ITIL Expert kompakt 3 CSI & MALC
Seminar
In Nürnberg und Bad Homburg vor der Höhe
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
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Dauer
5 Tage
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Beginn
Über das Seminar
Sie werden durch den dritten Teil unseres Kompakttrainings zum zertifizierten ITIL Expert. Im Training erarbeiten Sie in kleinen Gruppen alle Inhalte der Phase Continual Service Improvement (CSI) und der abschließenden Zertifizierung Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle-Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. Durch den hohen Praxisanteil können Sie Ihre Fähigkeiten direkt in Ihre tägliche Arbeit übertragen. Darüber hinaus werden Sie optimal auf die beiden Prüfungen vorbereitet, welche Sie im Rahmen des Trainings absolvieren.
Bitte beachten Sie: Das Seminar kann nur zusammen mit den Prüfungen gebucht werden. Die Prüfungsgebühr beträgt 570 € (zzgl. MwSt.) und ist nicht im Seminarpreis enthalten.
Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
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Hinweise zu diesem Kurs
Zielgruppe
Sie sind z.B. Führungskraft oder Mitarbeiter einer IT- oder Service-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.
Zertifizierungen
Dieses Seminar bereitet auf folgende Zertifizierung vor:
ITIL Expert
Meinungen
Themen
- Management
- ITIL
- Service
- IT
Inhalte
Inhalt
Inhalt
Inhalt
- Einführung in das Continual Service Improvement
- Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung
- CSI Management und Steuerung
- Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI
- Prozesse des Continual Service Improvement
- Implementierungsansätze
- Organisation und Technologie
- Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
- Einführung in das ITSM-Business
- Herausforderungen des Non-IT- und IT-Managements
- Verantwortlichkeiten bei Planung und Umsetzung
- Strategische Veränderungen im Service Management
- Risikomanagement
- Services und Bewertungsstrategien
- Organisatorische Herausforderungen und ergänzende Industriestandards
ITIL Expert kompakt 3 CSI & MALC