ITIL® v3 Foundation Standard
Seminar
In Köln
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Köln
-
Dauer
3 Tage
-
Beginn
nach Wahl
Abgeschlossen wird das Seminar mit der Vorbereitung und Durchführung der Zertifizierungsprüfung zum „Foundation Certificate in Service Management“.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Es sind keine besonderen Voraussetzungen nötig
Meinungen
Themen
- Service
- ITIL
- Management
Inhalte
- Service Management als Praktik
- ITIL® Servicelebenszyklus
- Grundkonzepte und Definitionen
- Kernprinzipien und Modelle
- Ausgewählte Prozesse
- Ausgewählte Funktionen
- Ausgewählte Rollen
- Technologie und Architektur
- Kompetenz und Training
Projektmitarbeiter/-innen, Teilprojektleiter, Projektleiter, Management, Berater
Die einstündige Foundation Prüfung findet zum Abschluss des dritten Tages statt. Es handelt sich dabei um einen einstündigen Multiple Choice Test. Es werden 40 Fragen gestellt, wovon mindest 26 richtig beantwortet werden müssen. Unterlagen sind in der Prüfung nicht zugelassen. Prüfung am 3. Tag zzgl. 180,00? netto
Zusätzliche Informationen
ITIL® v3 Foundation Standard