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Empfang Kurse in Baden-Württemberg

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Empfang
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 9
  • Seminar 6
  • Kurs 2
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 6
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Design, Internet und Multimedia 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 1
MERKMALE
  • Bildungsgutschein 1
WO STUDIEREN
Deutschland 55
Baden-Württemberg 9
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...In unserem Training. erlernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen wirkungsvoll repräsentieren,. erfahren Sie, wie Sie die Kunden professionell empfangen und betreuen,. lernen Sie, Ihre Wahrnehmung für die Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner zu schärfen, - üben Sie, souverän zu kommunizieren im persönlichen... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 25 weiteren Standorten
  • 03.Jan 2019

...Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 39 weiteren Standorten
  • 10.0h - 1 Monat

...und Weiterleitung von Mitteilungen und Aufträgen * Rechtsvorschriften * Dienstleistungs- und unternehmensorientierte Gesprächsführung * Sprachliche und... Lerne:: Fachkraft für Systemgastronomie, Assistent Rezeption, Burger King Fachkraft... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 39 weiteren Standorten
  • 6.0h - 8 Monate

...Deckkraft und Fläche Textebenen Formebenen Grundlagen: RGB, CMYK und LAB Farbeinstellungen Schmuckfarben Duplex & Co. Farbmanagement Farbräume Druckausgabe/Druckraster/Druckfarben... Lerne:: Fachmann Systemgastronomie, Producer - Web, Mitarbeiter Rezeption... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Berufsausbildung
  • Freiburg
  • 2 Jahre

...optimale Ausbildung für den erfolgreichen Berufseinstieg. Gerichtet an: Abiturienten Abiturienten 1. Studienjahr Im 1. Studienjahr legen wir die notwendigen Grundlagen... Lerne:: Hotelkaufmann/ Hotelkauffrau... Mehr ansehen


12.000 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...Nach dem Telefontraining ist die innere Einstellung zur Arbeit überprüft und mit dem Anforderungsprofil abgeglichen. ist der effiziente Einsatz von rhetorischen... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Kurs Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Eine positive Grundeinstellung zur Service- und Kundenorientierung erlebt ein Anrufer durch telefonische Klimafaktoren, gute Gesprächsführung und professionelle Argumentation... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center Manager (m/w), Controlling Call Center... Mehr ansehen


220 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Business English, Englisch für Erwachsene... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Konzept Call Center, Internet Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


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