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Kundenzufriedenheit Kurse

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  • Kundenzufriedenheit
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METHODOLOGIE
  • Alle 174
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 121
  • Blended 1
  • Inhouse 49
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 175
  • Seminar 145
  • Kurs 18
  • IHK 6
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 136
  • Anfänger 108
  • Mittelstufe 7
  • Fortgeschritten 21
PREIS
  • 5.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 152
  • Management 19
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 2
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 15
  • In 3 Monaten 21
  • In 6 Monaten 24
  • In 9 Monaten 24
  • In einem Jahr 24
  • Nach einem Jahr 12
DAUER
  • Stunden 87
  • Tage 65
  • Wochen 3
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 24
  • Praktischer Kurs / Workshop 19
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 8
  • National anerkannte Qualifikation 1
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Grundlagen des Konfliktmanagements Schnittstellenanalyse: Wo treten Konflikte durch unterschiedliche Zielsetzungen auf? Erarbeitung persönlicher Kommunikations... Lerne:: Konflikte lösen... Mehr ansehen


960 
MwSt.-frei
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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Key Account Management in Dortmund
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 3 weiteren Standorten
  • 27.Feb 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Basis-Seminar zur Betreuung von Schlüsselkunden

...Verkaufsmitarbeiter/innen aus dem Innen- und Außendienst, zukünftige Key Account Manager/innen, Fach- und Führungskräfte, Marketing Erhalten Sie die gewünschten Informationen... Lerne:: Key Account, Kommunikation und Sprache, Key Account Management... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 20%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 15.Mai 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 20% mit unseren Rabatten.

...Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. „Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen... Mehr ansehen


665 € 532 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung ist ein entscheidendes Erfolgsmerkmal für jedes Unternehmen - denn hohe Kundenzufriedenheit sichert die Kundenbindung... Mehr ansehen


1.300 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer lernen ihr eigenes Verhalten gegenüber den Kunden zu optimieren, Konfliktpotentiale zu erkennen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Blended in Berlin

...welche Instrumente wie beziehungsstabilisierend wirken und es soll Ihnen helfen, eine Strategie zu entwickeln – in sich stimmig, langfristig angelegt und kundenbegeisternd... Mehr ansehen


195 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...dass der wirtschaftliche Schaden durch verkäuferisches Fehlverhalten bereits innerhalb von drei Monaten im Durchschnitt weit höher liegt, als eine großzügige... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Dortmund
    und an 4 weiteren Standorten
  • 15.Mai 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Kreatives Highlight für Verkaufsgespräche!

...und Ihren Produkten ein unverwechselbares Gesicht. Experten sind sich einig, unser Gehirn speichert Geschichten und Episoden deutlich besser abrufbar ab als Zahlen... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Story Telling... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

... Schulung Ihrer Mitarbeiter. Der Hauptfokus des Inhouse Trainings liegt bei der maximalen Kundenzufriedenheit. Sie erfahren alles über den „guten Ton... Lerne:: Call Center... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Mittelstufe
  • 09.Mai 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Bedeutung der Neukundenakquisition als Zukunftssicherungsinstrument Marktforschung im Vertrieb Neukundengewinnung, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 01.Mär 2018
  • 16.0h - 2 Tage

... Gesprächsführung Fragetechniken Zuhören Überzeugende Sprache ist positiv – die richtigen Worte finden Kundenzufriedenheit durch effiziente Reklamationsbearbeitung... Lerne:: Beschwerde Management, Telefon Training... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Grundlagen und Kundenorientierung Nonverbale und verbale Kommunikation Selbstbild / Fremdbild Erkennen eigener Kommunikationsmuster Kundenorientierte Verhaltensformen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Fernunterricht
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 3 Monate

... Faktoren im Service Kundenerwartungen Kundenzufriedenheit Kundenbindung Zeit und Freizeit Zeitdefinitionen Funktionen der Freizeit Kundenerwartungen... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
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Seminar Vertriebscoach 1 in Frankfurt Am Main
HOT - Akademie für Führungskräfte
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 21.0h - 3 Tage

...Vorbereitung eines ersten Informationsmeeting über Coaching. Organisation und Planung. Gerichtet an: Vertriebsleiter, Vertriebsdirektoren, Führungskräfte im Vertrieb... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


5001-6000 €
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Seminar Key Account Management, KAM, Automotive in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 17.Apr 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Key Account Manager Abteilungs- und Bereichsleiter im Verkauf und Marketing Geschäftsführer Techniker Ingenieure Key Account Management (KAM)... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 12.Apr 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Ablauf Der Ablauf des Trainings ist nicht starr vorgegeben. Der Trainer geht sowohl inhaltlich wie zeitlich individuell auf die Gruppe ein. Kaffeepausen sind vorgesehen... Lerne:: Verkäufer/ Verkäuferin, Körpersprache im Verkauf... Mehr ansehen


680 
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Sparen Sie 10%
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 28.Feb 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...1. Die Beschwerde als Chance nutzen: Was ist eine Beschwerde? Wie entsteht Kundenzufriedenheit und –unzufriedenheit? Last oder Chance... Lerne:: Vereinfachung der Sprache, Kundenorientierte Antwortschreiben, Schriftliches Beschwerdemangement... Mehr ansehen


351 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 26.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an. Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • 28.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Ziel des Seminars: Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet... Lerne:: Beschwerde Management, Rhetorik Beruf, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Hofheim Am Taunus
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...erkunden Strukturierte Gesprächsführung Empathisch und sympathisch wirken Formulierung des Angebots mit „Nutzwert-Erkennung“ für eigene Ziele Überzeugender... Lerne:: LIFO Methode, Emotionale Kundenbindung, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was ist ein Telefon? Ein Telefon ist ein Kommunikationsmedium, mit dem mindestens Zwei über eine Distanz hinweg akustisch kommunizieren. Oder... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sparen Sie 45%
  • Kurs
  • Marienstatt
  • Anfänger
  • 47.0h - 13 Tage

...4D-Typologie – Modul 1 Zertifikatsabschluss: NLP-Basic, DVNLP. Jenison Thomkins ist zertifizierte NLP-Lehrtrainer und Lehrcoach, DVNLP. Die 5 Tage des... Lerne:: Gegenseitige Wertschätzung auf der Basis von Toleranz, Blockaden abbauen, Wahrnehmung schärfen... Mehr ansehen


645 
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