-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Baden-Württemberg
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
ITIL Kurse Baden-Württemberg
- Seminar
- Böblingenund1 weiterer Standort
- Bad Homburg Vor Der Höhe
- Anfänger
- 3 Tage
... expect to gain competencies in the following upon successful completion of the education and exa.. Gerichtet an: The target group of the ITIL® Expert Qualification: Service Transition Certificate is:o Individuals who require a detailed understanding of the ITIL® Service Transition phase of the ITIL core...
- Seminar
- Gäufelden Nebringen
- Anfänger
- 3 Tage
... working or managing an IT Service Operation department or wishing to include this module as part of their ITIL expert qualification... Lerne:: Service Operation...
- Seminar
- Gäufelden Nebringen
- Anfänger
- 3 Tage
... in an organization. The course will be of particular interest to staff working or managing an IT Service Design role or wishing to include this module as part of their ITIL expert qualification...
- Seminar
- Böblingenund1 weiterer Standort
- Bad Homburg Vor Der Höhe
- Anfänger
- 3 Tage
... eine Einführung in die Konzepte der IT-Service-Management (ITSM) auf Basis der Version 3 der IT Infrastructure Library (ITIL). Es beschreibt den IT-Service...
- Seminar
- Böblingenundan 2 weiteren Standorten
- Bad Homburg Vor Der Höhe, Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
... Introduction to IT Service Management o ITIL introduction - Concepts, Processes, Roles and Functions o Service Operation o Service Transition o Service Design...
- Seminar
- Böblingenund1 weiterer Standort
- Bad Homburg Vor Der Höhe
- Anfänger
- 2 Tage
...Dozenten und Service Manager zur Verfügung, um offene Fragen zu klären, bei Bedarf komplexe Sachverhalte zu wiederholen oder um einfach noch den einen...
- Seminar
- Böblingen
- Anfänger
- 5 Tage
..., test, and validate the knowledge across the contents of the ITIL V3 publications; focusing on busi.. Gerichtet an: The target group of the ITIL Intermediate Qualification Managing across the Lifecycle Certificate is:o Individuals who require a business and management level understanding of the ITIL...
- Kurs
- Stuttgart
- 1 Tag
...Anders als z. B. in ITIL Schulungen wird in jedem unserer Seminare konkret auf ein spezifisches und praxisrelevantes Thema eingegangen. Dabei steht die Frage nach der Umsetzung/Durchführung im Vordergrund. Ziel ist die Befähigung der Teilnehmer das Thema in der Praxis umzusetzen...
- Seminar
- Stuttgart
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Dieser Kurs vermittelt folgende Kenntnisse und Fähigkeiten: Trainingsziel Dieser Kurs vermittelt folgende Kenntnisse und Fähigkeiten: Voraussetzungen...
Kurs IT Service Management Rollen - in Prozess- und Service-orientierten Organisationen in Stuttgart
- Kurs
- Stuttgart
- 1 Tag
...Anders als z. B. in ITIL Schulungen wird in jedem unserer Seminare konkret auf ein spezifisches und praxisrelevantes Thema eingegangen. Dabei steht die Frage nach der Umsetzung/Durchführung im Vordergrund. Ziel ist die Befähigung der Teilnehmer das Thema in der Praxis umzusetzen...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Wien, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Düssedorf, Nürnberg, Leipzig ...
- 3 Tage
...Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an der Prüfung teilnehmen zu können...
- Kurs
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin-Spandau, Hamburg, Jena, Nürnberg, München, Hannover, Leipzig
..., wie die Wettbewerbspositionen der IT-Organisation gestärkt werden kann; Möglichkeiten zu erkennen, wie die Inhalte von ITIL innerhalb der eigenen Organisation an gewendet...
- Kurs
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin-Spandau, Hamburg, Jena, Nürnberg, München, Hannover, Leipzig
...ITIL Service Manager - Service Support Dauer -8 Abende Beschreibung: Das Training zum IT Service Manager ermöglicht den Teilnehmern IT Service...
- Kurs
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin-Spandau, Hamburg, Jena, Nürnberg, München, Hannover, Leipzig
...ITIL Service Manager Power Seminar Dauer -16 Abende Beschreibung Das Training zum IT Service Manager ermöglicht den Teilnehmern IT Service Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Wien, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 3 Tage
...The ITIL® Foundation training allows you to: - Define the term "service" and identify, which additional value "Service Management as a practice...
- Kurs
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin-Spandau, Hamburg, Jena, Nürnberg, München, Hannover, Leipzig
...Dauer - 6 Abende BeschreibungIn der dritten ITIL-Version wurde die immer noch sehr schnell sich vollziehende Entwicklung der Unternehmen...
- Kurs
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin-Spandau, Hamburg, Jena, Nürnberg, München, Hannover, Leipzig
...IT, ITIL, Sarbanes Oxley Act & Corporate Governance Dauer -2 Abende Beschreibung Gesetzgeber in vielen Ländern haben in den letzten Jahren erhöhte...
- Kurs
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin-Spandau, Hamburg, Jena, Nürnberg, München, Hannover, Leipzig
...ITIL Service Manager Zertifizierungsvorbereitung Dauer -4 Abende Beschreibung: Vorbereitung auf die beiden Teilprüfungen ITSM 1 (Service Support...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Wien, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 4 Tage
...Im Intermediate Training ITIL Operational Support & Analysis (OSA) greifen Sie auf die Grundlagenkenntnisse der ITIL Foundation Ausbildung zurück... Lerne:: Service Operation...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Wien, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 3 Tage
...Im Intermediate Training ITIL Service Transition greifen Sie auf die Grundlagenkenntnisse der ITIL Foundation Ausbildung zurück. Wir empfehlen zudem eine Vorbereitung anhand der Original-Literatur "ITIL Service Transition" (im Schulungspreis enthalten) entsprechend der mitgelieferten Leseempfehlung... Lerne:: Service Transition...