Kundenorientiertes Telefonieren

In Paderborn

900 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Paderborn

  • Dauer

    2 Tage

Beschreibung

Ihre Kompetenz am Telefon ist gefragt. Die Mehrzahl der täglichen Kundenkontakte findet heute über das Telefon statt.Um so wichtiger ist es, zu wissen, wie man Telefongespräche zielgerichtet einsetzen kann. Positives Firmenimage und wirtschaftlicher Erfolg hängen eng damit zusammen, wie Sie am Telefon agieren und wie Sie dabei wirken. Sie lernen, Ihre Gesprächsführung an den Bedürfnissen Ihrer Kunden auszurichten und werden sensibilisiert zu verstehen, "was zwischen den Zeilen" gesagt wird.
Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die Geschäftstelefonate führen

Einrichtungen

Lage

Beginn

Paderborn (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

Keine

Fragen & Antworten

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Inhalte

o Besonderheiten der Kommunikation per Telefono Grundlagen der Telefonkommunikation
- Mehr als Begrüßung, Inhalt und Verabschiedung
- Kontrollierte Dialogsteuerung
o Telefonorganisation
o Ausrichtung der Gesprächsführung an den Bedürfnissen der Kunden
o Strukturierung des Gesprächs
o Umgang mit schwierigen Kunden
- Kundeneinwände als Anregungen nutzen
- Souveräne Reklamationsbehandlung als Servicequalität

Ihre Kompetenz am Telefon ist gefragt. Die Mehrzahl der täglichen Kundenkontakte findet heute über das Telefon statt.Um so wichtiger ist es, zu wissen, wie man Telefongespräche zielgerichtet einsetzen kann. Positives Firmenimage und wirtschaftlicher Erfolg hängen eng damit zusammen, wie Sie am Telefon agieren und wie Sie dabei wirken. Sie lernen, Ihre Gesprächsführung an den Bedürfnissen Ihrer Kunden auszurichten und werden sensibilisiert zu verstehen, "was zwischen den Zeilen" gesagt wird.

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