ITIL Expert 5 ITIL Lifecycle Continual Service Improvement (CSI)
Seminar
In Bad Homburg vor der Höhe und Nürnberg
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
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Dauer
2 Tage
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Beginn
Über das Seminar
Sie werden in nur 2,5 Tagen ein Experte für die fortlaufende Verbesserung von IT-Services nach ITIL. Im Training erlernen Sie alle Inhalte der Phase Continual Service Improvement (CSI), um Services, Technologien und Prozesse kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern. Sie behandeln alle Werkzeuge, Prozesse und Aktivitäten, die in der Theorie und Praxis notwendig sind. Weiterhin erarbeiten Sie die Methodik und Organisation der Phase. Dank des praxisorientierten Vorgehens sind Sie in der Lage, die Inhalte schnellstmöglich in die tägliche Arbeit zu übertragen. Im Training werden Sie optimal auf die am Ende stattfindende Prüfung vorbereitet. Diese ist Bestandteil der Zertifizierung als ITIL Expert.
Bitte beachten Sie: Das Seminar kann nur zusammen mit der Prüfung gebucht werden. Die Prüfungsgebühr beträgt 285 € (zzgl. MwSt.) und ist nicht im Seminarpreis enthalten.
Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
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Hinweise zu diesem Kurs
Zielgruppe
Sie sind z.B. CIO, CTO, IT-Führungskraft oder Mitarbeiter, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit IT-Prozessen und -Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.
Zertifizierungen
Dieses Seminar bereitet auf folgende Zertifizierung vor:
ITIL Expert
Meinungen
Themen
- Organisation
- ITIL
- Service
Inhalte
Inhalt
Inhalt
Inhalt
- Einführung in das Continual Service Improvement
- Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung
- Management und Steuerung
- Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI
- Continual-Service-Improvement-Prozesse
- Implementierungsansätze
- Organisation und Technologie
- Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
ITIL Expert 5 ITIL Lifecycle Continual Service Improvement (CSI)