180

Kundenzufriedenheit Kurse

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenzufriedenheit
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 181
  • Seminar 151
  • Kurs 18
  • IHK 6
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 141
  • Anfänger 109
  • Mittelstufe 11
  • Fortgeschritten 21
PREIS
  • 5.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 157
  • Management 20
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Personalmanagement 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 17
  • In 3 Monaten 21
  • In 6 Monaten 22
  • In 9 Monaten 23
  • In einem Jahr 25
  • Nach einem Jahr 13
DAUER
  • Stunden 89
  • Tage 68
  • Wochen 3
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 27
  • Bildungsgutschein 2
  • Berufsbegleitend 11
  • National anerkannte Qualifikation 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 180
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 126
  • Blended 2
  • Inhouse 49
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Grundlagen des Konfliktmanagements Schnittstellenanalyse: Wo treten Konflikte durch unterschiedliche Zielsetzungen auf? Erarbeitung persönlicher Kommunikations... Lerne:: Konflikte lösen... Mehr ansehen


960 
MwSt.-frei
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  • Kurs
  • Mülheim An Der Ruhr
  • 21.Jan 2019
  • 20 Tage

...Marktorientiertes Denken und Handeln Begrifflichkeiten Kundenzufriedenheit und deren Ermittlung Rechtliche Aspekte Planungsprozesse Marktforschung... Lerne:: Projekt- und Produktmanagement, Preis- und Kontrahierungspolitik, Produkt und Leistungspolitik... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 3 weiteren Standorten
  • 08.Mai 2019
  • 7.0h - 1 Tag

...Story Telling gibt Ihrem Unternehmen, Ihrer Dienstleistung und Ihren Produkten ein unverwechselbares Gesicht. Experten sind sich einig, unser Gehirn speichert... Lerne:: Story Telling, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 05.Dez 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... erarbeiteten Prinzipien zu einem Gesamtkomplex "Kundenzufriedenheit" zusammenzuführen. Wichtige Normen, die in das Qualitätsmanagement des Unternehmens integrierte Prozesse zur Erreichung von Kundenzufriedenheit darstellen, wurden überarbeitet. Die Anwendung dieser Normen dient der Weiterentwicklung... Lerne:: Customer Relations, ISO/DIS 20488, DIN Normen... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer lernen ihr eigenes Verhalten gegenüber den Kunden zu optimieren, Konfliktpotentiale zu erkennen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Blended in Berlin

...welche Instrumente wie beziehungsstabilisierend wirken und es soll Ihnen helfen, eine Strategie zu entwickeln – in sich stimmig, langfristig angelegt und kundenbegeisternd... Mehr ansehen


195 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...dass der wirtschaftliche Schaden durch verkäuferisches Fehlverhalten bereits innerhalb von drei Monaten im Durchschnitt weit höher liegt, als eine großzügige... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung ist ein entscheidendes Erfolgsmerkmal für jedes Unternehmen - denn hohe Kundenzufriedenheit sichert die Kundenbindung... Mehr ansehen


1.300 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 06.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 15% mit unseren Rabatten.

...Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. „Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

665 € 565 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • 10.Sep 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Basis-Seminar zur Betreuung von Schlüsselkunden

...während, nach dem Kauf Beziehungspflege – Kommunikationsgrundregeln, Fragetechniken und aktives Zuhören Aufbau eines erfolgreichen Empfehlungsmarketing... Lerne:: Key Account, Kommunikation und Sprache, Key Account Management... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Beziehungsmanagement allgemein Beziehungsorientiert verkaufen Kundenorientierung praktizieren Der Kunde ist Partner Kundenzufriedenheit schaffen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 07.Feb 2019
  • 16.0h - 2 Tage

... Gesprächsführung Fragetechniken Zuhören Überzeugende Sprache ist positiv – die richtigen Worte finden Kundenzufriedenheit durch effiziente Reklamationsbearbeitung... Lerne:: Telefon Training, Beschwerde Management... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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Seminar Systematisch Kunden akquirieren in Darmstadt
CoBeT® - Coaching-Beratung-Training
  • Seminar
  • Darmstadt
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger

...Nach diesem Seminar verfügen Sie über fundiertes Wissen über das Vorgehen zur systematischen Kundenakquisition unter den Gesichtspunkten von Kundenpotenzial und Abschlusswahrscheinlichkeit... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Fernunterricht
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 3 Monate

... Faktoren im Service Kundenerwartungen Kundenzufriedenheit Kundenbindung Zeit und Freizeit Zeitdefinitionen Funktionen der Freizeit Kundenerwartungen... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 10.Okt 2019
  • 16.0h - 2 Tage

... und Notwendigkeit Bedürfnisse verstehen und aufspüren Kundenzufriedenheit steigern, Innovationspotentiale erkennen Methoden, Tools und Phasen des Design Thinking... Lerne:: Strategische Entwicklung, Design Thinking, Produkt-und Service Ideen... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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Seminar Wege zum erfolgreichen Verkaufen in Karben
Praxis für Marketing & Motivation
  • Seminar
  • Karben
  • Anfänger
  • 12.Nov 2018
  • 24.0h - 3 Tage

...Den Wandel im Markt neu definieren lernen. 2. Psychologie der Motive und Bedürfnisse bestimmen und erfolgreich kommunizieren. 3. Basis des Verkaufserfolge heute und morgen... Mehr ansehen


695 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt
  • Anfänger
  • 20.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...– Weil hier die Leser-Orientierung am deutlichsten wird n Komplexe Sachverhalte einfach erklären – Weil nur dann Vertrauen entsteht n Gelungene Anfänge... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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Seminar Key Account Management, KAM, Automotive in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Key Account Manager Abteilungs- und Bereichsleiter im Verkauf und Marketing Geschäftsführer Techniker Ingenieure Key Account Management (KAM)... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 10%
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...1. Die Beschwerde als Chance nutzen: Was ist eine Beschwerde? Wie entsteht Kundenzufriedenheit und –unzufriedenheit? Last oder Chance... Lerne:: Vereinfachung der Sprache, Schriftliches Beschwerdemangement, Einsatz von Vorlagen... Mehr ansehen


351 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 24%
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...erkunden Strukturierte Gesprächsführung Empathisch und sympathisch wirken Formulierung des Angebots mit „Nutzwert-Erkennung“ für eigene Ziele Überzeugender... Lerne:: Emotionale Kundenbindung, Kommunikation und Sprache, LIFO Methode... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 25.Jun 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an. Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Ziel des Seminars: Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Beschwerde Management, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...zu verstehen ist, wird Ihnen in diesem Baustein erklärt. Des Weiteren wird aufgezeigt, wie unsere Erwartung die Wahrnehmung beeinflusst. Datum... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
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