing, Support etc. Kursinhalt: Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich...
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...Dem Kundenberater am Telefon kommt deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu braucht es Mitarbeiter...
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...Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln...