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...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt...
...Sie werden zu einem spontanen Meeting oder einem Empfang gerufen, sollen eine Stegreifrede halten oder gerade angekommene Gäste unterhalten? (Seminar... Lerne:: Zielsetzung und Ergebnisse, Auftritt und Wirkung, Rhetorik Beruf...
...Kritische Analyse, Formulieren von Zielen, Probleme des Arbeitsablaufes ansprechen, Lösung absehbar? Das Rückkehrgespräch als Informationsgespräch (z... Lerne:: Auftritt und Wirkung, Freies Reden, Rhetorik Beruf...
...Kundenorientierung / Kundenservice für Empfang und Rezeption: Im Seminar lernen die Teilnehmer/innen, wie ein sympathischer, kompetenter Empfang zu einem wichtigen Werbeträger für das Unternehmen wird. Kundenorientiertes Handeln in jeder Situation, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch... Lerne:: Seminare Empfang, Empfang Training, Seminar für Empfang...
...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln...
... erarbeitet, wie sie höflich und respektvoll die Besucher empfangen und so einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen vermitteln.Zielgruppe:Dieses Seminar...
...Business English-Training, konzipiert für Empfangspersonal in der Hotellerie Wir trainieren mit Ihnen intensiv typische Gesprächssituationen mit englischsprachigen Gästen am Empfang. Der Kurs ist praxisnah, macht Spaß und Sie lernen Formulierungen, die Sie täglich anwenden können. KURSINHALTE... Lerne:: Business English, Virtuelles Klassenzimmer...
...In unserem Training. erlernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen wirkungsvoll repräsentieren,. erfahren Sie, wie Sie die Kunden professionell empfangen und betreuen,. lernen Sie, Ihre Wahrnehmung für die Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner zu schärfen, - üben Sie, souverän zu kommunizieren im persönlichen... Lerne:: Persönliches Auftreten...
... Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl... Lerne:: Knigge im Beruf...
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Richtig Telefonieren, Telefon Training...
...Erleben Sie eine interessante Führung durch das repräsentative Gebäude der Sektkellerei Henkell. Eine prickelnde Sektprobe rundet das Programm ab. Treffpunkt: Henkell Sektkellerei KG, Biebricher Allee 142, Empfang / Pforte/10/Min. vor Führungsbeginn. Für diese Führung ist unbedingt eine Anmeldung...
...Persönliche Wirkung - Sicherheit, Überzeugungskraft - Authentizität...
...durchführen und zum eigenen Vorteil nutzen Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten...
...Abschluss staatlich geprüfte/r Assistent/in für Hotel- und Tourismusmanagement und gleichzeitiger Erwerb der allgemeinen Fachhochschulreife...
..., ein ansprechendes Ambiente, Sauberkeit und Professionalität. Kundenorientierte Serviceleistungen steigern zusätzlich die Attraktivität des Fitnessstudios. Service und Vertrieb beginnen bereits am Empfang, wo Interessenten und Kunden abgeholt und weiter betreut werden. Als Vertriebs- und Servicefachkraft...
... * Gästebetreuung * Lieferantenkontakt * Empfang/Rezeption * Restaurant, Küche (Verkaufsgespräche anhand vorliegender Speise- und Getränkekarten, Reservierungen... Lerne:: Englisch - HOGA-Bereich, Hotel und Gastronomie - Englisch, Englisch im Gastgewerbe...
...Inhalte (2-tägiges Training): Empfang: Begrüßung von Besuchern, sich selbst und andere vorstellen, Small Talk, Hilfe anbieten, bewirten, Fragen... Lerne:: Business English, Business Skills, Englisch Grundkurs...
...Inhalte (2-tägiges Training): Empfang: Begrüßung von Besuchern, sich selbst und andere vorstellen, Small Talk, Hilfe anbieten, bewirten, Fragen... Lerne:: Business English, Business Skills, Englisch Grundkurs...
...Spätestens ab April 2020 müssen öffentliche Auftraggeber (auch Sektoren) eigentlich in der Lage sein, elektronische Rechnungen empfangen... Lerne:: Rechnungslegung nach HGB...
...Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang müssen sich schnell auf unterschiedliche Situationen einstellen und angemessen reagieren können.... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...
...Professionelles Auftreten am Empfang und am Telefon müssen geübt werden. Ihre Kunden sind beim Eintritt in Ihre Räume und/oder beim Telefonkontakt besonders sensibel und besonders kritisch. Der erste Eindruck bleibt und der letzte Eindruck beim Verlassen Ihrer Räume und/oder am Telefon...
... Empfang von Gästen, Bearbeitung von Reservierungswünschen o Gastorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Stornierungen o Check in / Check out... Lerne:: Microsoft Office...
...ITSEC: Revision von Mailservern: Mitarbeiter der IT-Revision. Datenschutzbeauftragte. Dieses Seminar vermittelt unter anderem: Grundbegriffe und Protokolle. Generische Abläufe beim Versand und Empfang von E-Mails. Betrachtung von Lotus Notes, MS Exchange Server, Sendmail und.. Gerichtet... Lerne:: IT Security...
... auf Distanz - Telefon und Videokonferenz Empfang: Begrüßungs- und Bekanntmachungsrituale Präsentation: Mehr als Zahlen und Fakten Verhandlungen, Konferenzen... Lerne:: Business Knigge...
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