-
Alle
- Online
-
Filter
-
Hamburg
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
...Dieses Seminar vermittelt den Kursteilnehmern die grundlegende Service-Lifecycle-Struktur der ITIL-Methodik sowie einen Überblick über die ITIL-v3-Terminologie und Grundbegriffe. Zudem erwerben die Teilnehmer ein Verständnis für ITIL-Projekte und deren Notwendigkeit. Sie werden dazu befähigt, in IT...
...Dieses Seminar vermittelt den Kursteilnehmern die grundlegende Service-Lifecycle-Struktur der ITIL-Methodik sowie einen Überblick über die ITIL-v3-Terminologie und Grundbegriffe. Zudem erwerben die Teilnehmer ein Verständnis für ITIL-Projekte und deren Notwendigkeit. Sie werden dazu befähigt, in IT...
...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL®) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, IT-Manager, Service Manager, IT-Berater...
...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL®) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, IT-Manager, Service Manager, IT-Berater...
...Einsatz von Prozessmodellen in der eigenen Organisation beurteilen können. Bewusst machen, wie Kunden die IT-Organisation wahrnehmen und beurteilen (welche Kriterien). Wirkungsweise einer IT-Serviceorganisation verstehen. Erkennen wie ITIL Inhalte innerhalb der eigenen Organisation angewandt...
...Einsatz von Prozessmodellen in der eigenen Organisation beurteilen können. Bewusst machen, wie Kunden die IT-Organisation wahrnehmen und beurteilen (welche Kriterien). Wirkungsweise einer IT-Serviceorganisation verstehen. Erkennen wie ITIL Inhalte innerhalb der eigenen Organisation angewandt...
...Übernahme des Referenzsystems ITIL bei der Verwaltung des IT-Systems ITIL-Terminologie, Verständnis und Anwendung der durch die ITIL-Referenzsysteme definierten Best Practices, Beschreibung des Lebenszyklus für das IT-Servicemanagement, Planung der verschiedenen mit Serviceleistungen von IT...
...Übernahme des Referenzsystems ITIL bei der Verwaltung des IT-Systems ITIL-Terminologie, Verständnis und Anwendung der durch die ITIL-Referenzsysteme definierten Best Practices, Beschreibung des Lebenszyklus für das IT-Servicemanagement, Planung der verschiedenen mit Serviceleistungen von IT...
...verständlich berichten? Welche unterstützenden Produkte gibt es? Was ist Präsentationsfolie, was ist Realität? Welche Methoden gibt es, um Produkte zu vergleichen?...
...verständlich berichten? Welche unterstützenden Produkte gibt es? Was ist Präsentationsfolie, was ist Realität? Welche Methoden gibt es, um Produkte zu vergleichen?...
...Dauer - 2 Abende BeschreibungIn diesem Seminar werden die wichtigsten Inhalte von ITIL V3 sowie die Hauptunterschiede zu ITIL V2 auf dem Foundation...
...Dauer - 2 Abende BeschreibungIn diesem Seminar werden die wichtigsten Inhalte von ITIL V3 sowie die Hauptunterschiede zu ITIL V2 auf dem Foundation...
...Die Anforderungen der Unternehmensprozesse bilden die Basis für die Anforderungen an die IT-Infrastruktur und die IT-Systeme selber. Daraus ergeben sich...
...Die Anforderungen der Unternehmensprozesse bilden die Basis für die Anforderungen an die IT-Infrastruktur und die IT-Systeme selber. Daraus ergeben sich...
...-Leiter, IT-Berater, Betriebsverantwortliche, Geschäftsführer, Informationsmanager.. Gerichtet an: Dieser Kurs basiert auf der ITIL Version 3. Das Kursmaterial ist in Deutsch. Im Anschluss an diesen Kurs findet eine Zertifizierung in deutscher Sprache statt. Zielgruppe Alle Mitarbeiter, die im Service... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library, IT Infrastruktur...
...-Leiter, IT-Berater, Betriebsverantwortliche, Geschäftsführer, Informationsmanager.. Gerichtet an: Dieser Kurs basiert auf der ITIL Version 3. Das Kursmaterial ist in Deutsch. Im Anschluss an diesen Kurs findet eine Zertifizierung in deutscher Sprache statt. Zielgruppe Alle Mitarbeiter, die im Service... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library, IT Infrastruktur...
...: >> Warum ITIL in einer neuen Version? >> Service Management in der Praxis >> Begriffsbestimmung "Service" >> Begriffsbestimmung "Service Management...
...: >> Warum ITIL in einer neuen Version? >> Service Management in der Praxis >> Begriffsbestimmung "Service" >> Begriffsbestimmung "Service Management...
... Erläuterung der wichtigsten ITIL-Prozesse...
... Erläuterung der wichtigsten ITIL-Prozesse...
...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, IT-Manager, Service Manager, IT-Berater...
...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, IT-Manager, Service Manager, IT-Berater...
...Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an der Prüfung teilnehmen zu können...
...Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an der Prüfung teilnehmen zu können...
...ITIL Service Manager - Service Delivery Dauer - 8 Abende Beschreibung Das Training zum IT Service Manager ermöglicht den Teilnehmern IT Service...
...ITIL Service Manager - Service Delivery Dauer - 8 Abende Beschreibung Das Training zum IT Service Manager ermöglicht den Teilnehmern IT Service...
...ITIL Service Manager - Service Support Dauer -8 Abende Beschreibung: Das Training zum IT Service Manager ermöglicht den Teilnehmern IT Service...
...ITIL Service Manager - Service Support Dauer -8 Abende Beschreibung: Das Training zum IT Service Manager ermöglicht den Teilnehmern IT Service...
...ITIL Service Manager Power Seminar Dauer -16 Abende Beschreibung Das Training zum IT Service Manager ermöglicht den Teilnehmern IT Service Management...
...ITIL Service Manager Power Seminar Dauer -16 Abende Beschreibung Das Training zum IT Service Manager ermöglicht den Teilnehmern IT Service Management...
..., wie die Wettbewerbspositionen der IT-Organisation gestärkt werden kann; Möglichkeiten zu erkennen, wie die Inhalte von ITIL innerhalb der eigenen Organisation an gewendet...
..., wie die Wettbewerbspositionen der IT-Organisation gestärkt werden kann; Möglichkeiten zu erkennen, wie die Inhalte von ITIL innerhalb der eigenen Organisation an gewendet...
...IT, ITIL, Sarbanes Oxley Act & Corporate Governance Dauer -2 Abende Beschreibung Gesetzgeber in vielen Ländern haben in den letzten Jahren erhöhte...
...IT, ITIL, Sarbanes Oxley Act & Corporate Governance Dauer -2 Abende Beschreibung Gesetzgeber in vielen Ländern haben in den letzten Jahren erhöhte...
...The ITIL® Foundation training allows you to: - Define the term "service" and identify, which additional value "Service Management as a practice...
...The ITIL® Foundation training allows you to: - Define the term "service" and identify, which additional value "Service Management as a practice...
...IT-Systeme lassen sich nur ef-fektiv und effizient betreiben, wenn Standards und kontrollierbare Grundlagen angewendet werden. Zunehmend setzen sich Standards für den IT-Betrieb durch. Dabei hat sich das Vorgehen nach den Strukturen von ITIL "IT Infrastructure Library" (Zertifizierungsmöglichkeit...
...IT-Systeme lassen sich nur ef-fektiv und effizient betreiben, wenn Standards und kontrollierbare Grundlagen angewendet werden. Zunehmend setzen sich Standards für den IT-Betrieb durch. Dabei hat sich das Vorgehen nach den Strukturen von ITIL "IT Infrastructure Library" (Zertifizierungsmöglichkeit...
...Dauer - 6 Abende BeschreibungIn der dritten ITIL-Version wurde die immer noch sehr schnell sich vollziehende Entwicklung der Unternehmen...
...Dauer - 6 Abende BeschreibungIn der dritten ITIL-Version wurde die immer noch sehr schnell sich vollziehende Entwicklung der Unternehmen...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen