2

Beschwerdemanagement Kurse in Essen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Arnsberg
  • Bad Honnef
  • Bochum
  • Bonn
  • Brühl
  • Dorsten
  • Duisburg
  • Essen
  • Gütersloh
  • Lippstadt
  • Lübbecke
  • Mannheim
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Paderborn
  • Schloß Holte-Stukenbrock
  • Siegen
  • Steinhagen
  • Wuppertal
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 1
  • IT und Telekommunikation 1
DAUER
  • Stunden 0
  • Tage 1
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Bildungsgutschein 1
WO STUDIEREN
Deutschland 258
Nordrhein-Westfale... 95
Essen 2
METHODOLOGIE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamations- und Beschwerdemanagement in Essen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Essen
    und an 25 weiteren Standorten
  • 17.Apr 2019

...Erfahren Sie in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement, wie Sie durch den optimalen Einsatz Ihrer fachlichen und sozialen Fähigkeiten... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Düsseldorf
    und an 39 weiteren Standorten
  • 10.0h - 3 Monate

...Telefonakquise Produktpräsentation und Abschluss Bestandskundenpflege Customer-Relationship-Management (CRM) Einführung und Überblick Strategische Aspekte... Lerne:: call center manager, Call-Center - Outbound, Call-Center - Inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamationsmanagement in Essen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Essen
    und an 25 weiteren Standorten
  • 17.Apr 2019

...Die Psychologie der Reklamation - Eisbergtheorie - Menschliche Beziehungsebenen - Die Maslowsche Bedürfnis-Pyramide - Das individuelle Gedächtnis... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Telefontraining: Inbound-Outbound - Grundkurs in Essen
Computer-Systeme Dipl.-Ing. Thorsten Kebel
  • Kurs
  • Essen
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt... Lerne:: IT Kaufmann/ IT Kauffrau... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Blended in Düsseldorf
  • 10.0h - 3 Monate

...Aspekte Die drei Säulen des CRM: Strategisches, Analytisches und Operatives CRM Technische Aspekte: Data Warehouse, Data Mining, CRM-Systeme CRM-Implementierung-Case... Lerne:: Call-Center - Inbound, Customer Service, Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Weitere verwandte Online- und Fernkurse
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl

...aber können Ihnen helfen, die Kundenzufriedenheit zu sichern und zu maximieren sowie das Image Ihres Unternehmens zu verbessern. Nutzen Sie Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


89 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 10.0h - 3 Monate

...Telefonakquise Produktpräsentation und Abschluss Bestandskundenpflege Customer-Relationship-Management (CRM) Einführung und Überblick Strategische Aspekte... Lerne:: Call Center Agent, Fachkraft Dialogmarketing, Call-Center - Inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen