Kombi-Seminar Baustein A: Immer nur lächeln?! Baustein B: Heb stressfrei ab – richtig telefonieren

Seminar

In Wettenberg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Wettenberg

  • Dauer

    1 Tag

Ziel dieses Seminars ist, selbstsicher und kundenorientiert. mit Gästen und im Team zu kommunizieren. Denn die Arbeit. in Gastronomie und Hotellerie ist durch den täglichen Umgang mit. Menschen geprägt. Daraus ergeben sich häufig einige besondere. Belastungen im Berufsalltag. Und wer den Umgang mit Gästen nur. noch als belastend erlebt, kann letztendlich auch keinen überzeugenden. Service bieten. Gerichtet an: Unternehmer, Mitarbeiter und Auszubildende im Gastgewerbe

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Wettenberg (Hessen)
Karte ansehen
Strasse, 35435

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Ute Schiebusch-Reiter

Ute Schiebusch-Reiter

Beraterin

Unsere Referentin Ute Schiebusch-Reiter ist Dipl.-Psychologin und Referentin der BGN.

Inhalte

Baustein A: Ziel dieses Seminars ist, selbstsicher und kundenorientiert
mit Gästen und im Team zu kommunizieren. Denn die Arbeit
in Gastronomie und Hotellerie ist durch den täglichen Umgang mit
Menschen geprägt. Daraus ergeben sich häufig einige besondere
Belastungen im Berufsalltag. Und wer den Umgang mit Gästen nur
noch als belastend erlebt, kann letztendlich auch keinen überzeugenden
Service bieten.

Baustein B: Ist Telefonieren ein Teil Ihrer Tätigkeit? Wir erarbeiten
gemeinsam, wie Sie richtig und stressfreier im Umgang mit Gästen
und Kunden am Telefon sind.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kostenneutral

Kombi-Seminar Baustein A: Immer nur lächeln?! Baustein B: Heb stressfrei ab – richtig telefonieren

Preis auf Anfrage