ITIL Expert 5 ITIL Lifecycle Continual Service Improvement (CSI)

Seminar

In Bad Homburg vor der Höhe und Nürnberg

1.300 € inkl. MwSt.

Beschreibung

Über das Seminar

Sie werden in nur 2,5 Tagen ein Experte für die fortlaufende Verbesserung von IT-Services nach ITIL. Im Training erlernen Sie alle Inhalte der Phase Continual Service Improvement (CSI), um Services, Technologien und Prozesse kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern. Sie behandeln alle Werkzeuge, Prozesse und Aktivitäten, die in der Theorie und Praxis notwendig sind. Weiterhin erarbeiten Sie die Methodik und Organisation der Phase. Dank des praxisorientierten Vorgehens sind Sie in der Lage, die Inhalte schnellstmöglich in die tägliche Arbeit zu übertragen. Im Training werden Sie optimal auf die am Ende stattfindende Prüfung vorbereitet. Diese ist Bestandteil der Zertifizierung als ITIL Expert.

Bitte beachten Sie: Das Seminar kann nur zusammen mit der Prüfung gebucht werden. Die Prüfungsgebühr beträgt 285 € (zzgl. MwSt.) und ist nicht im Seminarpreis enthalten. 

Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.  

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Bad Homburg vor der Höhe (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

MaiAnmeldung möglich
JuniAnmeldung möglich
AugustAnmeldung möglich
SeptemberAnmeldung möglich
SeptemberAnmeldung möglich
OktoberAnmeldung möglich
DezemberAnmeldung möglich
Nürnberg (Bayern)
Karte ansehen
Neuwieder Straße 10, 90411

Beginn

JuliAnmeldung möglich
JuliAnmeldung möglich
SeptemberAnmeldung möglich
SeptemberAnmeldung möglich
NovemberAnmeldung möglich
NovemberAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs


Zielgruppe

Sie sind z.B. CIO, CTO, IT-Führungskraft oder Mitarbeiter, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit IT-Prozessen und -Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.

Zertifizierungen

Dieses Seminar bereitet auf folgende Zertifizierung vor:

ITIL Expert

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Organisation
  • ITIL
  • Service

Inhalte

Inhalt


Inhalt


Inhalt


  • Einführung in das Continual Service Improvement
  • Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung
  • Management und Steuerung
  • Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI
  • Continual-Service-Improvement-Prozesse
  • Implementierungsansätze
  • Organisation und Technologie
  • Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken

  • Einführung in das Continual Service Improvement

  • Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung

  • Management und Steuerung

  • Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI

  • Continual-Service-Improvement-Prozesse

  • Implementierungsansätze

  • Organisation und Technologie

  • Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken


  • ITIL Expert 5 ITIL Lifecycle Continual Service Improvement (CSI)

    1.300 € inkl. MwSt.