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Kundenzufriedenheit Kurse

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  • Kundenzufriedenheit
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METHODOLOGIE
  • Alle 177
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 123
  • Blended 2
  • Inhouse 49
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 178
  • Seminar 148
  • Kurs 18
  • IHK 6
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 139
  • Anfänger 108
  • Mittelstufe 10
  • Fortgeschritten 21
PREIS
  • 5.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 154
  • Management 20
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Personalmanagement 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 20
  • In 3 Monaten 22
  • In 6 Monaten 32
  • In 9 Monaten 34
  • In einem Jahr 34
  • Nach einem Jahr 12
DAUER
  • Stunden 88
  • Tage 66
  • Wochen 3
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 25
  • Praktischer Kurs / Workshop 20
  • Bildungsgutschein 2
  • Berufsbegleitend 11
  • National anerkannte Qualifikation 1
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Grundlagen des Konfliktmanagements Schnittstellenanalyse: Wo treten Konflikte durch unterschiedliche Zielsetzungen auf? Erarbeitung persönlicher Kommunikations... Lerne:: Konflikte lösen... Mehr ansehen


960 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 11.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Kreatives Highlight für Verkaufsgespräche!

...und Ihren Produkten ein unverwechselbares Gesicht. Experten sind sich einig, unser Gehirn speichert Geschichten und Episoden deutlich besser abrufbar ab als Zahlen... Lerne:: Story Telling, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 20%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 06.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 20% mit unseren Rabatten.

...Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. „Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

665 € 532 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung ist ein entscheidendes Erfolgsmerkmal für jedes Unternehmen - denn hohe Kundenzufriedenheit sichert die Kundenbindung... Mehr ansehen


1.300 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 05.Dez 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... erarbeiteten Prinzipien zu einem Gesamtkomplex "Kundenzufriedenheit" zusammenzuführen. Wichtige Normen, die in das Qualitätsmanagement des Unternehmens integrierte Prozesse zur Erreichung von Kundenzufriedenheit darstellen, wurden überarbeitet. Die Anwendung dieser Normen dient der Weiterentwicklung... Lerne:: Customer Relations, DIN Normen, DIN ISO 10001... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer lernen ihr eigenes Verhalten gegenüber den Kunden zu optimieren, Konfliktpotentiale zu erkennen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Blended in Berlin

...welche Instrumente wie beziehungsstabilisierend wirken und es soll Ihnen helfen, eine Strategie zu entwickeln – in sich stimmig, langfristig angelegt und kundenbegeisternd... Mehr ansehen


195 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...dass der wirtschaftliche Schaden durch verkäuferisches Fehlverhalten bereits innerhalb von drei Monaten im Durchschnitt weit höher liegt, als eine großzügige... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sparen Sie 20%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Verkauf - Vertrieb - Außendienst (arowa INTENSIV Seminar) in Köln
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 19.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Sparen Sie bis zu 20% mit unseren Rabatten

...Vertriebserfolg ab sofort systematisch, professionell und nachhaltig zu steigern." Themenspektrum: Dos & Don´ts im Verkauf, Vertrieb, Außendienst Bewusste... Lerne:: Rhetorik Beruf... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.215 € 972 
zzgl. MwSt.
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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Key Account Management in Stuttgart
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 19.Sep 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Basis-Seminar zur Betreuung von Schlüsselkunden

...Verkaufsmitarbeiter/innen aus dem Innen- und Außendienst, zukünftige Key Account Manager/innen, Fach- und Führungskräfte, Marketing Erhalten Sie die gewünschten Informationen... Lerne:: Key Account Management, Key Account, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 11.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... Die Besonderheit der Kommunikation am Telefon  Welche Formulierungen wir künftig streichen - Was Sie besser nicht sagen sollen  Wie gibt man ein Gespräch richtig weiter?... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Mittelstufe
  • 05.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Beziehungsmanagement allgemein Beziehungsorientiert verkaufen Kundenorientierung praktizieren Der Kunde ist Partner Kundenzufriedenheit schaffen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 21.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage

... Gesprächsführung Fragetechniken Zuhören Überzeugende Sprache ist positiv – die richtigen Worte finden Kundenzufriedenheit durch effiziente Reklamationsbearbeitung... Lerne:: Telefon Training, Beschwerde Management... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Grundlagen und Kundenorientierung Nonverbale und verbale Kommunikation Selbstbild / Fremdbild Erkennen eigener Kommunikationsmuster Kundenorientierte Verhaltensformen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Fernunterricht
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 3 Monate

... Faktoren im Service Kundenerwartungen Kundenzufriedenheit Kundenbindung Zeit und Freizeit Zeitdefinitionen Funktionen der Freizeit Kundenerwartungen... Mehr ansehen


1.198 
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  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Mittelstufe
  • 14.Sep 2018
  • 3 Monate

...Gestaltung digitaler Produkte und Dienstleistungen bedarf optimaler Usability (U) und positiver User Experience (UX). Werden also UUX-Methoden angewandt, führt dies zu höherer Produktivität, mehr Kundenzufriedenheit und steigender Begeisterung der Nutzer. In diesem Modul erfahren... Lerne:: Digitale Produkte, User Experience... Mehr ansehen


1.200 
MwSt.-frei
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Seminar Vertriebscoach 1 in Frankfurt Am Main
HOT - Akademie für Führungskräfte
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 21.0h - 3 Tage

...Vorbereitung eines ersten Informationsmeeting über Coaching. Organisation und Planung. Gerichtet an: Vertriebsleiter, Vertriebsdirektoren, Führungskräfte im Vertrieb... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


5001-6000 €
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Seminar Wege zum erfolgreichen Verkaufen in Karben
Praxis für Marketing & Motivation
  • Seminar
  • Karben
  • Anfänger
  • 12.Nov 2018
  • 24.0h - 3 Tage

...Den Wandel im Markt neu definieren lernen. 2. Psychologie der Motive und Bedürfnisse bestimmen und erfolgreich kommunizieren. 3. Basis des Verkaufserfolge heute und morgen... Mehr ansehen


695 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 21.Jun 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Ablauf Der Ablauf des Trainings ist nicht starr vorgegeben. Der Trainer geht sowohl inhaltlich wie zeitlich individuell auf die Gruppe ein. Kaffeepausen sind vorgesehen... Lerne:: Verkäufer/ Verkäuferin, Körpersprache im Verkauf... Mehr ansehen


680 
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Seminar Key Account Management, KAM, Automotive in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 18.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Key Account Manager Abteilungs- und Bereichsleiter im Verkauf und Marketing Geschäftsführer Techniker Ingenieure Key Account Management (KAM)... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 10%
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 07.Sep 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...1. Die Beschwerde als Chance nutzen: Was ist eine Beschwerde? Wie entsteht Kundenzufriedenheit und –unzufriedenheit? Last oder Chance... Lerne:: Kundenorientierte Antwortschreiben, Vereinfachung der Sprache, Praktische Kompetenzen... Mehr ansehen


351 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 24%
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...erkunden Strukturierte Gesprächsführung Empathisch und sympathisch wirken Formulierung des Angebots mit „Nutzwert-Erkennung“ für eigene Ziele Überzeugender... Lerne:: Emotionale Kundenbindung, Kommunikation und Sprache, LIFO Methode... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 26.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an. Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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