21

Empfang Kurse in Nordrhein-Westfalen, NRW

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen
Ort
 
  • Alle Orte
  • Köln
  • Siegen
  • Dortmund
  • Wuppertal
  • Aachen
  • Bielefeld
  • Bonn
  • Düsseldorf
  • Essen
  • Gelsenkirchen
  • Halle
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Oberhausen
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Empfang
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 21
  • Seminar 10
  • Kurs 7
  • IHK 3
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 2
  • Anfänger 1
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 12
  • Industrie und Wirtschaft 5
  • Sprachen und Interkulturelles 3
  • Design, Internet und Multimedia 1
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 4
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Bildungsgutschein 2
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 55
Nordrhein-Westfale... 21
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... Gespräch und am Telefon,. trainieren Sie, trotz Stress einen kühlen Kopf zu bewahren und kundenorientiert zu handeln,. erhalten Sie mehr Sicherheit auch im Umgang mit Konflikten und schwierigen Kunden. Gerichtet an: Unser Training wendet sich an alle Mitarbeiter im Bereich Empfang, Rezeption, Pforte... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Dortmund
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 25 weiteren Standorten
  • 03.Jan 2019

...Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 11.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten, legen Sie... Lerne:: Kundenorientierte Haltung, Zentrale Fragetechniken, Richtig Telefonieren... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Siegen

...Reservierungen und Reservierungssysteme Fremdenverkehrsangebote Vertragsrecht Arbeiten im Empfangsbereich Nachrichtenannahme und bearbeitung Informations-... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...an ihre freundliche Art, ihre sprachliche Gewandtheit und ihre Stressbelastbarkeit.Seminarziel:Die Teilnehmer wissen, wie sie sich richtig am Telefon melden... Mehr ansehen


230 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Köln

...das Gespräch über das Wetter oder die Basis für einen guten Kontakt. - Respektvoll auf Andere zugehen - zeitgemäße Gesten der Höflichkeit - Welche Erwartungen hat der Besucher?... Mehr ansehen


190 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Köln
  • 4.0h

...Fühlen sich Ihre Gäste auch wirklich wohl bei Ihnen? Oder ist Vieles schon nur noch Routine geworden? Der erste Eindruck ist entscheidend für den gesamten... Mehr ansehen


350 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Dortmund
    und an 39 weiteren Standorten
  • 10.0h - 1 Monat

...und Weiterleitung von Mitteilungen und Aufträgen * Rechtsvorschriften * Dienstleistungs- und unternehmensorientierte Gesprächsführung * Sprachliche und... Lerne:: Gastronomie - Gästebetreuung, Fachkraft Systemgastronomie, Assistent Rezeption... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
English & Intercultural Communication
Seminar Business Englisch für Assistenz in Düsseldorf
English & Intercultural Communication
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 07.Feb 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Qualifizierter Lehrer (Native Speaker)

...Das Seminar ist gezielt auf den Alltag von Assistentinnen und Sekretärinnen zugeschnitten, da dies die ersten Kontaktpersonen sind, denen neue Kunden oder... Lerne:: Englisch Grundkurs, Emails in Englisch, Business Skills... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...und alte reaktivieren kann. Sie können den Einsatz des Telefons systematisch vorbereiten und beherrschen die Gesprächsführung am Telefon auch in schwierigen Situationen... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Konzept Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse in Dortmund
  • 2 Tage

...Besonderheiten des Kommunikationsmittels Telefon Welche Gespräche eignen sich für das Telefon Vorbereitung eines Telefongespräches Umgang mit Kritik und... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Oberhausen
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Die Kommunikation am Telefon prägt die Kompetenz und das Image Ihres Unternehmens. Durch professionelles Telefonieren gestalten Sie Ihre Kundenbeziehung aktiv... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Business English, Englisch für Erwachsene... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Wuppertal
  • 1 Tag

...Prioritäten erkennen und danach handeln Stresssignale erkennen, verstehen und reduzieren Persönliche Abgrenzung – klar und freundlich Authentizität für... Mehr ansehen


910 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Siegen

...Melden am Telefon  Die Außenwirkung des Starts  Kundenorientiertes und zielgerechtes Verhalten bei der Vermittlung  Richtige Gesprächsführung und Fragetechnik... Mehr ansehen


267 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Köln

...Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen aus Telefonzentrale und Empfang Mitarbeiter/-innen aus Telefonzentrale und Empfang Aus dem Inhalt:- Telefonzentrale... Mehr ansehen


190 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Bochum
    und an 39 weiteren Standorten
  • 6.0h - 8 Monate

...Deckkraft und Fläche Textebenen Formebenen Grundlagen: RGB, CMYK und LAB Farbeinstellungen Schmuckfarben Duplex & Co. Farbmanagement Farbräume Druckausgabe/Druckraster/Druckfarben... Lerne:: Gastbetreuung im Restaurant, Betreuung - Gäste, Rezeptionistin Weiterbildung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Köln

...Muss das schon wieder sein? Ein Fragebogen, eine Karte, ein Brief. Es muss - aber wie bitte? Was muss überprüft werden? Wer soll befragt werden?... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...VSB-Bildungswerk Tageskurs/Bildungsurlaub Sie trainieren praxisnah Aufgaben der mündlichen und schriftlichen Kommunikation im Büro: Telefonieren... Lerne:: Small Talk... Mehr ansehen


285 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Köln

...führen wir auch einen Qualitätscheck in Ihrem Betrieb durch. Bei diesem Check achten wir besonders auf folgende Punkte: Verhalten der Mitarbeiter gegenüber den Gästen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Köln

...Gerichtet an: Empfangsmitarbeiter/innenAlle Interessierten Empfangsmitarbeiter/innenAlle Interessierten Aus dem Inhalt:- Reflexion des eigenen Gesprächsverhaltens... Mehr ansehen


190 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 100%
  • Berufsausbildung
  • Oberhausen
  • 480.0h

...Wissen und Können der Arbeitssuchenden vor allem im Bereich der Telefonie mit den Schwerpunkten In-/Outbound aufgespürt und reaktiviert werden... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Internet Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... als nur ein Wort  Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung  Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck  Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE  Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen