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Empfang Kurse
- Kurs
- Fernunterricht
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Telefonzentrale und Empfang - das Aushängeschild Ihres Unternehmens Überzeugen...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Kundenorientierung / Kundenservice für Empfang und Rezeption: Im Seminar lernen die Teilnehmer/innen, wie ein sympathischer, kompetenter Empfang zu einem wichtigen Werbeträger für das Unternehmen wird. Kundenorientiertes Handeln in jeder Situation, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch... Lerne:: Empfang Training, Schulung Empfang, Seminare Empfang...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln...
- Seminar
- Köln
... erarbeitet, wie sie höflich und respektvoll die Besucher empfangen und so einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen vermitteln.Zielgruppe:Dieses Seminar...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
... und warum sie funktionieren. Über den Tellerrand geschaut – Wie Empfangsbereiche in anderen Ländern organisiert sind Synchronisation des Empfangs mit dem Unternehmensauftritt...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
... Über den Tellerrand geschaut – Wie Empfangsbereiche in anderen Ländern organisiert sind Synchronisation des Empfangs mit dem Unternehmensauftritt...
- Kurs
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Business English-Training, konzipiert für Empfangspersonal in der Hotellerie Wir trainieren mit Ihnen intensiv typische Gesprächssituationen mit englischsprachigen Gästen am Empfang. Der Kurs ist praxisnah, macht Spaß und Sie lernen Formulierungen, die Sie täglich anwenden können. KURSINHALTE... Lerne:: Business English, Virtuelles Klassenzimmer...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...In unserem Training. erlernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen wirkungsvoll repräsentieren,. erfahren Sie, wie Sie die Kunden professionell empfangen und betreuen,. lernen Sie, Ihre Wahrnehmung für die Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner zu schärfen, - üben Sie, souverän zu kommunizieren im persönlichen... Lerne:: Persönliches Auftreten...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Telefon Training, Kundenorientierte Haltung...
- Seminar
- Wiesbaden
...Erleben Sie eine interessante Führung durch das repräsentative Gebäude der Sektkellerei Henkell. Eine prickelnde Sektprobe rundet das Programm ab. Treffpunkt: Henkell Sektkellerei KG, Biebricher Allee 142, Empfang / Pforte/10/Min. vor Führungsbeginn. Für diese Führung ist unbedingt eine Anmeldung...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 2 Tage
...Persönliche Wirkung - Sicherheit, Überzeugungskraft - Authentizität...
- Seminar
- Münchenundan 3 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Hamburg, Leverkusen
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...durchführen und zum eigenen Vorteil nutzen Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten...
- Berufsausbildung
- Bayern
- 3 Jahre
...Abschluss staatlich geprüfte/r Assistent/in für Hotel- und Tourismusmanagement und gleichzeitiger Erwerb der allgemeinen Fachhochschulreife...
- Kurs
- Fernunterricht
- Anfänger
- nach Wahl
- 12 Wochen
..., ein ansprechendes Ambiente, Sauberkeit und Professionalität. Kundenorientierte Serviceleistungen steigern zusätzlich die Attraktivität des Fitnessstudios. Service und Vertrieb beginnen bereits am Empfang, wo Interessenten und Kunden abgeholt und weiter betreut werden. Als Vertriebs- und Servicefachkraft... Lerne:: Fitness Studio...
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Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in meinem Seminar gemacht. Durch die geringe Teilnehmeranzahl konnte auf individuelle Probleme und Schwierigkeiten eingegangen werden. Frau Stahlberger war sehr kompetent und hat alle Lerninhalte sehr gut vermitteln können.Ich bin rundum zufrieden mit dem gebuchten Seminar und würde weiterempfehlen die verschiedenen Angebote zu nutzen
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- Seminar
- Düsseldorf
- 16.0h - 2 Tage
...Inhalte (2-tägiges Training): Empfang: Begrüßung von Besuchern, sich selbst und andere vorstellen, Small Talk, Hilfe anbieten, bewirten, Fragen... Lerne:: Business English, Emails in Englisch, Business Skills...
...Inhalte (2-tägiges Training): Empfang: Begrüßung von Besuchern, sich selbst und andere vorstellen, Small Talk, Hilfe anbieten, bewirten, Fragen... Lerne:: Business English, Emails in Englisch, Business Skills...
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Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in meinem Seminar gemacht. Durch die geringe Teilnehmeranzahl konnte auf individuelle Probleme und Schwierigkeiten eingegangen werden. Frau Stahlberger war sehr kompetent und hat alle Lerninhalte sehr gut vermitteln können.Ich bin rundum zufrieden mit dem gebuchten Seminar und würde weiterempfehlen die verschiedenen Angebote zu nutzen
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- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 16.0h - 2 Tage
...Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang müssen sich schnell auf unterschiedliche Situationen einstellen und angemessen reagieren können.... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Professionelles Auftreten am Empfang und am Telefon müssen geübt werden. Ihre Kunden sind beim Eintritt in Ihre Räume und/oder beim Telefonkontakt besonders sensibel und besonders kritisch. Der erste Eindruck bleibt und der letzte Eindruck beim Verlassen Ihrer Räume und/oder am Telefon...
- Kurs
- Frankfurt
- nach Wahl
- 1 Tag
...Spätestens ab April 2020 müssen öffentliche Auftraggeber (auch Sektoren) eigentlich in der Lage sein, elektronische Rechnungen empfangen... Lerne:: Rechnungslegung nach HGB...
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